Kornkreise...alles nur Betrug???

  • Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo

Ascaha schrieb:
Das einzige was korrekt ist, ist das ein Nachtsichtgerät grün darstellt.

Aber 1.: nicht in dieser Schärfe wie in der Doku. (schau dir s noch mal an)
und 2.: die Korntreter arbeiten OHNE! Nachtsichtgerät. (schau dir s noch mal an)

Ergo: da stimmt was nicht mit der Aussage, sie hätten da in der Nacht gearbeitet. Einzig ntv will dir das suggerieren, indem sie die Filmarbeiten auf "grün" dreht! (schau dir s noch mal an)

In der Doku wird gezeigt, wie sie das Feld mit Infrarotscheinwerfern ausleuchten. Nachtsichtgeräte arbeiten meines Wissens nach mit Restlichtverstärkern. Hier wurde mit aber IR-Kameras gearbeitet. Die "Korntreter" brauchen keine Nachtsichtgeräte, weil das menschliche Auge im Dunkeln viel besser sieht als Kameras. Versuche doch mal ohne Blitz ein Foto im Mondlicht zu machen, wenn du selbst noch ganz gut siehst. Ohne lange Belichtungszeiten, die bei Filmaufnahmen nun mal nicht möglich sind, bekommst du nur ein schwarzes Bild. Man braucht keine Nachtsichtgeräte, um einen Kornkreis zu machen! Nächte, in denen es so dunkel ist, dass man die Hand vor Augen nicht sieht, sind äußerst selten. Geht doch mal vor die Tür, statt die Nächte vor dem Computer zu verbringen. Warum muss ich so etwas überhaupt erklären? Zeigt doch nur, wie hilflos hier nach Argumenten gesucht wird, warum Menschen nicht für alle kornkreise verantwortlich sein sollen.

dere schrieb:
Den tv-Beitrag hab ich auch gesehen. Es sollte der Eindruck entstehen, alle Kornkreise wären lediglich menschengemacht. So war die ganze Sendung konzipiert und wohl auch finanziert. Und offenbar hat das (von oben, vom tv-sender, von Skeptikerorganisationen ?) in Auftrag gegbene Machwerk was gebracht.

Ja, sicher hat die Anti-Kornkreismafia die Famile des zuständigen n-tv Redakteurs entführt um ihn zum Senden dieses Beitrages zu zwingen...

dere schrieb:
Wer sich näher mit der KK-Materie beschäftigt hat, weiß, dass es da seit Jahrzehnten sehr komplexe, sehr schöne, ansprechende und ggf. sogar ethisch motivierte "Kunstwerke" gibt. Dagegen waren das, was die menschliche Fälscherbande hier in stundenlanger Aufragsarbeit ins Kornfeld drücke, recht einfache geometrische Strukturen. Jedenfalls kaum vergleichbar.

Ach so, recht einfache Struktren. Aneinandergereihte Kreise eben. Genau das, was mir hier ständig als absolut echt und unheimlich komplex verkauft wird. Man kann sich ja streiten, aber das ist nun wirklich lächerlich. Das, was dir in den Kram passt wird als schön und ansprechend beschrieben (was sind das denn für Kriterien?) und das andere wird von einer "Fälscherbande" ins Korn gedrückt. Was für eine Argumentation soll denn das sein?

Sun42 schrieb:
Unterstreich !!

Guter Beitrag Danke !!
Wer den Medien noch immer als glaubt ..... naja .... selber Schuld

Entschuldige, wenn ich laut lache. Wer "den Medien" glaubt. Wie gut, dass du dich nur auf YouTube und die Internetseiten deiner Wahl verlässt. Das sind ja keine Medien, nicht wahr?

Gruß
McCoy
 
Werbung:
Brauch ich nicht nachfragen. Hab ich doch selber erlebt, sonst könnt ichs nicht schreiben :)
Keiner dieser bei der Arbeit gefilmten Korntreter hat ein Gerät am Kopf. Weil: die bei Tag gearbeitet haben und dann wurde der Film grün eingefärbt. Fällt das echt nur mir auf? :D

Hi,

Ist nicht nur Dir aufgefallen. Auffällig auch, dass die Kornkreismacher lange Schatten werfen. Die Sonne kam auch versentlich ins Bild.
Zu sehen in Teil 3 und Teil 4. Die ersten Sekunden in Teil 3 ist übrigends Nachts (da wo sie den komischen Masten aufstellen), danach wirds aber hell.

Wichtig aber zum erwähnen: am 07.07.2009 war gegen 12:00 Uhr (mittags) Vollmond. Am 08.07.2009 war es Bewölkt in Südengland und dann später gab es ja die Unwetter (wer es noch genau in Erinnerung hat, bitte posten).

Vg

Aiumy
 
Meinst mit alten Strukturen ohne Aliens und neue Strukturen mit den Jungs?Lieber gono, könnte durchaus sein ???;)

Nur mal so rein theortisch dahingedacht, obwohl ich ja bekannterweise die Aliens auf der Erde stark anzweifle, was erwartet ihr Euch eigentlich von ihnen???Also, ich persönlich erwarte von ihnen, dass sie uns dorthin zurückführen, wo wir bereits alle mal waren. Ich meine das jetzt nicht örtlich bezogen, sondern auf der Ebene des Bewusstseins. Dass die Negativität allmählich in den Hintergrund tritt, dass es keinen Neid und keinen Hass mehr gibt, dass alle Religionen überflüssig werden, weil wir doch alle aus einer Quelle stammen, dass wir wieder Qualitäten erlernen, die es vor sehr langer Zeit bereits mal bei uns gegeben hat. Jeder hat neben dem anderen gelebt und ihn einfach akzeptiert und respektiert, es war alles viel einfacher.Die Leute hatten viel mehr Frieden und Liebe insich. Ich sehe dich schon schmunzeln, lieber gono und du vermutetst wahrscheinlich, dass ich gerade eine neue Sekte kreiere ???:lachen: Nee, mache ich nicht, wäre alles möglich, wenn nur jeder einzelne das für sich entscheidet.

Glaubt ihr im ernst, dass es positiv für uns ist, dass eine uns überlegene Rasse die Erde bevölkert ???? Jetzt mal abgesehen davon, ob sie friedlich sind oder nicht, denn auch wenn sie friedlich sind, würden sie uns beherschen.
Findet ihr das vielleicht toll??? Von irgendwelchen fremdartigen Wesen beherscht zu werden???Ja, ich glaube, es ist gut für uns, sehr gut sogar. Ich hatte vor ein einigen Jahren auch noch das befremdete Weltbild, vonwegen , die können ja nur grausam und schlecht sein.... aber dieses Bild entstand durch die vielen science fiction Filme, in denen Aliens meistens sehr negativ dargestellt wurden. Dadurch habe ich mich sehr beeinflussen lassen, doch dann habe ich viel gelesen, mich mit Leuten unterhalten und meine eigenen Erlebnisse mit der geistigen Welt gehabt, dass sich meine Auffassung total, aber wirklich total ins Positive wandelte. Ich erkannte immer mehr Zusammenhänge, und Puzzleteil für Puzzleteil ergab sich ein tolles Bild, was zugegeben noch nicht ganz fertig ist, aber bald.

Beherrschen ??? Das ist noch typisches Erdendenken in 3 D Qualität. Wir entwickeln uns aber in Richtung 5 D und da brauchen wir dieses Mangeldenken, dieses Negativdenken nicht mehr. Es ist einfach überflüssig. Warum muss immer irgendeiner irgendjemanden beherrschen ??? Warum kann es kein friedliches Miteinander geben ? Für mich und bereits viele andere kann es das schon.Ehrlich, ich sehe das alles total positiv und empfinde mich dabei keinesfalls als naiv ;)

Wenn das nämlich so ist, müsstet ihr nämlich devot veranlagt sein,
denn ihr werdet bnestimmt eine Art Sklavenrolle einnehmen.Devotes Verhalten ?? Nee, das wollen die gar nicht, sondern sie möchten, dass wir wieder positive Eigenverantwortung übernehmen, dasss wieder ein friedvolles Miteinander gegeben ist, wie in den Anfangszeiten von Atlantis und früher. Sie geben uns lediglich immer wieder einen Schupser in die richtige Richtung, sind anfangs unsere Lehrmeister und fördern bei uns das "Sichwiedererinnern". Viele von uns haben Fähigkeiten, wie Hellsicht, Telepathie, heilende Hände... das hört sich jetzt spaktakulär an ? Hast du wahrscheinlich auch, lieber gono, aber du lässt es nicht zu --oder noch nicht -- dass du diese Fähigkeiten wieder neu entdeckst. Die Außerirdischen helfen uns dabei. Und das ich das hier schreibe, hat nichts damit zu tun, dass ich mich hier hervorheben möchte oder ( wie ihr das gerne nennt ) einen bullshit verbreiten möchte, nein, ich deute es hier auch lediglich nur an, weil für viel offenere Worte würde ich sehr wahrscheinlich erst Recht für wahnsinnig oder so erklärt werden, eben, weil ihr euch so vieles noch nicht vorstellen könnt. Es ist also noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür.
Wenn sie da sind und uns in allen Bereichen überlegen sind,
dann werden sie zumindest auf sich zuerst schauen, dann auf uns.Hier denkst du auch wieder in 3 D. Sehe sie doch einfach nur als wunderbare Lehrer, die uns ausbilden und dann wieder auf ihren Planeten zurückkehren.
Das betrifft selbstverständlich dann auch unsere Ressourcen, die ohnehin
bald knapp werden könnten........Ja, dass mit den Ressourcen habe ich auch bis vor kurzem noch so gedacht. Wenn wir die Erde als "Objekt" , als" totes Etwas" sehen, dann könnten die Ressourcen knapp werden, aber unsere Erde lebt.Sicher löst das in einigen wieder heftige Kontroverse aus und ich kann verstehen, wenn ihr damit noch nicht soviel anfangen könnt, aber die Erde ist ein lebendiges Wesen ( sie hat z.B. genauso Chakren wie wir Menschen ) sie hat genauso "Körperflüssigkeiten" wie wir das Blut und z.B. die Lymphe haben. So hat die Erde das Gold und das Erdöl, auch diese werden nachgebildet werden ( das sind die neuesten Erkenntnisse), also nicht verebben, denn auch unser Körper bildet die Körperflüssigkeiten nach. Das Ganze setzt natürlich voraus, dass man die Erde als lebenden Organismus ansieht, wer das nicht kann, vergisst am besten gleich meine Zeilen. Ich habe nämlich keine große Lust auf irgendwelche Angriffe eurerseits. Lasst es einfach so stehen und denkt meinetwegen euren Teil, ist okay.

Ich will nicht sagen, dass ich Angst davor hätte, aber ich kann mir vorstellen,
dass der Mensch so etwas mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpfen würde....Ja, der 3 D Mensch, der nicht an ihre Existenz glaubt, der sich bedroht fühlt, der Angst hat, dass sein gewohntes Weltbild zusammenbricht, ja , dieser kämpft ohne zu gucken, ob da nicht vielleicht doch ein friedliebendes, vielleicht etwas anders ausschauendes Wesen vor ihm steht..

Denkt mal darüber nach ....oder überhaupt allgemein irgendwann mal irgendwas fertig.Fertig denken ? Das ist wohl schwierig, weil wir selbst ja immer aufs Neue unsere Zukunft selbst kreieren.

Wie stellt ihr Euch ein Leben mit den Grey`s vor???Wie oben beschrieben, sehr friedlich.
Muss ja ein tolles Gefühl sein, wenn lt. Grey`s Anhängern sie sogar unsere Gedanken lesen können, und uns sozusagen damit jedes bisschen Eigenständigkeit nehmen...Im Gegenteil, wovor hast du Angst ?? Dass sie vielleicht deine intimsten Gedanken erkennen könnten ?? Oder deine manchmal negativen Ansichten ??? Sehe es doch mal so, sie helfen uns dabei, dass auch wir wieder diese ganzen Fähigkeiten hervorkramen, auch du kannst vielleicht Telepathie ?Eigenständigkeit nehmen ??? Es liegt in der Betrachtungsweise, wenn man Angst vor ihnen hat, sie eher als Bedrohung sieht, dann ist es wahrscheinlich so. Das tue ich jedenfalls nicht. Für andere mag es eine Scheinwelt sein, für mich ist es die Zukunft für uns alle..

LG
Mareia
 

Weisst Du, das Schlimme ist, dass ich befürchte, dass Du das im ernst alles
glaubst, was Du da schreibst.:confused:
Immer mehr Menschen denken ähnlich wie Du, aber warum?
Weil es mittlerweile immer mehr unterschiedlichere Wahrheiten gibt??
Jeder denkt und glaubt an etwas anderes....Das soll modern sein?

Bei mir und in meiner Umwelt herscht Friede, Freude, Eierkuchen,
und ich bin ein rundum glücklicher Mensch.
Also, wozu hätte ich das alles nötig?

Und dann erklärst Du mir mal, wie es der Mensch mit Hilfe der Aliens schaffen soll, von 3d auf 5d zu springen. Weisst Du überhaupt, wovon Du hier sprichst??
3d=Raum (für mich als Konstrukteur noch vorstellbar, jedoch für die meisten Menschen schon sehr schwierig)
4d=4-dimensionalen Hyperraum(da steig ich aus)
5d= Was soll das sein??

Oder plabberst Du einfach alles nach, was Du in irgendwelchen Eso und sci-fiction Büchern liest??
 
Ausserdem meinte ich mit fertig denken etwas anderes.....
Ein beispiel:

90% von dem was Du schriebst, wusste ich bereits, bevor Du geantwortet hast.
Würde ich jetzt von einem spirituellem Meister beurteilt werden, dann hätte ich demnach jetzt schon hellseherische Fähigkeiten, oder bin telepathisch veranlagt.....
Fertig denken im Sinne 5 Dimension Bewusstsein der Liebe klingt ja alles schön und toll,
doch was passiert mit Deiner Persönlichkeit, wenn Du plötzlich Wahrheiten erfährst,
die Dir weh tun? Deine Nachbarin, die immer freundlich ist, und Dich in Wahrheit hasst, weil ihr Mann immer ein Auge auf Dich hat. Der Arbeitskollege, der Dir ein freund sein will,
und eigentlich nur Deinen Körper begehrt usw. Du würdest enttäuscht sein, wenn Du erfährst, wie die Menschen zum Teil in Wahrheit sind.
Andere hatten niemals Deine Aufmerksamkeit, und jetzt wo du weisst, wie sie sind,
liebst du plötzlich alle?

Dein Zukunftstraum setzt demnach voraus, dass es nichts Negatives, also keine negativen Gedanken mehr gibt, und genau das, ich meine, dieser Widerspruch, der Kampf Gut gegen Böse ist es aber, was den Menschen ausmacht.

Wenn es den nicht gäbe, dann wäre unser Leben sinnlos....
Wir bräuchten nicht mehr zu leben, weil es nichts mehr zu lernen gäbe....

Aus diesen Gründen halte ich diesen Sprung erst nach dem Tode für möglich,
und nicht im realem Leben.

LG, Gono38
 
In der Doku wird gezeigt, wie sie das Feld mit Infrarotscheinwerfern ausleuchten. Nachtsichtgeräte arbeiten meines Wissens nach mit Restlichtverstärkern. Hier wurde mit aber IR-Kameras gearbeitet. Die "Korntreter" brauchen keine Nachtsichtgeräte, weil das menschliche Auge im Dunkeln viel besser sieht als Kameras. Man braucht keine Nachtsichtgeräte, um einen Kornkreis zu machen!


Hallo McCoy,
Die Nachtsichtgeräte brachte gono38 ins Spiel, nicht ich! Hier sein Text:

Dieses Wochenende gab es im TV Sender "ntv" eine tolle Dokumentation zum
Thema Kornkreise.
Wer hat das von Euch gesehen?

Und zwar hat sich eine Gruppe von Männern gemeldet, ich glaub es waren 8 oder 9,
die bahaupteten, Hobby Kornkreismacher zu sein.
Es wurde von denen ein Kornkreis in einer Nacht nachgebaut, welchen sie einen Tag
zur Besichtigung und Beratung auf einem Zettel erhielten. Dabei handelte es sich um
ein sehr schwieriges Piktogramm, von welchem sich die angeblichen "Kornkreisexperten"
alle einig waren, dass das nicht von Menschenhand gemacht werden kann.

Die Ausrüstung dieser Jungs war sensationell. Sie hatten moderne Nachtsichtgeräte,
GPS
, ein paar lange Rollmassbänder, breite und schmälere Brettkonstruktionen, welche man sich per Seil um den Hals binden konnte....usw.
Sie teilten sich in 3 Gruppen auf, und jeder Schritt wurde gefilmt.
Die hatten dort am Feld eine morz Gaude, und auch noch Zeit, zwischendurch interviews
zu geben....und es ging sich zeitlich locker aus...Bei Einbruch der Dämmerung war längst alles fertig.
zum Schluss flog der Hubschrauber übers Feld und es wurden Fotos geschossen, welche man dann wieder Experten vorlegte. Das piktogramm war noch besser und genauer als die Vorlage.

Also bitte, da ist nix mystisches.....gar nix..!!

Auch die Punkte Strahlung, Nitratreichhaltigkeit des Bodens usw. wurden entkräftet.
Der fliegende weisse Punkt, der auf manchen Videos angeblich Kornkreise in das Korn malt, wurde eindeutig nachweislich als fake identifiziert.

Endlich hab ich so was mal gesehen....ich brauch nix mehr hören und lesen darüber,
mir genügt das jetzt.


LG, Gono38


Also, wenn ihr euch dann einig seid, mit welchen Hilfsmittel gearbeitet wurde, kann man darauf effektiver eingehen. Hast Du eigentlich was vom GPS im Film gesehen? ;)
Du meinst jetzt es wären Infrarotscheinwerfer gewesen - ich hoffe die Tretertruppe hatte ein laaaanges Stromkabel mit und artig beim Bauern um die Stromversorgung gebeten :lachen: denn um diese Fläche auszuleuchten über diesen Zeitraum wird ein KameraAkku wohl nicht dienen.

:rolleyes:
 
Du meinst jetzt es wären Infrarotscheinwerfer gewesen - ich hoffe die Tretertruppe hatte ein laaaanges Stromkabel mit und artig beim Bauern um die Stromversorgung gebeten :lachen: denn um diese Fläche auszuleuchten über diesen Zeitraum wird ein KameraAkku wohl nicht dienen.

:rolleyes:

Öhm... also ich brauche für meinen Infrarotscheinwerfer nur ein paar Akkus.

Es gibt auch noch so etwas wie Spannungswandler.

Und weil es hier offenbar schon zum guten Ton gehört:
-> :rolleyes: auf dieses fachliche Kommentar.
 
Weisst Du, das Schlimme ist, dass ich befürchte, dass Du das im ernst alles
glaubst, was Du da schreibst.:confused:Ja, das tue ich, aber du musst dir wirklich keine Sorgen machen :)
Immer mehr Menschen denken ähnlich wie Du, aber warum?
Weil es mittlerweile immer mehr unterschiedlichere Wahrheiten gibt??
Jeder denkt und glaubt an etwas anderes....Das soll modern sein?Modern sein ? Also , ich bin noch nie mit der Mode gegangen , habe bislang immer für mich selbst entschieden, auch wenn ich damit manchmal anecke, aber ich persönlich lebe sehr gut damit, weil es meiner eigenen Wahrheit entspricht.. Ja, es werden immer mehr Menschen, sie so denken und das ist gut so. Ihr mögt es anders sehen, aber immer mehr Menschen "erwachen", ich weiß schon ist eine Art Modewort geworden und ich gehe ja nicht mit der Mode :rolleyes: Aber ich nenne es trotzdem, denn du kannst mit dem Begriff vielleicht etwas anfangen. Man fängt an, sich zu erinnern, wie es wirklich mal war und wie es wieder sein kann und wird.

Bei mir und in meiner Umwelt herscht Friede, Freude, Eierkuchen,
und ich bin ein rundum glücklicher Mensch.Das freut mich ganz ehrlich für dich und wünsche mir, dass es so bleibt.
Also, wozu hätte ich das alles nötig?Du siehst keine Notwendigkeit für dich, ist ja plausibel, aber es gibt außer dir ja noch viele viele andere Menschen auf diesem Planeten. Vieles liegt doch im Argen. Auch, wenn es uns hier vielleicht ganz gut gehen mag, so gibt es in vielen Teilen der Welt ganz andere Zustände, das muss ich ja nicht weiter ausführen. Diese Menschen haben auch ein Recht auf "Sattessen", "Bildung", "Geborgenheit" etc. eigentlich sollten das Naturrechte eines jeden Lebewesens sein.

Und dann erklärst Du mir mal, wie es der Mensch mit Hilfe der Aliens schaffen soll, von 3d auf 5d zu springen. Weisst Du überhaupt, wovon Du hier sprichst?? Von springen kann hier gar nicht die Rede sein. Das ist ein langsamer, aber stetiger Prozess. Durch diese Beständigkeit wird er von vielen gar nicht richtig realisiert
3d=Raum (für mich als Konstrukteur noch vorstellbar, jedoch für die meisten Menschen schon sehr schwierig)
4d=4-dimensionalen Hyperraum(da steig ich aus)
5d= Was soll das sein??Eigentlich gibt es ja keine Dimensionen, aber wir Menschen haben sie "erfunden /kreiert", damit wir einen Begriff haben, mit dem wir jonglieren können, etwas anfangen können. In 3 d braucht es Begriffe, alleine um kommunizieren zu können, doch, indem wir Begriffe erschaffen haben, haben wir uns gleichzeitig "Grenzen gesetzt". So nach dem Motto: Dies und jenes kann nur das und das sein, weil es so und so .........Durch diese Begrenzung sind wir erheblich eingeschränkt. In 5 D gibt es keinerlei Grenzen, weder Raum noch Zeit. Mit den uns zur Verfügung stehenden Worten sehr sehr schwer für mich zu beschreiben / erklären.Öffnen wir uns jetzt in der Übergangsphase für das Neue, für das noch Unmögliche, noch Unvorstellbare, so lassen wir gleichzeitig Transformationsprozesse zu. Durch diese werden uns wiederrum viele andere Türen geöffnet, z.B. die Reaktivierung unserer eigentlichen 12 Strang DNS, die dann wiederrum mit sehr viel mehr Fähigkeiten einhergeht usw.usw.Der wohl schwierigste Transformationsprozess ist die Auflösung der Polarität, dass Zulassen von der "All - Heitlichkeit" durch Integrieren. Es zählt nur noch die reine Liebe. Ich weiß schon, das klingt im Moment noch nach einem "Jesus -Jünger - Gerede" von vor vielen Jahren und sehr viele halten es noch für "abgehoben" und nicht "realisierbar".

Oder plabberst Du einfach alles nach, was Du in irgendwelchen Eso und sci-fiction Büchern liest??

LG Mareia
 
Ausserdem meinte ich mit fertig denken etwas anderes.....
Ein beispiel:

90% von dem was Du schriebst, wusste ich bereits, bevor Du geantwortet hast.
Würde ich jetzt von einem spirituellem Meister beurteilt werden, dann hätte ich demnach jetzt schon hellseherische Fähigkeiten, oder bin telepathisch veranlagt.....vielleicht hast du auch nur die Wahrscheinlichkeitsrate der Antworten mathematisch berechnet ?? Lach, oder du erinnerst dich wirklich an deine Fähigkeiten ? Warum sträubst du dich so dagegen ?? Weil du dich dann von der Masse abheben würdest und es schwerer hättest, wie unser einer ? ;)
Fertig denken im Sinne 5 Dimension Bewusstsein der Liebe klingt ja alles schön und toll,
doch was passiert mit Deiner Persönlichkeit, wenn Du plötzlich Wahrheiten erfährst,
die Dir weh tun?Im Hier und Jetzt auf der Erde erfährt man doch pausenlos Wahrheiten, die einem wehtun können. Man muss lernen damit umzugehen, damit sie einen eben nicht mehr weh tun. Daran arbeite ich auch noch, denke dir nichts. Deine Nachbarin, die immer freundlich ist, und Dich in Wahrheit hasst, weil ihr Mann immer ein Auge auf Dich hat. Der Arbeitskollege, der Dir ein freund sein will,
und eigentlich nur Deinen Körper begehrt usw. Du würdest enttäuscht sein, wenn Du erfährst, wie die Menschen zum Teil in Wahrheit sind.Auch auf die Gefahr hin, dass ich überheblich klingen mag, aber diese Wahrheiten kenne ich bereits. Im Laufe der Jahre habe ich ein sehr feines Gespür für Menschen entwickelt, eine ausgeprägte Intuition, man lernt es auch hinter die Fassade zu blicken, was Ausnahmen und Fehlschläge nicht ausschließt, aber das schockt mich schon lange nicht mehr. Wenn man sich in seinem Bewusstsein verändert/entwickelt, verändert sich auch automatisch dein Umfeld / Bekanntenkreis. Das werden dir andere bestätigen können oder vielleicht hast du es selbst schon bemerkt ? . Unauffrichtige Menschen, Neider oder was auch immer an negativen Einstellungen die Menschen haben, gehören plötzlich nicht mehr zu deinem Bekanntenkreis. Ganz unbewusst hält man sich von ihnen fern, hat plötzlich keinen Schwung mehr sich mit ihnen zu treffen ... und plötzlich gehören sie einfach nicht mehr zu dir. Das gilt auch ganz besonders für Partnerschaften. Wie viele gehen da seit ein paar Jahren auseinander ? Wenn die Schwingung nicht harmonisiert, bzw, zu unterschiedlich ist, dann geht man getrennte Wege. Andersherum zieht man plötzlich ganz neue Menschen in sein Leben
Andere hatten niemals Deine Aufmerksamkeit, und jetzt wo du weisst, wie sie sind,
liebst du plötzlich alle?Das so umzusetzen ist sehr schwer, auch für mich. Aber ich stelle fest, dass ich mich lange nicht mehr so über Sachen aufrege, dass ich andere nicht überzeugen muss, dass ich einfach auch Meinungen neben der meinigen stehen lassen kann, wenn sie anders sind, dass ich Macken von anderen akzeptiere, dass ich immer nach möglichen Gründen für ein Verhalten suche und es hinterfrage und ich versuche nicht zu urteilen. ABER auch ich bin noch im Lernprozess, amn verzeihe mir.;)

Dein Zukunftstraum setzt demnach voraus, dass es nichts Negatives, also keine negativen Gedanken mehr gibt, und genau das, ich meine, dieser Widerspruch, der Kampf Gut gegen Böse ist es aber, was den Menschen ausmacht.Ich kann nicht ausschließen, dass es nicht noch irgendwo negative Gedanken geben wird, mit Sicherheit, aber in Prozenten ausgedrückt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.Du hast vollkommen Recht, die Dualität macht den Menschen aus,den noch jetzigen Erdenmenschen, dass sehe ich auch so, aber der Mensch verändert sich, wie alles sich verändert. Wir brauchen keine Dualität mehr. Sie war äußerst wichtig für uns, denn ohne das Dunkel würden wir niemals wissen, dass das Helle, das Licht existiert. Aber Licht kann eigenständig existieren, es braucht das Dunkel nun nicht mehr.

Wenn es den nicht gäbe, dann wäre unser Leben sinnlos....
Wir bräuchten nicht mehr zu leben, weil es nichts mehr zu lernen gäbe....Das Lernen im Sinne der Erdeninkarnationen wird dann vorbei sein, ja, wenn du dann soweit bist, hast du ausgelernt ;)aber das Leben ist doch dann erst Recht lebenswert. Du hast doch auch geschrieben, dass du in Friede Freude Eierkuchen glücklich bist, vermisst du denn Streit , Arglist oder sonstiges ? Sicher nicht. In Harmonie leben ist doch super.

Aus diesen Gründen halte ich diesen Sprung erst nach dem Tode für möglich,
und nicht im realem Leben.Das ist eine Frage, die ich mir selbst auch noch nicht so richtig beantworten kann. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Spezies "Erdenmensch" im Laufe, ja im Laufe wievielen von Jahren ?:confused: Keine Ahnung, wie schnell im Sinne von Zeit es gehen mag----schon mit ihrem physischen Körper diese Entwicklungsstufe erreichen könnte. Aber ob ich es noch erlebe, wage ich auch zu bezweifeln, obwohl wiederrum in den letzten Jahren ja emense Sprünge gemacht wurden :confused: Ehrlich, das steht auch noch für mich in den Sternen, aber ich halte nichts für Ausgeschlossen, weil wir Menschen immer mehr wahrnehmen können und in diesem Punkt habe ich ganz persönliche Erfahrungen machen dürfen, weil sich das Bewusstsein zum Positiven hin verändert. Auch wenn es nicht so erscheinen mag und wenn man sich umschaut, alles ziemlich mies ausschaut, ABER es muss erstmal alles total zusammenbrechen, damit ein total neues, anderes System sich seinen Weg bahnen kann.

LG, Gono38

LG Mareia, jetzt drifften wir hier aber ordentlich vom Kornkreisthema ab ?:rolleyes::rolleyes:
 
Werbung:
Öhm... also ich brauche für meinen Infrarotscheinwerfer nur ein paar Akkus.

Es gibt auch noch so etwas wie Spannungswandler.

Und weil es hier offenbar schon zum guten Ton gehört:
-> :rolleyes: auf dieses fachliche Kommentar.

Wunderbar, was ihr alles habt und kennt ;) Nur in besagtem Film war davon nicht die Rede.

Wieviele Akkus verbraucht man denn deiner Meinung pro Scheinwerfer und Stunde für die Arbeitsbereiche der 8-9 Personen im Kornfeld? Wie lang die ganze Aktion wohl gedauert hat?
Wieviele Scheinwerfer benötigt man überhaupt? Wo positioniert man die mitten im Feld ohne Spuren zu hinterlassen und ohne von Passanten gesehn zu werden?
 
Zurück
Oben