S
sage
Guest
Hallo
Vielleicht erzählt der Busfahrer das, um noch mehr zahlungskräftige Touristen in seine Gegend zu locken. Falls nicht, und der Kreis wurde tatsächlich in einer Nacht erstellt, dann scheint meine Überschlagsrechnung mit maximal zehn Stunden für sechs Kornkreismacher ja zu stimmen. Ich weiß immer noch nicht, warum das nun Außerirdische gemacht haben müssen. Weil Menschen nicht in der Lage sein sollen, einen einigermaßen runden Kreis zu ziehen? Dass du fette Buchstaben benutzt und versuchst, mich zu beleidigen, macht dich auch nicht überzeugender, im Gegenteil. Hättest du wirklich gute Argumente, hättest du das nicht nötig.
Dir mag das egal sein, trotzdem ist es falsch. Für die Codierung von Zahlen in einem Strichcode ist die Breite der weißen Linien genauso wichtig, wie die der schwarzen. Wenn es schnurzegal wäre, könnte man auch nur dünne Lücken beutzen. Warum sind die deiner Meinung nach denn unterschiedlich breit?
Zwei dünne Linien stehen eben nicht für die Zahl Sechs. Die wird durch zwei dünne schwarze Striche, die sich mit einer dünnen und einer dicken weißen Linie abwechseln dargestellt. Siehe oben. Oder auch mit vertauschten Farben, beide Darstellungen sind möglich. Ich kenne mich damit etwas aus denn hier habe ich meine Hausaufgaben gemacht. So habe ich z.B. selbst schon ein Programm geschrieben, dass Barcodeinformationen aus abfotografierten Strichmustern ausliest. Wenn du und Sun42 das nicht verstehen können oder wollen, kann ich auch nichts machen. Für mich ist diese Barcodegeschichte nur ein weiteres Beispiel dafür, aus was man alles unsinnige Geschichten basteln kann, auf die dann Leute, die solchen Unfug nur zu gern in sich aufsaugen, bereitwillig hereinfallen. Vielleicht sind die drei Streifen auf Adidaskleidung ja auch ein Symbol für die Kralle des Löwen, oder doppelte Linien bei Fahrbahnmarkierungen.
Gruß
McCoy
Ach, Pille...die wollen das doch gar nicht hören onder lesen...hoffen wir mal, daß bei den stillen Mitlesern ein paar dabei sind, bei denen die Logig noch nicht verschwunden ist..."unsere Truther" sind nun mal ausgezogen, das Fürchten zu lernen...und sie finden auch an jeder Straßenecke was, das ihnen Angst macht...
Mich würd´s nicht wundern, wenn sie demnächst Bienen und Marienkäfer für böse Reptommaschinen halten,weil die angeblich anders fliegen, als sie es aus ihrer Kindheit in Erinnerung haben...spätestens, wenn sich einer die Mühe macht und ein entsprechendes Video beim "Wissenschaft"-medium youtube reinsetzt, isses soweit....
Sage
Man nehme Rothschild Tempelritter Freimaurer 666 RFID CHips