Kräfte?!

kaati

Neues Mitglied
Registriert
15. März 2011
Beiträge
1
Hallo ! Mein Name ist Katarina und bin neu hier!

Ich habe direkt eine Frage an euch und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen


Ich besitze seit ich denken kann, die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen ( nicht direkt das gleiche, aber das Prinzip), halt zum Beispiel vor ein Paar Tagen: Ich liege so im Bett und denke gerade an meine Nichte, wie sie sich ein T-shirt anzieht und ca. 2-3 Sekunden später, kommt sie ins Zimmer und zieht sich genau das Shirt an, an das ich gedacht habe! und ich lag noch im Bett mit offenem Mund ! :p Und denkt nichts falsches, das T-shirt war irgendwo hinten im Schrank :)

Oder noch ein Beispiel, als ich im Bad duschen war, dachte ich aufeinmal an die dicksten Zwillinge der Welt, als ich von der Schule nachhause kam, habe ich die Simpsons geguckt und ca. bei der hälfte der Sendung kamen die dicksten Zwillinge der Welt vor !! ( Ohne das ich die Folge gekannt habe ) :)

Oder zum Beispiel: Gestern war ich bei einer Freundin, musste schnell zur S-Bahn rennen um nicht zu spät zur Schule zu kommen und kurz vor dem Bahnhof , wußte ich, das die Bahn um 13:24 kommen würde! Und sie tat es

Oder vl noch ein Beispiel :)

Nach meinem Arzttermin vor ca einem halben Jahr , als ich nachhause gehen wollte und durch die Straßen ging, stockte bei mir der Atem, ein Gefühl von lauter Angst als ich einer Frau in die Augen blickte, sie sprach mich direkt an, und redete aufeinmal von meinem ganzen Leben, dass ich z.B mit einem zusammen war usw usw.. hatte dabei ein ungutes Gefühl...

Also, die Kräfte kommen bei mir aber so aufeinmal aber nur dann immer, wenn ich mir nichts dabei denke.. und wenn es dann eintrifft denke ich mir immer, Oh mein Gott, schon wieder !

Könnte noch paar Beispiel sagen, aber ich hoffe das reicht

Ich wollte mal fragen, ob jemand schon damit Erfahrungen gemacht hat oder der sich damit auskennt?

Mit besten Grüßen,

Kaati :D
 
Werbung:
Werbung:
hallo kaati,
du bist mit den menschen die dich umgeben oder deiner umgebung in der du lebst, mental und geistig verbunden und in enger beziehung.
du kennst die vorlieben,schwächen,stärken und charakterzüge...
ich denke auch das ist nicht besonderes.würdest du das ,bei dir komplett fremden menschen sehen oder wahrnehmen und das nicht auch nur ein paar mal, sondern ständig, könnte man das als *hellsicht* bezeichnen.einiges davon ist in dem moment wichtig für dich,deshalb fällt es dir auf....
ich habe das auch,sehe das jetzt aber nicht als übernatürlich an.
 
Zurück
Oben