Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sie auf ihre Art, Recht hat, mit dem Hinweis.
Und es ist deswegen wichtig, weil Dein Hinweis falsch ist.
Ich bin zwar nicht gemeint, aber welcher Hinweis?weil Dein Hinweis falsch ist.
Das ändert nichts.Bitte meinen ersten Beitrag genau lesen
Marabout
nee kann man nicht, das hat null komma nix miteinander zu tun.Wenn man dann ´über den eigenen Schatten springen´ will, kann man sein Krafttier auch am Tierkreiszeichen orientieren. Das ist jedoch nicht so ernst zu nehmen und auch austauschbar.
Hier noch ein Link zum Test.
Dann nutze sie, wenn du meinst Zugang dazu zu haben - dabei ist es völlig wurscht ob es sich hier um dein "Krafttier" im eigentlichen Sinne handelt oder ob es deine Art von Krafttier ist.Die Löwenkraft könnte ich in der nächsten Zeit gebrauchen, aus persönlichen Gründen sage ich nicht für was.
Krafttier muß zudem nicht immer ein Tier sein - in kuriosen Einzelfällen kann das auch ein Panzer, Düsenflieger und auch eine Bombe sein. Es gibt Südamerikaner, die mit einer ganzen Armee in den Krieg gegen Kankheit ziehen, sehr erfolgreich.
Danke @Marabout . Interessant. Mein Krafttier wäre laut Test der Falke.
Dabei kann ich mit der "Luft" gar nichts anfangen.
und deine Meinung ist jetzt weswegen wichtig?
Hallo, bin neu hier und hätte eine Frage zu dem Thema. Hoffe es passt hier herein. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Momentan spielen Tauben in meinem Leben eine große Rolle. Die sind einfach überall. Egal ob zu Hause, am Weg zur Arbeit, ein paar hundert Kilometer von zu Hause entfernt.
Einmal fliegen sie genau über mir, dann kreuzen sie meinen Weg wenn ich mit dem Auto fahre, dann erzählt mir ein Bekannter einfach so von Tauben. Kann ja auch sein, dass es einfach Zufall ist. Möchte auch nicht zuviel hinein interpretieren, finde es eher zum schmunzeln. Könnten das Krafttiere oder Helfertiere sein?
Ich wohne am Land, Vögel sind normalerweise nichts besonderes. Tauben sind in unserer Gegend eher selten. Gab auch mal eine Zeit wo an jeder Ecke eine Elster auf mich gewartet hat. Kann man Vögel im allgemeinen als Krafttiere bzw. Helfertiere haben? Wurde auch mal eine Zeitlang von Krähen und Mäusebussarden begleitet. Die Phase mit den Krähen dauerte monatelang, begleitet von ständigen Rufen.
Um herauszufinden, was es mit der Taube auf sich hat, mußt du die Basis des schamanischen Reisens erlernen.
Erkundige dich im Detail, oder träume vor dich hin...die Welt wird immer so sein, wie du sie siehst.
LG Tiger