Ruhepol
Sehr aktives Mitglied
Es geht dabei immer um Karma.
Nur kann ein Normalsterblicher nicht ersehen, wer nun gerade Karma macht und wer welches abträgt ....
OK, im Gegensatz zu dir bin ich nur ein Normalsterblicher.
Wie macht man denn Karma?
R.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht dabei immer um Karma.
Nur kann ein Normalsterblicher nicht ersehen, wer nun gerade Karma macht und wer welches abträgt ....
OK, im Gegensatz zu dir bin ich nur ein Normalsterblicher.
Wie macht man denn Karma?
R.
Wer hat hier meinen letzten Beitrag gestohlen, den ich als Antwort auf Ruhepol schrieb?
Einige nennen es Zufall,andere bestimung oder Schicksal,dem letzterem schließe ich mich an,der Tag unseres todes ist schon mit der Stunde unsere entstehung festgelegt,egal was wir tun,was wir Investiren ist diese moment gekommen,kann nichts und niemand mehr daran ändern,selbst die beste Medizin und versorgung nicht.

Na super, dann braucht sich ja niemand mehr gesund ernähren, Geld für Krankenkassenbeiträge sind dann besser in ein schnelles Auto investiert.
Jeder kann durch die Gegend rasen.....kommt ja nur dann zum Unfall, wenn das eigene oder das der anderen Personen abgelaufen ist.
Und wer sich zu tode säuft oder spritzt, egal wenn's Spaß macht......
Dann doch lieber in Saus und Braus volle Kanne gelebt.....egal, ob sich jemand zu tode frisst, oder ob ihm -wenn die Zeit abgelaufen ist- ein Kran auf den Kopf fällt.
Es ist dein Leben,dein Schicksal du kannst damit umgehen wie du es für richtig hälst..
Ach ...und die mehr als 6 Tausend toten auf den Philippinen wurden alle dort geboren weil ihr Leben am 8.11. abgelaufen war.
Was ich nicht verstehe ist, was der Kran zur Stoßzeit in Aldi zu suchen hatte?
Verkauft denn Aldi auch Kräne?
Diese Kran war doch nicht IM Aldi du...