Kran macht Aldi platt, eine Frau stirbt/ Schicksal?

Werbung:
OK, im Gegensatz zu dir bin ich nur ein Normalsterblicher.

Wie macht man denn Karma?

R.

Dann halt nochmal! :rolleyes:

Das kommt drauf an.
Ein paar Beispiele dazu habe ich bereits verlinkt.

Man kann sich auch beim Sehnen nach etwas Karma machen.
Beim Karma gehts nicht nur um Recht und Ordnung, sondern auch darum, dass alle Wünsche erfüllt werden. Wenn du also einen offenen Wunsch hast, den du noch nicht erleben konntest, wirds irgendwann Zeit dafür.
Karma heisst: auf Ursache folgt Wirkung.
Wünsche sind auch Ursachen und ihre Erfüllung kann Wirkungen nach sich ziehen.
 
Wer hat hier meinen letzten Beitrag gestohlen, den ich als Antwort auf Ruhepol schrieb?

Siehste! So schnell kann das gehen.
Vorhin schrieb ich eine Antwort auf deinen Beitrag, Ruhepol, vergass ihn aber vor lauter Müdigkeit abzuschicken.
Dann kam ich wieder und wunderte mich, warum mein Beitrag nicht hier stand?
So schnell können sich Menschen irren.

Wichtig ist jedoch, dass man das erkennt.
 
Einige nennen es Zufall,andere bestimung oder Schicksal,dem letzterem schließe ich mich an,der Tag unseres todes ist schon mit der Stunde unsere entstehung festgelegt,egal was wir tun,was wir Investiren ist diese moment gekommen,kann nichts und niemand mehr daran ändern,selbst die beste Medizin und versorgung nicht..Die art des Sterbens mag manchmal ungeheurlich sein,ungerecht erscheinen...So wie so manches dasein,aber es ist unsere Leben und wir sollten daraus lernen,wenn wir solche Nachrichten sehen/hören sollten wir vielleicht darüber nachdenken wie schnell und unerhoft das Leben vorbei sein könnte und deshalb wäre es gut,vorsichtiger mit diesem umzugehen,anders mit unseren Mitmenschen und mit denen die wir lieben umzugehen,jeder Tag sollte etwas besonders sein,jeder Zeit die wir gemeinsam verbringen sollte kostbar und schön sein,jeder Abschied liebevoll und jede rückkehr sollte einen erfreuen,streiten ist unnötig,es geht auch ohne..Wir sollten unsere Leben bewusst leben und nicht sorglos und achtlos damit umgehen..
 
Einige nennen es Zufall,andere bestimung oder Schicksal,dem letzterem schließe ich mich an,der Tag unseres todes ist schon mit der Stunde unsere entstehung festgelegt,egal was wir tun,was wir Investiren ist diese moment gekommen,kann nichts und niemand mehr daran ändern,selbst die beste Medizin und versorgung nicht.

Na super, dann braucht sich ja niemand mehr gesund ernähren, Geld für Krankenkassenbeiträge sind dann besser in ein schnelles Auto investiert.
Jeder kann durch die Gegend rasen.....kommt ja nur dann zum Unfall, wenn das eigene oder das der anderen Personen abgelaufen ist.
Und wer sich zu tode säuft oder spritzt, egal wenn's Spaß macht......
Dann doch lieber in Saus und Braus volle Kanne gelebt.....egal, ob sich jemand zu tode frisst, oder ob ihm -wenn die Zeit abgelaufen ist- ein Kran auf den Kopf fällt. :ironie:

Ach ...und die mehr als 6 Tausend toten auf den Philippinen wurden alle dort geboren weil ihr Leben am 8.11. abgelaufen war.
 
Na super, dann braucht sich ja niemand mehr gesund ernähren, Geld für Krankenkassenbeiträge sind dann besser in ein schnelles Auto investiert.
Jeder kann durch die Gegend rasen.....kommt ja nur dann zum Unfall, wenn das eigene oder das der anderen Personen abgelaufen ist.
Und wer sich zu tode säuft oder spritzt, egal wenn's Spaß macht......
Dann doch lieber in Saus und Braus volle Kanne gelebt.....egal, ob sich jemand zu tode frisst, oder ob ihm -wenn die Zeit abgelaufen ist- ein Kran auf den Kopf fällt. :ironie:
Es ist dein Leben,dein Schicksal du kannst damit umgehen wie du es für richtig hälst..;)
Ach ...und die mehr als 6 Tausend toten auf den Philippinen wurden alle dort geboren weil ihr Leben am 8.11. abgelaufen war.

Wenn du es so sehen willst,ja...auch hier im Europa sind sehr viele Menschen umgekommen,zum beispiel im Krieg..Grundlos ist das Sterben nicht,jede Art des Todes hinterläst auch eine Art von Botschaft für die Überlebende,leider nehmen dieses oft kaum oder überhaupt nicht wahr.
 
Werbung:
Zurück
Oben