Kosenamen??

Heyho :)

Also, du hast gemeint, du hättets gern die meinung von erfahrenen.. da muss ich dich leider enttäuschen^^
ich beschäftige mich auch erst seit sehr kurzer zeit mit den engeln, aber meine persönliche meinung ist das:

ich finde nicht, dass es respektlos wäre ;)
Wenn du ihre namen nicht kennst, aber stets ausdrücken willst, mit wem genau du denn gerade sprichst, dann werden sie es dir sicher nicht übel nehmen.
und tic tric und trac ist doch süß, und nachdem sie ja immer wissen was du denkst, wenn es sich um sie dreht, dann werden sie auch wissen, dass es nicht bös', sondern liebevoll gemeint ist ;)

das ist meine meinung dazu^^
Ich wünsch dir viel glück mit deinen 3 engeln und dabei ihre namen herauszufinden :)

Lg
KleinerEngel
 
Werbung:
@ Kleiner Engel - ich danke Dir, dass Du es als nicht respektlos aufgefasst hast :)
Ich habe aber dennoch für mich und meine Engel entschieden, dass ich das unterlasse. Ich hätte es zwar liebevoll gemeint, aber Zauberhexerl hat bis zu einem gewissen Grad ja recht. Wobei ich auch Deiner Meinung in Bezug darauf bin, dass meine Engel es sicher auch nicht bös aufgefasst hätten.

Ich habe mich allerdings bei ihnen für meine möglicherweise Respektlosigkeit entschuldigt und sie haben mir durch Engelskarten geantwortet, dass ich das ganze nicht überbewerten soll aber geduldig und nicht so unbedscheiden sein solle. Das nehm ich dankend an und warte ab :)
 
Werbung:
Hallo sWichtal,

also ich würde ganz einfach meine Engel um erlaubnis bitten.
Wenn du mit ihnen in Kontakt treten kannst werden sie dir schon mitteilen was sie davon halten.

Erkläre ihnen doch einfach das, was du auch uns erklärt hast.

Ob es Respektlos ist oder nicht werden sie dich schon spüren lassen....



Alles Liebe fantasya:liebe1:
 
Zurück
Oben