Kosten einer astrologischen Beratung

Honouki

Neues Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
10
Ort
Wien, Graz und nochwo
Liebe Mituser*innen,

ich möchte mir nun schon seit Längerem eine ordentliche astrologische Beratung gönnen, finde aber nicht wirklich den Mut dazu, einfach, weil ich keinen Plan habe, was so etwas circa kosten kann. Da ich mich ein bisschen geniere, möchte ich auch nicht direkt wo anfragen, deshalb möchte ich hier meine Frage stellen.
Mit welchen Kosten muss ich bei einem guten Astrologen, einer guten Astrologin für eine Beratung in etwa rechnen? Ich würde mir evtl. ein allgemeines Geburtshoroskop erstellen lassen, noch wichtiger wäre mir aber eine Analyse eines bestimmten Teilgebietes. Die Beratung sollte in Wien oder Umgebung stattfinden.

Ich wäre sehr froh, würde mir jemand diesbezüglich weiterhelfen. Sollte das Thema eurem Empfinden nach zu sensibel für das offene Forum sein (wobei ich denke, eine offene Diskussion könnte auch anderen Interessierten weiterhelfen), wäre ich auch für eine PN dankbar.
 
Werbung:
Hallo Honouki

eine Beratung erhälst du ab 60 € aufwärts, wobei der Preis nichts über die Qualität der Beratung aussagt.
Ich habe mal in dein Horoskop geschaut. Der transitierende Saturn über Pluto Spitze 4 weist auf Trennungen von Menschen und Dingen, Berufswechsel, Umzug u.v.a.
Wenn du das Teilgebiet genauer angibst, kann man dir vielleicht hier helfen.

:)
 
Werbung:
Liebe/r Floo,

vielen Dank für deine Antwort und die Auskunft!
Ich werde mir auf jeden Fall ein persönliches Gespräch mit jemandem leisten, erwarte mir hier also keine Gratis-Beratung, aber trotzdem danke für den interessanten Input.

Es ist so, dass ich ziemlich unzufrieden bezüglich meiner beruflichen Situation bin und ich einfach schauen möchte, ob ich eh das Geeignete für mich mache ( was ich doch annehme) und vorallem wann sich endlich Chancen auftun werden, die momentane Situation zu verbessern.
Das ist eine Sache, die man auf jeden Fall in einem ausführlichen Gespräch klären muss.
 
Zurück
Oben