Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Du stellst die falsche Frage .

Die richtige Frage müsste eigentlich lauten : Wie dumm muss jemand sein anzunehmen ein Raumschiff fliegt soviele Lichtjahre zu unseren Planeten landet da und malt Graffities ins Korn . Vorallem dann wenn man technische möglichkeiten hat die weit über unser Vorstelllvermögen gehen .

Geschwindigkeiten von Licht oder schneller Computer die das Ding steuern Kraftfelder die die Körper der Aliens schützen und dann malt man mit einer Steinzeit Technik Graffities auf einen fremden Planeten ?

Wohl kaum !

Raumschiffe, Aliens? ... liefer doch bitte nochmal so einen aufregenden Monolog. Liest sich ja richtig spannend und man kann da so richtig toll mitfiebern :sleep3:

Werbung:
Kornkreise wurden nicht gestampft, sondern sind gewachsen. Die BOtschaft interpretiere ich so: Das da jemand an der Zeit Spielen darf, und da wir noch alle da sind ist es nichts böses. Es geht bei den Kornkreisen um Heilige geometrie um Zentren um Zentrierungen.

DAs eine Kornkreis hier in deutschland hat mich sehr verblüfft. Eine Uhr mit dem Zeiger 5 nach 12. So als währe die BOtschaft direkt an die Deutschen geschickt. So als wüsste da etwas was es tut.

LUkas

Danke für die Info. Aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich denke solche Phänomene sollte man sehr hinterfragen. Kann auch gut sein, dass der örtliche Toruismusverein ein bisschen nachgeholfen hat. Aber habe mich selbst noch nicht wirklich viel mit diesem Thema auseinandergesetzt. Diese Strukturen sehen auf jeden Fall echt toll aus. Der arme Bauer wird sich aber nicht freuen.

Alle Kornkreise mit geometrischen Mustern, sind das Werk von Menschen.

Warum ? Es ist Kunst, außerdem gibt es Wettkämpfe innerhalb der Szene, wer das aller schönste und spektakulärste Kunstwerk in die Botanik stampft.

hat wer von euch "die öffnung der 7 siegel" von wolfgang wiedergut gesehen? anscheinend erklärt sich dort alles wie von selbst blos ich verstehe nur bahnhof :D

Für diejenigen, die's interessiert: Es wurde wieder ein Kornkreis in Deutschland (Bayern) entdeckt mit dem Aufruf aktiv zu werden und sich zu vernetzen. Eine gechannelte Information gibts auch dazu (bissi runterscrollen):

http://www.siegfriedtrebuch.com/kornkreise/eindringlicher-aufruf-aus-deutschem-kornkreis/

Möge sich jeder seine eigene Meinung drüber bilden.....

Aja, damit wäre alles geklärt ... die Sirianer von Sirius A warens. Habens leicht ein SMS geschickt? Genau, und ich bin das Rumpelstilzchen. :D

lg
Topper & Ex-Atlanter

Oh es gibt mal wieder nen neuen Messias. Toll.

...jau...mit dem wohlklingenden Namen Wurdevomnutzerentfernt....was waren das noch für Zieten, als die Indianer Rennender Hirsch oder Fliegender Adler hießen....

...tja...um was toppic zu bringen...nach ein paar Korn sieht jeder Kreise...

Sage

Werbung:
Für diejenigen, die's interessiert: Es wurde wieder ein Kornkreis in Deutschland (Bayern) entdeckt mit dem Aufruf aktiv zu werden und sich zu vernetzen. Eine gechannelte Information gibts auch dazu (bissi runterscrollen):

http://www.siegfriedtrebuch.com/kornkreise/eindringlicher-aufruf-aus-deutschem-kornkreis/
Möge sich jeder seine eigene Meinung drüber bilden.....

Danke schön für den Link, die Info gefällt mir und ich vertraue Siegfried Trebuch und Gaby Teroerde da ich die gut gemachten Channelings der beiden in Interview-Form schon länger verfolge und diese für mich durchaus stimmig sind http://www.gabyteroerde.com/

Zurück
Oben