Krafttier Pelikan

Hallo Ahorn,
da gebe ich dir recht, ich denke auch das die Kraft des Pelikan auch so wirkt. Leider wäre es meiner Meinung nach dann nur eine Einseitige angelegenheit. Ich wäre mir dann nicht bewußt war es mein Krafttier oder habe ich es geschafft so weit zu kommen. Das Krafttier ist doch da um mich zu Unterstützen, und wenn ich nicht weiss welche besonderen kräfte er hat kann ich sie doch auch nicht zur Unterstützung in anspruch nehmen um mich dann anschließend bei ihm zu bedanken.
Aber ich hege ja noch die Hoffnung das meine Blockade bald aufgehoben ist. Von daher verbleibe ich in ewiger Liebe verbunden von Herz zu Herz,meck!

:danke: :danke::danke:

Werbung:
Moin Meck!

Delphinium,
woher ich weiss das der Pelikan mein Krafttier ist?
Ich bin morgens wach geworden und habe vor meinem dritten Auge (inneres Auge) den Pelikan gesehen. Sofort habe ich gefragt: Bist du mein neues Krafttier? (Vorher war es der Schwan, es wurde mir aber schon kurz vorher angekündigt das ein neues Krafttier kommen würde.) Der Pelikan zeigte sich mir von einer anderen Seite. Ich fragte nochmal bist du mein Krafttier. Es zeigte sich insgesamt vier mal jeweils aus einer anderen Sicht. Es scheint so das es mein neues Krafttier ist, nur das Fatale daran ist ich kann damit nichts anfangen, weil ich keine Infos über den Pelikan als Krafttier habe. Erschwerend kommt noch dazu das ich im Begriff bin ein neuen Lebenszyklus zu beginnen.

Ich würd mal vorschlagen, den Pelikan einfach zu befragen, wenn Du den schon übers Dritte Auge wahrnehmen kannst. Da würde ich mal trotz Blockade dranbleiben. Aber das wurde eh schon geschrieben. Die praktischen Erfahrungen toppen das, was in Lexikas steht, locker. Außerdem pflegt das die Beziehung.^^

Gruß,
Terrorelf

Hallo Ihr Lieben,
kann mir eine/r von Euch etwas über das Krafttier Pelikan sagen oder wo ich Infos finden kann?:)
Habe siet zwei Wochen das Krafttier Pelikan und kann leider nichts im Internet darüber finden.:confused:
Würde mich riesig darüfer freuen:banane:

:danke:

In ewiger Liebe verbunden von Herz zu Herz, meck.:love2:

Hallo meck,
habe gerade deine frage gelesen wegen dem Krafttier Pelikan.
da ist viel geschrieben, mal als Affirmation: Selbstopferung,Mitgefühl, und Einfühlungsvermögen.
Er öffnet Dein Herz und dein Gefühlsleben, er schenkt Dir Trost und Hoffnung.
Da er in der Luft und im Wasser zu Hause ist, schenkt er sowohl die intuitive, mitfühlende Kraft so wie auch die feinste Energie.
Lichtvolle grüsse solei

Werbung:
Hey Gray,
trotz Blockade lache ich gerne und viel. Lass uns doch an deinem Humor teilnehmen, den ich so nicht verstehen kann. Danke:D

Moin Terrorelf,
danke für deine aufmunternden Worte. Werde mich so gleich mal in den versuch wagen mit meinem Krafttier kontakt aufzunehmen. Ich gebe dir recht das Erfahrungen nicht getoppt werden können. Vielen lieben dank.:umarmen:

Hallo Solei,
dein Licht hat mich erreicht. Ich danke dir von Herzen. :angel2:
Du hast den Knoten bei mir platzen lassen. Jetzt ist mir auch der Grund dafür klar das es der Pelikan ist. Wenn der Schüler bereit ist tritt der Meister in Aktion. Ich bin bereit, aber sowas von bereit. Danke!!!
Dein Licht strahle weiter so hell und freudvoll.

In ewiger liebe verbunden von Herz zu Herz, meck!

Zurück
Oben