Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Wunderbar, was ihr alles habt und kennt ;) Nur in besagtem Film war davon nicht die Rede.

Wieviele Akkus verbraucht man denn deiner Meinung pro Scheinwerfer und Stunde für die Arbeitsbereiche der 8-9 Personen im Kornfeld? Wie lang die ganze Aktion wohl gedauert hat?
Wieviele Scheinwerfer benötigt man überhaupt? Wo positioniert man die mitten im Feld ohne Spuren zu hinterlassen und ohne von Passanten gesehn zu werden?

Die Wildschweien werden sicher nicht petzen..soviele Leute gehen nachts nicht wandern...
Die Akku können bis zu 28!!!! Stunden halten...

Sage

Werbung:
Wunderbar, was ihr alles habt und kennt ;) Nur in besagtem Film war davon nicht die Rede.

Wieviele Akkus verbraucht man denn deiner Meinung pro Scheinwerfer und Stunde für die Arbeitsbereiche der 8-9 Personen im Kornfeld? Wie lang die ganze Aktion wohl gedauert hat?

Kostenpunkt 50 Euro. (Willst du die Bezugsadresse?)

Im Film war davon die Rede das sie Infrarotscheinwerfer benutzen. Es war aber nicht davon die Rede das sie diese die ganze Zeit über benutzen.

Ein LED-IR-Scheinwerfer mit einer Leistungsaufnahme von 13W und einer Reichweite von 100m benötigt für 3 Stunden Betrieb 1 Akkuladung.

Wie du selber feststellen konntest sind sie nicht die ganze Zeit mit Nachtsichtgeräten oder sonstigem herumgerannt. War auch nicht mehr nötig nachdem der Mond im Zenit stand. Die IR-Strahler benötigt man auch nur dann wenn das Restlich nicht für die Bildverstärker ausreicht.

Wieviele Scheinwerfer benötigt man überhaupt? Wo positioniert man die mitten im Feld ohne Spuren zu hinterlassen und ohne von Passanten gesehn zu werden?

Rechne es doch aus!

Passanten? Auf dem Feld? in der Nacht? Soll ich den hier -> :rolleyes: wieder auspacken?

Du könntest es dir natürlich ganz einfach machen. Schreib NTV einfach ne E-Mail und frag direkt nach!

Du könntest es dir natürlich ganz einfach machen. Schreib NTV einfach ne E-Mail und frag direkt nach!

Nö. Mit euch ist doch viel lustiger :)
Ich stelle doch nur manches in Frage...das heißt ja nicht das ich eure Antworten kategorisch ablehne. Also erst mal Dank für die Auskünfte.

Bin doch nur auf der Suche ;) Manches weiß ich, manches nicht...

Hallo

Von den Einzelheiten abgesehen mal was Grundsätzliches.

Die eine Theorie geht davon aus, das Außerirdische uns besuchen, Kornkreise machen, die Regierungen das wissen und verschweigen, dar allergrößte Teil der Wissenschaftler auf der ganzen Welt dieses Phänomen ignoriert, zu dumm ist die Wahrheit zu erkennen oder ebenfalls schweigt. Dass diese Dokumentation gefälscht ist. Bei Tag gefilmt und grün eingefärbt. Ein Riesenaufwand, bei dem aber übersehen wird, dass man versehentlich die Sonne mit im Bild hat. Das Filmteam bringt wieder anerkannte Wissenschaftler dazu, für sie zu lügen und n-tv sendet diese Fälschung dann auch noch.

Die andere Erklärung für Kornkreise wäre, dass es ein paar Spaßvögel gibt, die nachts losziehen und diese Dinger mit ganz enifachen Mitteln machen. Einige selbsternannte Kornkreisforscher, die mit Büchern, Vorträgen usw. gutes Geld verdienen, halten mit erfundenen Beweisen den Mythos von Aliens am köcheln, um weiter ihre Geschäfte damit zu machen.

Mal ganz ehrlich, welche Variante ist wohl wahrscheinlicher?

Gruß
McCoy

Hallo

Von den Einzelheiten abgesehen mal was Grundsätzliches.

Die eine Theorie geht davon aus, das Außerirdische uns besuchen, Kornkreise machen, die Regierungen das wissen und verschweigen, dar allergrößte Teil der Wissenschaftler auf der ganzen Welt dieses Phänomen ignoriert, zu dumm ist die Wahrheit zu erkennen oder ebenfalls schweigt. Dass diese Dokumentation gefälscht ist. Bei Tag gefilmt und grün eingefärbt. Ein Riesenaufwand, bei dem aber übersehen wird, dass man versehentlich die Sonne mit im Bild hat. Das Filmteam bringt wieder anerkannte Wissenschaftler dazu, für sie zu lügen und n-tv sendet diese Fälschung dann auch noch.

Die andere Erklärung für Kornkreise wäre, dass es ein paar Spaßvögel gibt, die nachts losziehen und diese Dinger mit ganz enifachen Mitteln machen. Einige selbsternannte Kornkreisforscher, die mit Büchern, Vorträgen usw. gutes Geld verdienen, halten mit erfundenen Beweisen den Mythos von Aliens am köcheln, um weiter ihre Geschäfte damit zu machen.

Mal ganz ehrlich, welche Variante ist wohl wahrscheinlicher?

Gruß
McCoy

Schätze...meine Antwort dürfte Dir bekannt sein...

Sage

den Satz mit x , die schreibt mal nix :kiss4:hab schon soooo viel geschrieben, ich glaub , ihr braucht mal eine Pause von mir ?;);) Und nee, mir sind nicht die Argumente oder der Schreibstoff ausgegangen :lachen:

Ich hab euch trotzdem lieb, auch wenn es euch vielleicht unangenehm ist:umarmen:

LG
Mareia

Werbung:
Zurück
Oben