Kostenloses Kartenlegen!!! Wer hat lust?

Hi Liebes,
war ein sehr schönes Gespräch.
Du hast da wirklich ein großes Potiental...
Bau das noch etwas aus und Du kannst eine richtig Gute werden...

Bleib dran, hast das Zeug dazu.

Alles Liebe auf dem Weg dahin, und evt. telefonieren wir ja mal wieder.
Würde mich freuen!

Werbung:
Hallo nochmal!

Tausend Dank nochmal an Dich! Es war ein sehr schönes Gespräch! Du hast die Dinge vollkommen erkannt und Dir echt viel Zeit für mich genommen.
Finde Du machst das wirklich super gut!!! Ganz liebe Beratung!!!

Vielen Dank und alles alles Liebe für Dich sagt
Manu
:liebe1:

Liebe Schneekönigin,

vielen Dank für das super tolle Gespräch von soeben. Du warst sehr gut mit Deiner Deutung, hast alles sehr gut erkannt. Du bist wirklich empfehlenswert. Einfach spitze!!!
Ich danke Dir nochmals ganz herzlich für die Zeit, die Du für mich geopfert hast. Vielen Dank!!!:danke:

Liebe Grüße und noch viel Erfolg bei Deinen weiteren Legungen

Kitti

Liebe Schneekönigin

Es war ein sehr tolles und aufregendes Gespräch mit dir du hast alles erkannt von der Gegenwart, auch deine Zukunftsaussicht habe ich mir gerne angehört, du bist einfach unglaublich mach weiter so du bist spitze ,Werde dir weiter berichten was eingetroffen ist:banane:

Alles Liebe für Dich

Nachteule

Huhu schneekönigin!!
Vielen Dank für das tolle Gespräch!!
Das hast du alles toll organisiert!
Mach weiter so!!
LG.M.:zauberer1

hallo shanna!

ich wollte mich noch mal bei dir bedanken für das gespräch heute bzw. am montag und bin froh, dass es für dich kein problem war das auch länderübergreifend zu tun.
es hat gut getan mit dir zu reden... es war gleich von beginn an so vertraut und eine wirklich angenehme atmosphäre.
natürlich lasse ich dich wissen wie es bei mir weitergeht - vor allem in meinem beziehungsleben :weihna1 ....
bin schon sehr gespannt darauf... und ich spür richtig die erleichterung, dass es doch so positiv aussieht :banane:

liebe grüße aus wien
babsi

Hallo ihr Lieben,

möchte mich bei Euch schon mal für die tollen Bewertungen recht herzlich bedanken:kuss1: Eure Bewertungen sind für mich ausschlaggebend um nachvollziehen zu können wie weit ich mich entwickelt habe.
Da ich noch sehr viele Anfragen zu bearbeiten habe, möchte ich Euch um etwas Geduld bitten. Kann ein paar Tage dauern bis ich mich bei Euch melde. Hab euch nicht vergessen!:weihna1

Liebe Grüsse
Schneekoenigin

Hallo Schneekönigin,

würde auch gerne in meine Zukunft sehen, schicke mir eine PN um einen Termin auszumachen. Wäre echt super. Vielen Dank.

Gruß

Dinkeli

Hallo Schneekönigin ,
:kuss1: DANKE !!!
Ich kann mich auch nur allen meinenVorgängern anschließen und mich bei Dir für das sehr nette Gespräch bedanken . Wie es dann in der Zukunft für mich weiter geht , werde ich Dir auf jeden Fall berichten .
Mach weiter so :banane:
Gruß Sonne2

Werbung:
Hallo liebe Schneekönigin!
Hast du meine private Nachricht eh bekommen, ich würde mich freuen wenn du mir per Mail antwortest, tel. wird etwas teuer, aber wenn wir nur 20min tel, könnte ichs mir auch leisten.

LG Markus und Danke!:liebe1:

Zurück
Oben