Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tut mir leid, das ich mich hier einfach mal einmische, aber das ist so ziemlich das unsinnigste Buch über "Esoterik", das ich in den letzten 25 Jahren das "Vergnügen" hatte zu lesen...nix als Allgemeinplätze und unbelegte Behauptungen...allein das "Literaturverzeichnis" is ne Frechheit...
Also: bei ernsthaftem Interesse an "der Beschaffenheit der Wirklichkeit": Hände weg von diesem Buch!!
"The Mother book - key to the 80s dilemma" -
de scribd com/doc/30418176/Life-Power
Kurzbeschreibung: Kundalini-Meisterin erklärt spirituelle Funktion und Aufbau des Gehirns; erzählt ihre eigene Lebensgeschichte; erklärt die Kundalini. Foto ihrer durch Kundalini-Energie _verbrannten_ Sandalen. Verweis auf Osho. Meiner Meinung nach sehr wertvoll.
de scribd com/doc/30412762/Magnum-Organum
Kurzbeschreibung: Selbe Quelle, noch viel viel mehr über Kundalini, Geheimgesellschaften, künstlich erzeugte Erdbeben, Wesen und Funktion von UFOS etc.
Sehr anstrengendes Englisch. Dennoch: Wertvoll.
Hier ein Zitat aus dem Buch:
"Die Schule ist ein raffiniertes Herrschaftsmittel des Staates, geschaffen (bzw. aus ähnlichen Ansätzen konkurrenzgefährlicher Stellen - Kirche, Städte, Private - usurpiert), um von Kindesbeinen an alle Staatsangehörigen an Gehorsam zu gewöhnen, ihnen die Suggestion von der Notwendigkeit des Staates in Fleisch und Blut übergehen zu lassen, jede Emanzipationsidee im Keime zu lähmen, die Entwicklung ihres Denkens in wohlgehegte Bahnen zu lenken und sie zu bequemen, regierbaren, demütigen Untertanen zu drillen."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.