Kostenloses Channeln

• Ersteller Ersteller leilakay
  • Erstellt am Erstellt am
L

leilakay

Guest
Da ich selbst ein Problem hatte, war ich auf der Suche nach Leuten, die das kostenlos machen, leider war meine Suche erfolglos.

Ich channel selber, kann es nur nicht für mich selbst. Wenn jemand also eine Frage hat, kann er sie mir mailen und ich versuche Euch eine Antwort zu geben, natürlich KOSTENLOS!!!

Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg jemanden, der das umgekeht für mich machen kann...

Liebe Grüsse. Schreibt mir Eure Fragen, ich freu mich :zauberer1
Steffi

leila_kay@yahoo.de

Werbung:
Ah sorry, hab erst jetzt grade nachgeschaut.....

Du hast nochmal Mail!

PS: Wieso kommt bei dem Channeling solch eine extrem beängstigend schockierend negative gradezu totfinstere Energie rüber?

auch wenn das gechannelte -aus irgendwelchen Gründen - mehr oder weniger zu stimmen scheint....habs selber grade erfolgreich (mit Analyse) geprüft!

Hallo Scrabbel,

wenn durch ein Channeling eine finstere Energie rüberkommt, so kann das sowohl an der Energie liegen, die das Medium angerufen hat, es kann aber ebenso gut an unbewussten Ängsten liegen, die durch ein lichtvolles Channeling im Klienten wachgerufen werden.

Mir ging das selbst (bin Medium) mal so. Ein Klient, der offenbar psychisch krank war, freute sich nach dem ersten Channeling über die "gute Energie". Nach dem nächsten Channeling meinte er dann, ich sei mit "dem Teufel im Bunde" und die Wesenheit, die ich channel, sei sehr finster. Ich bin aber zu der Überzeugung gekommen, dass dieser Klient einfach seine Ängste auf mich als Medium projiziert hatte.

chanda schrieb:
Hallo Scrabbel,

wenn durch ein Channeling eine finstere Energie rüberkommt, so kann das sowohl an der Energie liegen, die das Medium angerufen hat, es kann aber ebenso gut an unbewussten Ängsten liegen, die durch ein lichtvolles Channeling im Klienten wachgerufen werden.

----------------------------------------------------------------------

oder aber es sind nur Halbwahrheiten....

Mir ging das selbst (bin Medium) mal so. Ein Klient, der offenbar psychisch krank war, freute sich nach dem ersten Channeling über die "gute Energie". Nach dem nächsten Channeling meinte er dann, ich sei mit "dem Teufel im Bunde" und die Wesenheit, die ich channel, sei sehr finster. Ich bin aber zu der Überzeugung gekommen, dass dieser Klient einfach seine Ängste auf mich als Medium projiziert hatte.

-------------------------------------------------------------------------

ah ah ah Da muss man sehr vorsichtig sein......am gefährlichsten ist es übrigens wenn das Gezapfte irgendwie das Gefühl auslöst als ob man sich in einer Kirche oder so befindet!

Wahrheitsgehalt in so ein Fall 0-1%.....(zumindest bei mir ist es so)

Hallo,

ich finde auch, dass ein gutes Channeling nicht den Eindruck erwecken darf, dass man ganz besonders heilig sein muss, wenn man zuhört.

Um mich mal zu Wort zu melden, ich hab Dir bestimmt keine negativen Energien geschickt.

Meist haften sie sich an die Fersen, wenn jemand total traurig, depressiv und verzweifelt ist und quälen ihn mit deren Anwesenheit. Sie lieben solche Gefühle.

Wenn ich mal negative Kräfte "an der STrippe hab", höre ich ihnen zu, und schick sie dann weg.

Denk immer dran, negative Energien sind wie Machos, die blasen sich auf, tun sich wichtig, aber haben nur die Macht, die Du Ihnen GIBST. Wenn Du Angst hast, nutzen sie das aus.

Schick sie einfach weg, mit den Worten im Geiste oder laut ausgesprochen, Du hast keine Macht über mich. Mann kann sich auch symbolisch in eine LIchtkugel hüllen.

Erst die Angst gibt ihnen Macht!!!!:nudelwalk

Hallo,

meine Vermutung ist, dass negative Energien, wenn man mit ihnen noch keine Erfahrung hat, eine magische Anziehungskraft ausüben.

Liebe hilft, Liebe heilt. Auch negative Energien oder negative Wesenheiten sind aus der göttlichen Ur-Energie gemacht und sind sehr dankbar für liebevolles Akzeptieren. Wann immer man etwas verteufelt und unbedingt loswerden will, wirkt gerade diese Ablehnung und diese Angst anziehend und magnetisch.

Ich halte es so, dass ich in Gedanken zu den negativen Energien sage: Ich kenne euch, ich weiß, wer ihr seid, ihr braucht Anerkennung zu Zuwendung. Ich kenne eure Existenz an, ich gebe euch eine Existenzberechtigung. Ich wünsche euch alles Gute auf eurem Wege. Aber hier, bei mir, ist jetzt nicht so ganz euer Platz. Ihr gehört woanders hin.

Hallo leilakay!

Ich würde ganz gerne durch dich ein paar Fragen stellen. Wäre das möglich?
Und zwar, wie mein Schutzengel heisst?

Heisse Sabine, geb. 02.12.1976, und weiss nicht was du noch wissen musst?
Wie kann ich mit meinen Engel Kontakt aufnehmen? Hab ihn schon mal gerufen, aber da hat sich nichts getan! Warscheinlich habe ich zu viel Angst.

Lg

Werbung:
leilakay schrieb:
Um mich mal zu Wort zu melden, ich hab Dir bestimmt keine negativen Energien geschickt.

--------------------------------------------------------------------

Das hab ich auch nicht behauptet...

aber eines ist wirklich seltsam...Seit einigen Tagen, ziemlich genau seit deinem Channeling kommt es häufiger vor dass ich eine sehr seltsame schockartige Energie spüre (son komisches drückendes ziehen ca. 0,5 Sekunden dauer), -wobei ich dabei komischerweise immer an X denken muss- und jedesmal passiert einige Sekunden danach unmittelbar irgendwas!

Beim ersten mal, wurden plötzlich innerhalb von 2-3 Sekunden meine Eltern unruhig und fingen aus heiterem Himmel an zu streiten!

Beim 2ten mal ist 5 Sekunden später mein Laptop plötzlich hängengeblieben und seitdem geht nix mehr! (trotz bereits 10 Neustartversuchen) Das war gestern

Beim 3ten mal hab ich das wahrgenommen als ich was ausdrucken wollte, der Drucker ging plötzlich auch nicht mehr! ebenfalls gestern

ein anderes mal bekomm ich plötzlich auch nach wenigen Sekunden eine schlagartige Müdigkeit und bin von einer Minute auf die andere nicht mehr fähig irgendwas zu machen!

Was ist das? und das komische: jedesmal muss ich dabei wie gesagt an sie denken....

Zurück
Oben