Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Ähm die geplatzten Wachstumsknoten? Das verflechtete und unverletzte Getreide?
Die kleinen Metallkügelchen die dort zu finden sind?

Ich denk da jetz aber weniger an "außerirdisches" sondern eher an geomagnetische Felder und der gleichen.
Die Natur ist ja voller geo(erde)metrischen Formen wo man auch hinsieht.

Werbung:
Viele glauben wohl an Kernkreise weil sie den Menschen soetwas nicht zutrauen.
Weder, der perfektion der Kernkreise noch den Symbolen aber am meisten glauben sie nicht daran, das eine solche Idee von Menschen stammen könnte.

Ähm die geplatzten Wachstumsknoten? Das verflechtete und unverletzte Getreide?
Die kleinen Metallkügelchen die dort zu finden sind?

Ich denk da jetz aber weniger an "außerirdisches" sondern eher an geomagnetische Felder und der gleichen.
Die Natur ist ja voller geo(erde)metrischen Formen wo man auch hinsieht.

Dann schaue Dir mal u.a. die skeptischen Links - die auch in diesem Thread gestellöt wurden - an, oder such mal aktiv danach. Da findest Du dann auch gute Erklärungen für diese Dinge.

Der für mich beste film, den ich bislang zu diesem Thema gesehen habe, ist der Film Crop Circles: The Hidden Truth. Einfach mal bei Youtube eingeben - ich kann den leider noch nicht verlinken, weil mir die nötige Beitragszahl fehlt. Vielleicht ist der im Laufe des Threads ja schonmal gepostet worden.

Bleiben natürlich viele Möglichkeiten: menschliche Technologie aus dem All (wofür auch immer), Außerirdische, natürliche Phänomene, das Jenseits bzw. die geistige Welt. Dennoch ist es schon erstaunlich, was da bei den Geheimdiensten für ein Aufwand für ein derartiges Phänomen betrieben wird.

Grenzgänger;3477989 schrieb:

Du stellst die falsche Frage .

Die richtige Frage müsste eigentlich lauten : Wie dumm muss jemand sein anzunehmen ein Raumschiff fliegt soviele Lichtjahre zu unseren Planeten landet da und malt Graffities ins Korn . Vorallem dann wenn man technische möglichkeiten hat die weit über unser Vorstelllvermögen gehen .

Geschwindigkeiten von Licht oder schneller Computer die das Ding steuern Kraftfelder die die Körper der Aliens schützen und dann malt man mit einer Steinzeit Technik Graffities auf einen fremden Planeten ?

Wohl kaum !

Du stellst die falsche Frage .

Die richtige Frage müsste eigentlich lauten : Wie dumm muss jemand sein anzunehmen ein Raumschiff fliegt soviele Lichtjahre zu unseren Planeten landet da und malt Graffities ins Korn . Vorallem dann wenn man technische möglichkeiten hat die weit über unser Vorstelllvermögen gehen .

Geschwindigkeiten von Licht oder schneller Computer die das Ding steuern Kraftfelder die die Körper der Aliens schützen und dann malt man mit einer Steinzeit Technik Graffities auf einen fremden Planeten ?

Wohl kaum !

*gg*

Die Frage könnte man auch so stellen:

Ist es für deren überlegene Technik überhaupt notwendig,
daß die für sowas hierhin kommen müssen?

oder:

Vielleicht veranstalten die Ferienreisen in ferne Galaxien
und die Kornkreise sind tatsächlich nur sowas wie Grafitti
von außerirdischen Lümmels?

Tja...mir würden da noch mehr Fragen einfallen,
da ich diesbezüglich NICHTS für unmöglich halte...

Grüsslis,:D

Luckysun

das HAARP project könnte mit den kornkreisen in verbindung gebracht werden.
hab mal ein video darüber gesehen,das ich jetzt leider nicht finden kann.

Werbung:
Hallo !
Vielleicht sind manche Kornkreise Abdrücke der Landedüsen von Ufus.
Eventuell sind an der Unterseite von Ufos Magnetfelder,die
das bewirken.
Ich trau mich da noch nicht so wirklich nachzuforschen,
Da ich nicht das volle Vertrauen habe.
L.G.

Zurück
Oben