fab5
Aktives Mitglied
tjoa den gabs als kornkreis zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kornkreise enthalten Codes, die aktiviert werden, weil sie in dem jeweiligen Gebiet benötigt werden ( Z.B. Schwingungsanhebung). Sie sind sozusagen eine Art "Vorbereitung" der Erde. Deshalb findet man sie auch vermehrt an bestimmten Orten bzw. in bestimmten Ländern. Es können damit z.B. Tore in andere Dimensionen aktiviert/geöffnet werden. Sagt euch das Reich Avalon in England etwas ???
Natürlich ist es am Einfachsten alles als Quatsch und esoterischen Unsinn abzustempeln, braucht es doch einwenig Durchblick und altes Wissen / Erinnern.
Würde man sich mit Respekt begegnen, wären die teilweise vorangegangenen "unter der Gürtellinie sitzenden " Bemerkungen nicht notwendig.
Wir können alle voneninander lernen, und würden wir, von den uns bekannten 5 Sinne , noch weitere benützen, wäre es viel einfacher.
Das ist nicht als Provokation gedacht und nicht als solche auszulegen.
In einigen Jahren werdet ihr über diesen Wortwechsel herzhaft lachen und denken, wie unwissend waren wir doch danmals.
Lasst euch doch einfach überraschen.
Liebe Grüße
Mareia
Kornkreise enthalten Codes, die aktiviert werden, weil sie in dem jeweiligen Gebiet benötigt werden ( Z.B. Schwingungsanhebung). Sie sind sozusagen eine Art "Vorbereitung" der Erde. Deshalb findet man sie auch vermehrt an bestimmten Orten bzw. in bestimmten Ländern. Es können damit z.B. Tore in andere Dimensionen aktiviert/geöffnet werden. Sagt euch das Reich Avalon in England etwas ???
Liebe Grüße Mareia
Grüß dich Mareia
Endlich mal jemand der die ganze Kornkreis-Thematik von der feinstofflichen Seite betrachtet, danke schön für deinen Beitrag.
Laß dich bloß nicht entmutigen von den typischen Nein-Sagern hier, ich vermute mal noch kein einziger dieser Schreiberlinge ist jemals persönlich in einem dieser Kornkreise gelegen und hat einfach nur in sich reingehört was sich dabei für Schwingungen ergeben - solange Sie in Sekunden pro Holzbrett-Tritt denken werden Sie auch nie den tieferen Sinn dieser Kornkreis-Übermittlung verstehen.
Zu Avalon fällt mir natürlich spontan König Arthur, Merlin und die See-Priesterinnen ein, gab es da nicht auch noch einen Zusammenhang zu Atlantis?
Lieben Gruß
![]()
![]()
Grüß dich Mareia
Endlich mal jemand der die ganze Kornkreis-Thematik von der feinstofflichen Seite betrachtet, danke schön für deinen Beitrag.
Laß dich bloß nicht entmutigen von den typischen Nein-Sagern hier, ich vermute mal noch kein einziger dieser Schreiberlinge ist jemals persönlich in einem dieser Kornkreise gelegen und hat einfach nur in sich reingehört was sich dabei für Schwingungen ergeben - solange Sie in Sekunden pro Holzbrett-Tritt denken werden Sie auch nie den tieferen Sinn dieser Kornkreis-Übermittlung verstehen.
Zu Avalon fällt mir natürlich spontan König Arthur, Merlin und die See-Priesterinnen ein, gab es da nicht auch noch einen Zusammenhang zu Atlantis?
Lieben Gruß
![]()
![]()
Entmutigen ?? Woher denn, ich schmunzel da nur. Sind sie doch nur unwissend und feinstoffliche Energien sind ein Fremdwort für sie. Ich kann sehr gut damit leben
Alles Liebe
Mareia
Microchip ? Natürlich wäre das denkbar und eine logische Erklärung, aber ich vermute, dass die Erdbevölkerung auf diesem Wege ( der Kornkreise z.B. ) behutsam vorbereitet werden soll. Wäre es nicht so, hätten du und ich und viele andere ja absolut kein Wissen darüber. So kann man sich mit der Thematik beschäftigen / auseinandersetzen, lernt immer fleißig dazu und ist quasi gewappnet für gewisse andere Dinge die da kommen werden.
Außerdem gibt es da auch universelle Gesetze, es sind ihnen quasi in bestimmten Dingen die Hände gebunden und sie haben eine gewisse Vorgehensweise zu beachten.
Hier auf der Erde könnte ja sonst auch ein Fahrschullehrer gleich seinem Schüler die Fahrerlaubnis erteilen ohne ihn fahren zu lassen, doch das gäbe Chaos, also muss der Fahrschüler erstmal lernen............
Und so lernen wir durch bestimmte " Kleinigkeiten", die uns vom Universum gegeben wird. Für uns sind es interessante, teils unverständliche Dinge. Für sie wahrscheinlich einfache Bauklötze, aber da wir noch nicht in der Lage sind mit komplizierteren Spielsachen umzugehen, führt uns der Weg eben erstmal über die einfachen Bauklötze.