Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Arecibo_message_answer.png

tjoa den gabs als kornkreis zurück :D

Werbung:
Kornkreise enthalten Codes, die aktiviert werden, weil sie in dem jeweiligen Gebiet benötigt werden ( Z.B. Schwingungsanhebung). Sie sind sozusagen eine Art "Vorbereitung" der Erde. Deshalb findet man sie auch vermehrt an bestimmten Orten bzw. in bestimmten Ländern. Es können damit z.B. Tore in andere Dimensionen aktiviert/geöffnet werden. Sagt euch das Reich Avalon in England etwas ???
Natürlich ist es am Einfachsten alles als Quatsch und esoterischen Unsinn abzustempeln, braucht es doch einwenig Durchblick und altes Wissen / Erinnern.
Würde man sich mit Respekt begegnen, wären die teilweise vorangegangenen "unter der Gürtellinie sitzenden " Bemerkungen nicht notwendig.
Wir können alle voneninander lernen, und würden wir, von den uns bekannten 5 Sinne , noch weitere benützen, wäre es viel einfacher.
Das ist nicht als Provokation gedacht und nicht als solche auszulegen.
In einigen Jahren werdet ihr über diesen Wortwechsel herzhaft lachen und denken, wie unwissend waren wir doch danmals.
Lasst euch doch einfach überraschen.

Liebe Grüße
Mareia

Ja, Ja in einigen Jahren werden wir wissend sein....:)
Dir ist aber schon bewusst, dass es bereits im 17 Jhdt. Kornkreise gab, oder??
Aber ich warte gerne nochmal 300 Jahre.....kann es gar nicht erwarten,
endlich die Antwort zu erfahren......ähmm.....was war noch schnell die Frage???:rolleyes:

Kornkreise enthalten Codes, die aktiviert werden, weil sie in dem jeweiligen Gebiet benötigt werden ( Z.B. Schwingungsanhebung). Sie sind sozusagen eine Art "Vorbereitung" der Erde. Deshalb findet man sie auch vermehrt an bestimmten Orten bzw. in bestimmten Ländern. Es können damit z.B. Tore in andere Dimensionen aktiviert/geöffnet werden. Sagt euch das Reich Avalon in England etwas ???
Liebe Grüße Mareia

Grüß dich Mareia

Endlich mal jemand der die ganze Kornkreis-Thematik von der feinstofflichen Seite betrachtet, danke schön für deinen Beitrag.
Laß dich bloß nicht entmutigen von den typischen Nein-Sagern hier, ich vermute mal noch kein einziger dieser Schreiberlinge ist jemals persönlich in einem dieser Kornkreise gelegen und hat einfach nur in sich reingehört was sich dabei für Schwingungen ergeben - solange Sie in Sekunden pro Holzbrett-Tritt denken werden Sie auch nie den tieferen Sinn dieser Kornkreis-Übermittlung verstehen.
Zu Avalon fällt mir natürlich spontan König Arthur, Merlin und die See-Priesterinnen ein, gab es da nicht auch noch einen Zusammenhang zu Atlantis?

Lieben Gruß

copy.png
favicon.ico

Entmutigen ?? Woher denn, ich schmunzel da nur. Sind sie doch nur unwissend und feinstoffliche Energien sind ein Fremdwort für sie. Ich kann sehr gut damit leben :-)

Alles Liebe
Mareia

Grüß dich Mareia

Endlich mal jemand der die ganze Kornkreis-Thematik von der feinstofflichen Seite betrachtet, danke schön für deinen Beitrag.
Laß dich bloß nicht entmutigen von den typischen Nein-Sagern hier, ich vermute mal noch kein einziger dieser Schreiberlinge ist jemals persönlich in einem dieser Kornkreise gelegen und hat einfach nur in sich reingehört was sich dabei für Schwingungen ergeben - solange Sie in Sekunden pro Holzbrett-Tritt denken werden Sie auch nie den tieferen Sinn dieser Kornkreis-Übermittlung verstehen.
Zu Avalon fällt mir natürlich spontan König Arthur, Merlin und die See-Priesterinnen ein, gab es da nicht auch noch einen Zusammenhang zu Atlantis?

Lieben Gruß

copy.png
favicon.ico

Was hben jetzt Energien mit Aliens ja oder nein zu tun?
Bei allem, was wir tun, entstehen Energien...und bei den Kornkreisen ist es doch für jeden, der auf sich hält, ne Selbstverständlichkeit, daß er was spürt...interessanter wäre zu erfahren, wie lange sich diese Energie dort hält...denn schließlich ist die Existenz des jeweiligen Musters, das dort erstellt wurde, nicht von langer Dauer...und würde jemand, der sich für empfänglich für diese Energien hält, auch noch danach was davon spüren? Vor allem, wenn er/sie nicht weiß, ob es sich tatsächlich um ein Feld handelt, wo noch vor 2 oder 3 Wochen ein solcher Kornkreis war...
Und noch eine Frage...wenn es denn Alien wären, die die Schwingung in diesem Gebiet erhöhen wolln...warum nehmen sie so ein vergängliches Objekt wie ein Kornfeld...bei ihrer Technologie könnten sie das ganze doch auf eine Art Microchip packen und im Boden vergraben...hätte den gleichen Nutzen und würde länger halten.

Sage

Grüß dich Mareia

Lieben Gruß

copy.png
favicon.ico

Die einzige dafür aber schöne Schwingung, welche ich bisher in Kornfeldern spürte, waren die zittrigen Reaktionen eines weiblichen Unterleibes auf meine
höchst testestorongeladenen Energien primitivster Natur:)

Ganz im Stile Eures Mallorca Königs Jürgen Drews "ein Bett im Kornfeld":rolleyes:

LG Gono

Entmutigen ?? Woher denn, ich schmunzel da nur. Sind sie doch nur unwissend und feinstoffliche Energien sind ein Fremdwort für sie. Ich kann sehr gut damit leben :-)

Alles Liebe
Mareia

ach herjee... wie ich diese licht und Liebe "die sind halt noch nicht so weit" Sonne-ausm-Arsch-Scheiner liebe :D

erinnert mich immer a wengerl an Southpark solches gewäsch

:D :D :D

Microchip ? Natürlich wäre das denkbar und eine logische Erklärung, aber ich vermute, dass die Erdbevölkerung auf diesem Wege ( der Kornkreise z.B. ) behutsam vorbereitet werden soll. Wäre es nicht so, hätten du und ich und viele andere ja absolut kein Wissen darüber. So kann man sich mit der Thematik beschäftigen / auseinandersetzen, lernt immer fleißig dazu und ist quasi gewappnet für gewisse andere Dinge die da kommen werden.
Außerdem gibt es da auch universelle Gesetze, es sind ihnen quasi in bestimmten Dingen die Hände gebunden und sie haben eine gewisse Vorgehensweise zu beachten.
Hier auf der Erde könnte ja sonst auch ein Fahrschullehrer gleich seinem Schüler die Fahrerlaubnis erteilen ohne ihn fahren zu lassen, doch das gäbe Chaos, also muss der Fahrschüler erstmal lernen............

Und so lernen wir durch bestimmte " Kleinigkeiten", die uns vom Universum gegeben wird. Für uns sind es interessante, teils unverständliche Dinge. Für sie wahrscheinlich einfache Bauklötze, aber da wir noch nicht in der Lage sind mit komplizierteren Spielsachen umzugehen, führt uns der Weg eben erstmal über die einfachen Bauklötze.

Werbung:
Microchip ? Natürlich wäre das denkbar und eine logische Erklärung, aber ich vermute, dass die Erdbevölkerung auf diesem Wege ( der Kornkreise z.B. ) behutsam vorbereitet werden soll. Wäre es nicht so, hätten du und ich und viele andere ja absolut kein Wissen darüber. So kann man sich mit der Thematik beschäftigen / auseinandersetzen, lernt immer fleißig dazu und ist quasi gewappnet für gewisse andere Dinge die da kommen werden.
Außerdem gibt es da auch universelle Gesetze, es sind ihnen quasi in bestimmten Dingen die Hände gebunden und sie haben eine gewisse Vorgehensweise zu beachten.
Hier auf der Erde könnte ja sonst auch ein Fahrschullehrer gleich seinem Schüler die Fahrerlaubnis erteilen ohne ihn fahren zu lassen, doch das gäbe Chaos, also muss der Fahrschüler erstmal lernen............

Und so lernen wir durch bestimmte " Kleinigkeiten", die uns vom Universum gegeben wird. Für uns sind es interessante, teils unverständliche Dinge. Für sie wahrscheinlich einfache Bauklötze, aber da wir noch nicht in der Lage sind mit komplizierteren Spielsachen umzugehen, führt uns der Weg eben erstmal über die einfachen Bauklötze.

Uns??? en meinst Duden damit?
Wen, außer ein paar Freaks, erreichen sie denn mit den Dingern?
Welcher Normalo kennt sich mit Binärcodes aus?
eh doch mal auf die Straße und frag die Leute nach den Kornkreisen...kaum einer wird was davon wissen...und wenn´s um die Schwingungserhöhung geht...na, so ein chip läßt sich sicher so programmieren daß nicht zuviel Schwingung rüberkommt...

Sage

Zurück
Oben