Kostenlose Wasserabgabe

Werbung:
Ne, die anderen würden sich da zu sehr in den Mittelpunkt drängeln...vermutlich!!!

Meine Idee ist in der Gemeinsamkeit zusammen etwas zu gründen. So wie ich früher bei den Künstlern mitmischen wollte und darüber dann zu den Veganern gekommen bin, weil sich gewisse Elemente überschnitten haben, die jetzt wieder Anschluss an Bioprodukte und Esoterik gefunden haben...

Und ansonsten als Frage: Was meintest du mit Einladungskarten? Wieso habe ich 4 verschickt? War das mit der ganzheitlichen Ernährung auch eine von diesen Einladungskarten, die du meinst?

Tatsächlich hast du recht, ich würde auch Menschen einladen sich ernährungstechnisch von mir beraten zu lassen.
 
Meine Idee ist in der Gemeinsamkeit zusammen etwas zu gründen. So wie ich früher bei den Künstlern mitmischen wollte und darüber dann zu den Veganern gekommen bin, weil sich gewisse Elemente überschnitten haben, die jetzt wieder Anschluss an Bioprodukte und Esoterik gefunden haben...

Und ansonsten als Frage: Was meintest du mit Einladungskarten? Wieso habe ich 4 verschickt? War das mit der ganzheitlichen Ernährung auch eine von diesen Einladungskarten, die du meinst?

Tatsächlich hast du recht, ich würde auch Menschen einladen sich ernährungstechnisch von mir beraten zu lassen.

Erst mal deine Einladung in deine Ferien Wohnung (der gelöscht wurde)
Dann den darauf bezogenen neuen Thread.
Dann deine Einladung in der Single Börse
Hier deine Einladung zum Heilwasser verteilen... Also vier...!!!
 
Echt Scheiße, wie das En Gro der in diesem Thread schreibenden User wiedermal einen Menschen (und neuen User) grundlos in den Boden stampft.

Dem würde ich mich gerne anschließen, ich bin inzwischen wirklich selten hier, aber diese betreffenden Thread´s sind mir ins Auge gestochen
und auch wenn ich durchaus diesen Argwohn von einigen Usern nachvollziehen kann finde ich die Art und Weise, wie dies mitgeteilt wurde, erschreckend.
 
Werbung:
obwohl ich nicht immer einer Meinung mit ApercuCure bin, schätze ich ihre Posts, die mein Wissen erweitert haben. Und ich mag ApercuCure`s unexaltierte und unweibchenhafte Direktheit. Jawohl. Das muß gesagt werden.
 
Zurück
Oben