Kostenlose Legung für dich :)

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Liebe Kartenfreunde und Freundinnen,

Ich biete vorerst 5 Personen eine kostenlose Legung an. Je nach Zeit, erweitere ich das Angebot.

Bitte das Angebot sorgfältig durchlesen!

Die Legungen möchte ich öffentlich halten.
Du bekommst eine liebevolle und kompetente Kurzlegung auf eine Frage.

Zusätzlich erhältst du Hinweise und Impulse aus den Karten, die dich in deiner aktuellen Situation unterstützen.

Die Blätter lege ich mit meinem Zigeunerkarten von Piatnik aus, die mich seit 16 Jahren begleiten.

Doch bedenke, jeder Mensch hat sein Leben selbst in der Hand und ist verantwortlich für sein Handeln oder Nichthandeln.

Dieses Angebot dient nur zur Unterstützung. Die Eigenverantwortung bleibt bei dir!

Ich brauche von dir:
  • Deine Frage
  • Besteht ein Arbeitsverhältnis (falls die Frage sich auf den Beruf bezieht)
  • Besteht eine Partnerschaft (falls die Frage sich auf die Liebe bezieht)
  • Etwas Geduld

Ich behalte mir das Recht vor, Anfragen abzulehnen, wenn mein Gefühl mir dazu rät. Ich bitte um Verständnis und Respekt!

Danke für dein Vertrauen!

Ich freue mich darauf, für dich in deine Karten schauen zu dürfen.

Wer es hier nicht geschafft hat und dennoch eine Legung möchte, dem empfehle ich eines meiner zahlreichen Angebote aus der Rubrik "Angebote".

Hier eine kleine Auswahl meiner Angebote:

1. Intensiver Jahresrundumblick
https://www.esoterikforum.at/threads/dein-marsjahr-2023-intensiver-rundumblick.241257/

1. Persönliche Meister-, Krafttier- oder Elbenbotschaft
https://www.esoterikforum.at/threads/deine-persoenliche-meisterbotschaft.221794/

1. Deine wichtigste Frage
https://www.esoterikforum.at/threads/deine-wichtigste-fragefrage.214871/

Herzensgrüße

Werbung:
Liebe Kartenfreunde und Freundinnen,

Ich biete vorerst 5 Personen eine kostenlose Legung an. Je nach Zeit, erweitere ich das Angebot.

Bitte das Angebot sorgfältig durchlesen!

Die Legungen möchte ich öffentlich halten.
Du bekommst eine liebevolle und kompetente Kurzlegung auf eine Frage.

Zusätzlich erhältst du Hinweise und Impulse aus den Karten, die dich in deiner aktuellen Situation unterstützen.

Die Blätter lege ich mit meinem Zigeunerkarten von Piatnik aus, die mich seit 16 Jahren begleiten.

Doch bedenke, jeder Mensch hat sein Leben selbst in der Hand und ist verantwortlich für sein Handeln oder Nichthandeln.

Dieses Angebot dient nur zur Unterstützung. Die Eigenverantwortung bleibt bei dir!

Ich brauche von dir:
  • Deine Frage
  • Besteht ein Arbeitsverhältnis (falls die Frage sich auf den Beruf bezieht)
  • Besteht eine Partnerschaft (falls die Frage sich auf die Liebe bezieht)
  • Etwas Geduld

Ich behalte mir das Recht vor, Anfragen abzulehnen, wenn mein Gefühl mir dazu rät. Ich bitte um Verständnis und Respekt!

Danke für dein Vertrauen!

Ich freue mich darauf, für dich in deine Karten schauen zu dürfen.

Wer es hier nicht geschafft hat und dennoch eine Legung möchte, dem empfehle ich eines meiner zahlreichen Angebote aus der Rubrik "Angebote".

Hier eine kleine Auswahl meiner Angebote:

1. Intensiver Jahresrundumblick
https://www.esoterikforum.at/threads/dein-marsjahr-2023-intensiver-rundumblick.241257/

1. Persönliche Meister-, Krafttier- oder Elbenbotschaft
https://www.esoterikforum.at/threads/deine-persoenliche-meisterbotschaft.221794/

1. Deine wichtigste Frage
https://www.esoterikforum.at/threads/deine-wichtigste-fragefrage.214871/

Herzensgrüße
Hallo Herzensweg,

ich bin recht neu hier im Forum und bisher eher im Bereich Astrologie-Forum unterwegs. Das Thema Kartenlegen interessiert mich jedoch auch. Zuhause habe ich einige Tarot und Orakel-Karten.

Ich möchte die Möglichkeit nutzen und eine Kartenlegung von jemand Erfahrenem bekommen.

Meine Frage: WIE kann ich meine Mama bei ihrer Heilung und Gesundwerden bestmöglich unterstützen?
Bitte KEINE Aussagen zu Prognosen oder ähnlichem.!!!

Zum Hintergrund:
Das letzte Jahr war sehr ereignisreich und schwierig für meine Familie, u.a. ist mein Papa plötzlich verstorben und meine Mama hat eine Krebsdiagnose gestellt bekommen. Sie ist gerade in Behandlung und es läuft gut. Ich praktiziere Reiki und habe einige Anwendungen für sie gemacht. Ggf. gibt es noch etwas, was ich tun kann?

Danke für diese Möglichkeit & liebe Grüße

Trotzkopf

@herzensweg

Ich würde mich auch sehr über eine Karte und Deutung mit deinen Zigeunerkarten freuen.

Mich interessiert wie die kommende Zeit für mich wird. Worauf ich achten muss und was ich postives tun kann.

Schönen Sonntag und liebe Grüße

Bitte KEINE Aussagen zu Prognosen oder ähnlichem.!!!

Liebe @Trotzkopf,

herzlich willkommen im Forum! Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Start hier und man hat dich - anders als mich seinerzeit - respektvoll hier aufgenommen.

Lieben Dank für dein Interesse. :)

Bitte mach dir keine Sorgen. Ich gebe auf Gesundheitsfragen grundsätzlich keine Prognosen oder Diagnosen, da ich kein Ärztin oder Apothekerin bin. Für mich macht das auch eine seriöse Kartenlegung aus.

Ich selbst bin auch in Reiki ausgebildet und praktiziere das für mich privat. Schön, hier eine Gleichgesinnte zu treffen. :)

Auch deine Fragestellung finde ich wirklich toll. Mich lässt es hier sehr viel an geistiger Tiefe erkennen.

Nun zu deiner Legung. Wie anfangs beschrieben, handelt es sich um eine Kurzlegung, darum gehe ich hier nicht in die Tiefe sondern schneide lediglich etwas an. Ich hoffe, das ist für dich in Ordnung.

Deine Mutter hat sich in den Mittelpunkt des Blattes gelegt. Das zeigt mir, dass sie in deinem Alltag einen sehr großen Raum einnimmt. Die Karten zeigen deinen Wunsch nach Besserung uns Leichtigkeit. Du scheinst wohl auch eine Person zu sein, die Dinge gerne unter Kontrolle hat. Zumindest bei diesem Thema, lassen die Karten das erkennen. Du scheinst dich sehr in der Verantwortung zu fühlen und bist teilweise auch frustriert, dass du die Dinge nicht so in der Hand hast wie du sie dir wünschst.

Deine Mama beschreiben die Karten als eine Person, die in ihrem Leben viel erlebt hat. Mitunter auch sehr schwere Zeiten durchlebt hat. Dies hat sie geprägt. Auch wenn sie nach außen hin wohl als gefestigte und unabhängige Frau wahrgenommen wurde/wird, schwingt eine gewisse Opferhaltung mit. Vielleicht nicht gegenüber anderen, doch gewiss gegenüber sich selbst. Durch negative Gedankenmuster hat sie sich das Leben oft schwerer gemacht, als es hätte sein müssen. Auch eine gewisse Unbeweglichkeit, Starrheit zeigen die Karten an.

Ich denke, dass ihr euch ziemlich ähnlich seid. Beide seid ihr verantwortungsvolle und starke Persönlichkeiten, die aber auch zur Kontrolle neigen und Dinge oft zu schwarz sehen.

Im Moment seh ich eine Zeit des Umbruchs, der Transformation, die deine Mutter gerade erlebt. Auch wenn es etwas schwer zu verstehen oder anzunehmen ist, liegt hier ein Geschenk verborgen.

Um auf deine Frage nun zurück zukommen, sehe ich den Impuls im Loslassen. Wie weiter oben angesprochen, bist du wohl zu sehr in die Verantwortung gerutscht. Gib etwas von dieser Verantwortung zurück an die Stelle, an die sie gehört. Zu deiner Mutter.

Lasse etwas mehr Beweglichkeit zu. Vor allem im Geistigen, also im Denken. Mir scheint es, als wäre hier etwas verhärtet.
Lass wieder fließen.

Ein weiterer Hinweis aus den Karten ist: Gib die Kontrolle ab. Versuche nicht jedes Ergebnis einer Handlung oder Nichthandlung im Vorfeld in eine bestimmte Richtung zu führen.

Wenn ich die Karten so betrachte, scheinst du sehr stark im Mentalen zu sein.
Lass hier etwas Raum, damit die Dinge sich selbst entwickeln können. Vielleicht wirst du positiv überrascht.

Mir scheint auch, dass hier eine Gebundenheit besteht. Die Energien können nicht vollständig frei fließen. Wie gesagt, du bist mental sehr stark.

Gib die Energien frei, damit sie fließen können.

Hab keine Angst davor, was passieren könnte oder nicht könnte, wenn du die Kontrolle abgibst.

Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Offenheit.

Prüfe mit deinem Herzen und nimm dir bitte aus der Legung nur das heraus, was für dich stimmig ist. Alles Unstimmige lass bei Seite.

Herzensgrüße

Liebe @Trotzkopf,

herzlich willkommen im Forum! Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Start hier und man hat dich - anders als mich seinerzeit - respektvoll hier aufgenommen.

Lieben Dank für dein Interesse. :)

Bitte mach dir keine Sorgen. Ich gebe auf Gesundheitsfragen grundsätzlich keine Prognosen oder Diagnosen, da ich kein Ärztin oder Apothekerin bin. Für mich macht das auch eine seriöse Kartenlegung aus.

Ich selbst bin auch in Reiki ausgebildet und praktiziere das für mich privat. Schön, hier eine Gleichgesinnte zu treffen. :)

Auch deine Fragestellung finde ich wirklich toll. Mich lässt es hier sehr viel an geistiger Tiefe erkennen.

Nun zu deiner Legung. Wie anfangs beschrieben, handelt es sich um eine Kurzlegung, darum gehe ich hier nicht in die Tiefe sondern schneide lediglich etwas an. Ich hoffe, das ist für dich in Ordnung.

Deine Mutter hat sich in den Mittelpunkt des Blattes gelegt. Das zeigt mir, dass sie in deinem Alltag einen sehr großen Raum einnimmt. Die Karten zeigen deinen Wunsch nach Besserung uns Leichtigkeit. Du scheinst wohl auch eine Person zu sein, die Dinge gerne unter Kontrolle hat. Zumindest bei diesem Thema, lassen die Karten das erkennen. Du scheinst dich sehr in der Verantwortung zu fühlen und bist teilweise auch frustriert, dass du die Dinge nicht so in der Hand hast wie du sie dir wünschst.

Deine Mama beschreiben die Karten als eine Person, die in ihrem Leben viel erlebt hat. Mitunter auch sehr schwere Zeiten durchlebt hat. Dies hat sie geprägt. Auch wenn sie nach außen hin wohl als gefestigte und unabhängige Frau wahrgenommen wurde/wird, schwingt eine gewisse Opferhaltung mit. Vielleicht nicht gegenüber anderen, doch gewiss gegenüber sich selbst. Durch negative Gedankenmuster hat sie sich das Leben oft schwerer gemacht, als es hätte sein müssen. Auch eine gewisse Unbeweglichkeit, Starrheit zeigen die Karten an.

Ich denke, dass ihr euch ziemlich ähnlich seid. Beide seid ihr verantwortungsvolle und starke Persönlichkeiten, die aber auch zur Kontrolle neigen und Dinge oft zu schwarz sehen.

Im Moment seh ich eine Zeit des Umbruchs, der Transformation, die deine Mutter gerade erlebt. Auch wenn es etwas schwer zu verstehen oder anzunehmen ist, liegt hier ein Geschenk verborgen.

Um auf deine Frage nun zurück zukommen, sehe ich den Impuls im Loslassen. Wie weiter oben angesprochen, bist du wohl zu sehr in die Verantwortung gerutscht. Gib etwas von dieser Verantwortung zurück an die Stelle, an die sie gehört. Zu deiner Mutter.

Lasse etwas mehr Beweglichkeit zu. Vor allem im Geistigen, also im Denken. Mir scheint es, als wäre hier etwas verhärtet.
Lass wieder fließen.

Ein weiterer Hinweis aus den Karten ist: Gib die Kontrolle ab. Versuche nicht jedes Ergebnis einer Handlung oder Nichthandlung im Vorfeld in eine bestimmte Richtung zu führen.

Wenn ich die Karten so betrachte, scheinst du sehr stark im Mentalen zu sein.
Lass hier etwas Raum, damit die Dinge sich selbst entwickeln können. Vielleicht wirst du positiv überrascht.

Mir scheint auch, dass hier eine Gebundenheit besteht. Die Energien können nicht vollständig frei fließen. Wie gesagt, du bist mental sehr stark.

Gib die Energien frei, damit sie fließen können.

Hab keine Angst davor, was passieren könnte oder nicht könnte, wenn du die Kontrolle abgibst.

Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Offenheit.

Prüfe mit deinem Herzen und nimm dir bitte aus der Legung nur das heraus, was für dich stimmig ist. Alles Unstimmige lass bei Seite.

Herzensgrüße
Liebe @herzensweg,
ich danke dir vom Herzen🙏 für deine Legung, die sehr schnell kam und deine einfühlsamen Worte!

Ich finde, du hast die Situation, meine Mama und auch mich sehr gut beschrieben und deine Worte zum Loslassen und Kontrolle abgeben, werde ich mir sehr zu Herzen nehmen. Auch wenn für mich nicht so einfach ist. Vielen Dank!
Ich freue mich auch hier ganz unerwartet eine Reiki-Praktizierende anzutreffen (weiß gar nicht, ob es hier dazu einen Unter-Forum gibt).😀

Hier im Forum wurde ich von einigen sehr lieben Menschen , so wie dir, aufgenommen und bin sehr froh, dass ich mich hier angemeldet habe.

Dein letzter Satz spricht mich sehr an.❤️ Ehrlich gesagt, bekomme ich ihn sehr oft zu hören.

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und danke dir und deinen Karten nochmal für deine Unterstützung !

Liebe Grüße
Trotzkopf

Liebe @herzensweg,

ich wäre gern eine der Personen sein.
  • Deine Frage: Würde ich den Prozess vor dem Arbeitsgericht welchen ich versuche durchzusetzen, gewinnen?
  • Besteht ein Arbeitsverhältnis (falls die Frage sich auf den Beruf bezieht). Nein, bin gerade frisch entlassen worden.
  • Besteht eine Partnerschaft (falls die Frage sich auf die Liebe bezieht). Nein und bin auch nicht mehr in irgendeiner Partnerbörse angemeldet. Diese Frage finde ich nicht so wichtig, weil ich keinen Glauben mehr daran habe.
  • Heute ist meine Mutter verstorben. Würde mich eher interessieren wie sich meine anderen vier Geschwister ums Erbe (wenn überhaupt vorhanden) streiten werden. Merkwürdigerweise bin ich nicht sehr traurig sie hatte den Titel Mutter nicht einmal verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist noch ein Platz frei.
Ich würde gerne mitmachen.
Meine Frage wäre, was bei mir in der Liebe schief läuft bzw. was ich aktiv tun kann, damit es besser wird.
Einen Partner gibt es nicht.

• Heute ist meine Mutter verstorben. Würde mich eher interessieren wie sich meine anderen vier Geschwister ums Erbe (wenn überhaupt vorhanden) streiten werden. Merkwürdigerweise bin ich nicht sehr traurig sie hatte den Titel Mutter nicht einmal verdient.
Das tut mir sehr leid zu hören. Auch ohne diesen Titel für sie, mein herzliches beileid an dich.

Werbung:
Zurück
Oben