Hallöchen, ich hatte in einer ziemlich schwierigen Phase vor ca. einem halben Jahr einen Kontakt mit einem Menschen, der sich sehr viel mit Schamanismus beschäftigt. Ich habe mich mit ihm über meine persönlichen Situationen, Probleme unterhalten.
Am selben Abend war ein Tierchen in meinem Bett... ein Marienkäfer.
Eine Wochen später tauchte der Marienkäfer immer wieder an Orten auf, an denen sich eben diese Probleme häuften, auch sehr weit weg von zu Hause. Sporadisch war er immer wieder da, spendete mir Trost, erfüllt mein Herz mit Glück. Jetzt ist er vermehrt wieder in meinem Wohnzimmer. Naja,hier ist es der selbe *g*... aber das Auftauchen weit weg von daheim war mir schon schleierhaft irgendwie. Vor allem spielte sich alles im Winter ab.
Marienkäfer sind ja Frühlingsboten....
Dieses winzige Tierchen gibt mir jedesmal unglaublichen Mut und Gelassenheit. Schon der Anblick genügt
Gibt es für die Schamanen den Marienkäfer als Krafttier?
Oder ist es ein "Zeichen" für irgend etwas?
Ich für meine Seite habe den Winzling schon zum Krafttier erkoren, weil er zuverlässig immer da ist, wenn bei mir ein abrutschen in seelische Tiefs droht.
Würde mich über Tips freuen...
alles Liebe Marily
Am selben Abend war ein Tierchen in meinem Bett... ein Marienkäfer.
Eine Wochen später tauchte der Marienkäfer immer wieder an Orten auf, an denen sich eben diese Probleme häuften, auch sehr weit weg von zu Hause. Sporadisch war er immer wieder da, spendete mir Trost, erfüllt mein Herz mit Glück. Jetzt ist er vermehrt wieder in meinem Wohnzimmer. Naja,hier ist es der selbe *g*... aber das Auftauchen weit weg von daheim war mir schon schleierhaft irgendwie. Vor allem spielte sich alles im Winter ab.
Marienkäfer sind ja Frühlingsboten....
Dieses winzige Tierchen gibt mir jedesmal unglaublichen Mut und Gelassenheit. Schon der Anblick genügt

Gibt es für die Schamanen den Marienkäfer als Krafttier?
Oder ist es ein "Zeichen" für irgend etwas?
Ich für meine Seite habe den Winzling schon zum Krafttier erkoren, weil er zuverlässig immer da ist, wenn bei mir ein abrutschen in seelische Tiefs droht.
Würde mich über Tips freuen...
alles Liebe Marily