Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Dann reicht es also das ein Esoterik Forum durchdreht und die Augen verdreht bei der Sichtung eines Außerirdischen Kornkreises ......:lachen:

Hat ja vielmehr Sinn Kk zu hinterlassen als außerirdische Spezies die weitaus höher entwickelt ist .

Die Kornkreise sehen nicht mal 1zehntel der Menschheit bisschen zu subtil würde ich meinen ,

mfg T

menno...du bist aber auch ein Trottel !

Die :alien: wissen doch seit langem, daß manche Menschen, die im magischem WWW unterwegs sind, sehr telepathisch begabt sind und ihre in Korn getrampelten...ähhh...gechannelten Botschaften neben Links auf den Kopp-Verlag usw. auch mit ultravioletten Gedankenstrahlen und Engeln etc. auch weit über Foren hinaus weitergeben können.

Aus Kornkreisähren wird auch Brot gebacken...das enthält natürlich ebenfalls die geheimen Botschaften auf einer hochfrequenten quantentechnischen Ebene.

Die ETFAG (Extra-Terraline-Föderale-Alien-Gemeinschaft) hat hier ein geheimes Brotverteilungsprogramm in Betrieb, das nur wenige Eingeweihte kennen.

Die ganze Wahrheit wird aber sowieso spätestens 2012 offenbar werden....

:D;)

Werbung:
Also haben die Aliens die Möglichkeit mit allen Menschen in Kontakt zu treten?
Sicher. Wir können das ja auch untereinander :D

Warum sollten die Menschen durchdrehen?
Die Menschen drehen sogar wegen Kleinigkeiten durch...

Wie sollte eine hoch entwickelte Spezies von einer unterentwickelten menschlichen Regierung davon abgehalten werden?
Das könnten Menschen nicht. Die hoch entwickelte Spezies braucht ja auch nicht von irgendetwas abgehalten werden. Wollte sie missionieren oder zwangsbeglücken, wär sie nicht hochentwickelt. Ich stell mir vor, wir werden nur "dezent" beobachtet, aber manche Menschen wurden schon direkt kontaktiert.

Also wie oder was genau verschweigen den jetzt die Regierungen?
Diesen Punkt hat McCoy in spiel gebracht: Zitat von McCoy:
Die eine Theorie geht davon aus, das Außerirdische uns besuchen, Kornkreise machen, die Regierungen das wissen und verschweigen, dar allergrößte Teil der Wissenschaftler auf der ganzen Welt dieses Phänomen ignoriert, zu dumm ist die Wahrheit zu erkennen oder ebenfalls schweigt.

Was interessiert es da was Regierungen verschweigen?
Manche Regierungen und offizielle Stellen schweigen nicht mehr.
Ich finde die Sache wär so wichtig, dass es an der Zeit wäre endlich überall offen darüber zu informieren.

Sagt mal, wie lang darf man für einen Beitrag brauchen - mich hauts immer raus, bevor ich was Längeres abschicken will

Sicher. Wir können das ja auch untereinander :D

Warum tuen sie es dann nicht?

Die Menschen drehen sogar wegen Kleinigkeiten durch...

Ja manche schon.

Das könnten Menschen nicht. Die hoch entwickelte Spezies braucht ja auch nicht von irgendetwas abgehalten werden. Wollte sie missionieren oder zwangsbeglücken, wär sie nicht hochentwickelt. Ich stell mir vor, wir werden nur "dezent" beobachtet, aber manche Menschen wurden schon direkt kontaktiert.

Gut, aber wenn sie nicht missionieren wollen, warum machen sie dann Kornkreise? Wenn andere Menschen schon kontaktiert wurden, ist es wiederum völlig Wurst ob die "korrupte" Regierung dazu Stellung nimmt oder nicht.

Diesen Punkt hat McCoy in spiel gebracht: Zitat von McCoy:
Die eine Theorie geht davon aus, das Außerirdische uns besuchen, Kornkreise machen, die Regierungen das wissen und verschweigen, dar allergrößte Teil der Wissenschaftler auf der ganzen Welt dieses Phänomen ignoriert, zu dumm ist die Wahrheit zu erkennen oder ebenfalls schweigt.

Nun, wie gesagt... die Informationen gibt es bereits in allen Medien zu bewundern. Also kein großes Geheimnis mehr.

Manche Regierungen und offizielle Stellen schweigen nicht mehr.
Ich finde die Sache wär so wichtig, dass es an der Zeit wäre endlich überall offen darüber zu informieren.

Was meinst du mit überall? Die Informationen gibt es bereits offen in allen Medien. Oder wurde bereits jemand von der Regierung um die Ecke gebracht der davon berichtete?

Sagt mal, wie lang darf man für einen Beitrag brauchen - mich hauts immer raus, bevor ich was Längeres abschicken will

Beim Anmelden den Haken an "Angemeldet bleiben" machen.

Hallo

Von den Einzelheiten abgesehen mal was Grundsätzliches.

Die eine Theorie geht davon aus, das Außerirdische uns besuchen, Kornkreise machen, die Regierungen das wissen und verschweigen, dar allergrößte Teil der Wissenschaftler auf der ganzen Welt dieses Phänomen ignoriert, zu dumm ist die Wahrheit zu erkennen oder ebenfalls schweigt. Dass diese Dokumentation gefälscht ist. Bei Tag gefilmt und grün eingefärbt. Ein Riesenaufwand, bei dem aber übersehen wird, dass man versehentlich die Sonne mit im Bild hat. Das Filmteam bringt wieder anerkannte Wissenschaftler dazu, für sie zu lügen und n-tv sendet diese Fälschung dann auch noch.

Die andere Erklärung für Kornkreise wäre, dass es ein paar Spaßvögel gibt, die nachts losziehen und diese Dinger mit ganz enifachen Mitteln machen. Einige selbsternannte Kornkreisforscher, die mit Büchern, Vorträgen usw. gutes Geld verdienen, halten mit erfundenen Beweisen den Mythos von Aliens am köcheln, um weiter ihre Geschäfte damit zu machen.

Mal ganz ehrlich, welche Variante ist wohl wahrscheinlicher?

Gruß
McCoy
Ich bin für die dritte Variante.

Es sind natürliche Phänomene für die wir noch keine wissenschaftliche Erklärung gefunden haben.

:)

Hallo - Von den Einzelheiten abgesehen mal was Grundsätzliches.

A) Die eine Theorie geht davon aus, das Außerirdische uns besuchen, seit Jahrhunderten schon diverse Kornkreise machen, die Regierungen das wissen und verschweigen, die Wissenschaftler dieses Phänomen ignorieren und ebenfalls dazu schweigen. Dass die kürzlich gesendete NTV-Dokumentation im Wesentlichen gefälscht ist. Bei Tag gefilmt und danach grün eingefärbt wurde. Ein Riesenaufwand, bei dem aber übersehen wird, dass man versehentlich die Sonne mit im Bild hat. Das Filmteam bringt wieder ein paar Wissenschaftler dazu, für sie zu lügen und n-tv sendet diese Fälschung auch noch.

B) Die andere Erklärung für Kornkreise wäre, dass es ein paar Spaßvögel gibt, die nachts losziehen und diese Dinger mit ganz enifachen Mitteln machen. Einige selbsternannte Kornkreisforscher, die mit Büchern, Vorträgen usw. gutes Geld verdienen, halten mit erfundenen Beweisen den Mythos von Aliens am köcheln, um weiter ihre Geschäfte damit zu machen.

C) Und dann vielleicht noch für die Unentschlossenen die Dritte Variante mit den "natürlichen Phänomen" die bisher noch nicht erforscht wurden (Wildschweine beim Liebesspiel, Erdstrahlen oder Wasseradern usw. usw.)

Welche dieser Varianten ist denn nun wirklich für euch die wahrscheinlichste ?

Gruß McCoy

BRAVO McCoy - ich schätze mal so kurz und präzise hat es hier noch keiner auf den Punkt gebracht.
Und damit wir jetzt mal alle was davon haben - wie wäre es wenn wir nun zu diesen 2 Fragen hier endlich mal eine ABSTIMMUNG rein setzen um für die Mehrheit kurz und bündig ablesen können wer hier vom schreibenden (und ev. auch nur lesenden) Volke eher die eine oder die andere Variante für sich selber bevorzugt ?

Wäre doch mal spannend zu wissen wie die reale Verteilung zum Theme Kornkreis tatsächlich ausfällt, oder ?
@McCoy Hoffe du hast nichts dagegen daß ich die beiden Darstellungen ein bisschen neutraler umgeschrieben habe, der Sinn je Frage ist wohl eindeutig erkennbar.

Gruß aus Wien

copy.png
trans.png

Ich habe mir auch Gedanken gemacht über dieses Thema und..
schlüpfe mal in die Rolle eines höherentwickelten Ausserirdischen
der einen Planeten fand, bewohnt mit intelligenten Wesen, die aber
erst im Atomzeitalter angekommen sind.

Wie könnte ich mit ihnen Kontakt aufnehmen bzw. was würde ich tun
wie würde ich vorgehen?

Hier mein Protokoll:

Entdeckung:
1. Planet entdeckt
2. Sauerstoffwelt
3. Leben vorhanden
4. Daten sammeln
5. Sprache entschlüsseln
6. Machtverhältnisse feststellen
7. Weitergabe der Daten zur Positronik zwecks Auswertung

Auswertung der Positronik:
1. Planetentdeckung bestätigt, durch Hypersignal an Basis gesendet
2. Sauerstoffwelt bestätigt, keine Gefahr
3. Leben vorhanden bestätigt, Stufe 3 von 12
4. Daten sammeln bestätigt, durch Hypersignal an Basis gesendet
5. Sprache entschlüsseln bestätigt, einfache tonlaute
6. Machtverhältnisse feststellen bestätigt, komplexe Strukturen daher eher Stufe 2 von 12 (siehe 3.)
7. Basis-Auswertung abwarten

Basis-Auswertung:
1. Planet wurde registriert
2. 2.000 Sauerstoffwelt wurde registriert
3. Herabstufung von Stufe 3 auf Stufe 2 erforderlich
4. Datensammlung erweitern auf ethische Werte (zwecks Aufwertung)
5. Sprache erfasst.. Schulung eingeleitet
6. kein Eingriff in die Machtverhältnisse
7. Basis-Auswertung: Kontakt aufnehmen

Kontaktaufnahme:
1. Admiral an Basis: sollen wir es mit Kornkreisen versuchen?
2. Basis an Admiral: was sind Kornkreise?
3. Admiral an Basis: ich lese immer dass wir Kornkreise machen.
4. Basis an Admiral: wann war ihr letzter Gesundheitscheck?
5. Admiral an Basis: vor 3000 Jahren.
6. Basis an Admiral: und da wundern sie sich?
7. Basis an Admiral: sie werden ersetzt.

naja wer weiss es könnte ja so abgelaufen sein oder doch ganz anderst?

lg
hadde

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: nicht schlecht, ehrlich, aber leider zuuuuuuuuuu irdisch gedacht ;)

LG
Mareia :umarmen:

Wäre doch mal spannend zu wissen wie die reale Verteilung zum Theme Kornkreis tatsächlich ausfällt, oder ?

Wissen kann man´s auc nach so einer Abstimmung nicht...1.können eh nur angemeldete User abstimmen...die reale Welt, also die restlichen 6,irgendwas Milliarden bleiben außen vor...2.stimmen hier sicher auch nicht alle ab...sondern nur "der ahrte Kern".
Bleibt also...wie bei jeder Abstimmung nur Makulatur...natürlich könnte! jetzt jede "Seite" hingehen und noch Kumpels zusammentrommeln, die sich extra zu dem Zweck der Abstimmung hier anmelden...ein aussagekräftiges Ergebnis ist jedenfalls nicht zu erwarten...und wissen..weiß man anschließend auch nicht mehr...

Sage

[Ich kenne jemandem der fährt immer zu den Kornkreisen und sieht nicht so aus, als ob das von menschlicher Hand entstanden wäre.

Werbung:
Warum tuen sie es dann nicht?
Vielleicht weil sie weise sind und wissen, dass es unsere eigenen Aufgaben sind die wir hier zu lösen haben. Vereinzelt bekommen wir kleine Hinweise als Anstupser.

Gut, aber wenn sie nicht missionieren wollen, warum machen sie dann Kornkreise?
Falls die KK von ihnen sind :D kann ich mir vorstellen, dass es ein freundliches Hallo ist, mit für uns mehr oder weniger erkennbaren Inhalten. Vielleicht um unsere Sichtweisen anzuregen, was ja auch bei vielen dazu führt.

Wenn andere Menschen schon kontaktiert wurden, ist es wiederum völlig Wurst ob die "korrupte" Regierung dazu Stellung nimmt oder nicht.
Nein, ich finde es ist die Aufgabe die Bevölkerung aufzuklären, denn die Kontaktierten werden nicht von allen gehört bzw. ernst genommen, wie man sieht.
Stell dir mal vor, welche Verbesserungen wir vorantreiben könnten, wüssten wir, das diese Sauce in der wir nun schon sitzen nicht der Weisheit letzter Schluss ist...
Ich schätze, wären wir Menschen bereit eine höher entwickelte Art zu akzeptieren, würden wir auch Schritte unternehmen bei ihnen Rat einzuholen. Und dann wären die sicher bereit etwas von ihrem Wissen zur Verfügung zu stellen, soweit wir halt auch moralisch genug damit umzugehen wüssten. Denn Dinge mit denen wir uns die Köpfe einhauen oder die Umwelt beeinträchtigen, würden die uns bestimmt nicht geben

Was meinst du mit überall? Die Informationen gibt es bereits offen in allen Medien. Oder wurde bereits jemand von der Regierung um die Ecke gebracht der davon berichtete?
Mit überall meine ich zB. hier in Österreich (und nicht nur) wird von offizieller Seite keine Stellung genommen. Manche Länder sprechen offen über UFO-Phänomene, legen Akten offen dar und geben Menschen mit diesbezüglichen Erfahrungen eine Plattform.

Beim Anmelden den Haken an "Angemeldet bleiben" machen.
Dankeschön. Jetzt klappts :)

Zurück
Oben