herzensweg
Sehr aktives Mitglied
Liebe Kartenfreunde und Freundinnen,
Ich biete vorerst 5 Personen eine kostenlose Legung an. Je nach Zeit, erweitere ich das Angebot.
Bitte das Angebot sorgfältig durchlesen!
Die Legungen möchte ich öffentlich halten.
Du bekommst eine liebevolle und kompetente Kurzlegung auf eine Frage.
Zusätzlich erhältst du Hinweise und Impulse aus den Karten, die dich in deiner aktuellen Situation unterstützen.
Die Blätter lege ich mit meinem Zigeunerkarten von Piatnik aus, die mich seit 16 Jahren begleiten.
Doch bedenke, jeder Mensch hat sein Leben selbst in der Hand und ist verantwortlich für sein Handeln oder Nichthandeln.
Dieses Angebot dient nur zur Unterstützung. Die Eigenverantwortung bleibt bei dir!
Ich brauche von dir:
Ich behalte mir das Recht vor, Anfragen abzulehnen, wenn mein Gefühl mir dazu rät. Ich bitte um Verständnis und Respekt!
Danke für dein Vertrauen!
Ich freue mich darauf, für dich in deine Karten schauen zu dürfen.
Wer es hier nicht geschafft hat und dennoch eine Legung möchte, dem empfehle ich eines meiner zahlreichen Angebote aus der Rubrik "Angebote".
Hier eine kleine Auswahl meiner Angebote:
Herzensgrüße
Ich biete vorerst 5 Personen eine kostenlose Legung an. Je nach Zeit, erweitere ich das Angebot.
Bitte das Angebot sorgfältig durchlesen!
Die Legungen möchte ich öffentlich halten.
Du bekommst eine liebevolle und kompetente Kurzlegung auf eine Frage.
Zusätzlich erhältst du Hinweise und Impulse aus den Karten, die dich in deiner aktuellen Situation unterstützen.
Die Blätter lege ich mit meinem Zigeunerkarten von Piatnik aus, die mich seit 16 Jahren begleiten.
Doch bedenke, jeder Mensch hat sein Leben selbst in der Hand und ist verantwortlich für sein Handeln oder Nichthandeln.
Dieses Angebot dient nur zur Unterstützung. Die Eigenverantwortung bleibt bei dir!
Ich brauche von dir:
- Deine Frage
- Besteht ein Arbeitsverhältnis (falls die Frage sich auf den Beruf bezieht)
- Besteht eine Partnerschaft (falls die Frage sich auf die Liebe bezieht)
- Etwas Geduld
Ich behalte mir das Recht vor, Anfragen abzulehnen, wenn mein Gefühl mir dazu rät. Ich bitte um Verständnis und Respekt!
Danke für dein Vertrauen!
Ich freue mich darauf, für dich in deine Karten schauen zu dürfen.
Wer es hier nicht geschafft hat und dennoch eine Legung möchte, dem empfehle ich eines meiner zahlreichen Angebote aus der Rubrik "Angebote".
Hier eine kleine Auswahl meiner Angebote:
- Intensiver Jahresrundumblick
- Persönliche Meister-, Krafttier- oder Elbenbotschaft
- Deine wichtigste Frage
Herzensgrüße