Kranker

Guten Morgen,

um hier keinen neuen Thread zu eröffnen, hänge ich mal meinen letzten Traum (letzte Nacht bzw. heut Morgen )ran......

ich bin mit meiner Mutter unterwegs.
Plötzlich hänge ich in 20 Metern Höhe an einem Fenster in einem Rohbau (Baustelle).Meine Mutter erklärt,Hilfe zu holen.
Ich hänge dort und halte mich an den Bändern der Jarlousie fest,stehe auf dem ca. 10 cm.breiten Fenstersims und kann mich kaum halten.
Ich überlege,ob ich das durchhalten kann,da so zu hängen und ob die angekündigte Hilfe ,die meine Mutter rufen will,auch eintrifft oder ob ich einfach springen soll(in eine große hellbraune Baustellenpfütze).
Ich wickle das Band der Jarlousie mit einer Hand um mein Handgelenk und versuche krampfhaft mich zu halten..........vorbei,der Traum.......

Da wollte jemand was böses du solltest in den Traum Angst haben dein Opa wurde in der Zwischenzeit ausgeschaltet, das sind Sachen worüber sich auch die Schutzengel ärgern. Er weiß das das Carola ist, eine Tote die nicht von der Welt gehen will. Aber ich finde es hier bei denen besser das ihr erst Anzeigen schreibt, wenn ihr euch selber ein Bild machen könnt, da wie hier auch schon Anzeige schreiben , denn ich arbete mit einen Polizisten zusammen.
 
Werbung:
Deine Träume sind genauso wirr, wie deine Art, Beiträge zu erstellen. :D

Es ist unseriös zu versuchen, solche Träume zu deuten. Du kannst dein Unterbewußtsein bitten, die Botschaften etwas klarer zu formulieren, damit du sie auch verstehst. Wie soll ein fremder Mensch wissen, was dir dein Unterbewußtsein mitteilen will, wenn du über eine so ausgeprägte Phantasie verfügst?

Der einzige unseriöse bist du
 
Werbung:
Guten Morgen Nomraht,

...ja, sind Träume doch der Schlüssel zu unserem Ur-Innersten.......;)

Hatte nicht die Absicht hier jemanden zu verwirren .
Hier posten täglich einige ihre Träume,um andere nach ihrer "objektiven" Meinung zu befragen.
Ich war davon ausgegangen,daß das i.O so ist.

Die Überlegung, hier andere zu unseriösen Deutungen zu bewegen, habe ich noch garnicht angestellt.
Es gibt ja auch Traumdeutung von sog. "Experten", die sich sowas bezahlen lassen.

Ja,aber es kann schon sein,daß ich dadurch, daß ich "Erklärungen" will ,ich mein gewohntes "Muster" weiter stricke , mir alles mit dem Kopf erklären zu wollen,wo es doch ums "Hinspüren" geht.......!

Verzeih mir meine Borniertheit......:)....ich arbeite daran.......und werd mich in Zukunft um mehr Struktur bemühen ;)......Danke für den netten Hinweis :umarmen: !!!

Grüße von Anja

@WTweety: Deine Beiträge lesen sich spannend ,aber auch etwas wirr(da haben wir ja dann was gemeinsam ;) ).....!:confused:
Ich tu mich, wie schon erwähnt,schwer damit,es so zu sehen.....
Trotzdem vielen Dank......Anja
 
Zurück
Oben