Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo

Vielleicht erzählt der Busfahrer das, um noch mehr zahlungskräftige Touristen in seine Gegend zu locken. Falls nicht, und der Kreis wurde tatsächlich in einer Nacht erstellt, dann scheint meine Überschlagsrechnung mit maximal zehn Stunden für sechs Kornkreismacher ja zu stimmen. Ich weiß immer noch nicht, warum das nun Außerirdische gemacht haben müssen. Weil Menschen nicht in der Lage sein sollen, einen einigermaßen runden Kreis zu ziehen? Dass du fette Buchstaben benutzt und versuchst, mich zu beleidigen, macht dich auch nicht überzeugender, im Gegenteil. Hättest du wirklich gute Argumente, hättest du das nicht nötig.

Dir mag das egal sein, trotzdem ist es falsch. Für die Codierung von Zahlen in einem Strichcode ist die Breite der weißen Linien genauso wichtig, wie die der schwarzen. Wenn es schnurzegal wäre, könnte man auch nur dünne Lücken beutzen. Warum sind die deiner Meinung nach denn unterschiedlich breit?

Zwei dünne Linien stehen eben nicht für die Zahl Sechs. Die wird durch zwei dünne schwarze Striche, die sich mit einer dünnen und einer dicken weißen Linie abwechseln dargestellt. Siehe oben. Oder auch mit vertauschten Farben, beide Darstellungen sind möglich. Ich kenne mich damit etwas aus denn hier habe ich meine Hausaufgaben gemacht. So habe ich z.B. selbst schon ein Programm geschrieben, dass Barcodeinformationen aus abfotografierten Strichmustern ausliest. Wenn du und Sun42 das nicht verstehen können oder wollen, kann ich auch nichts machen. Für mich ist diese Barcodegeschichte nur ein weiteres Beispiel dafür, aus was man alles unsinnige Geschichten basteln kann, auf die dann Leute, die solchen Unfug nur zu gern in sich aufsaugen, bereitwillig hereinfallen. Vielleicht sind die drei Streifen auf Adidaskleidung ja auch ein Symbol für die Kralle des Löwen, oder doppelte Linien bei Fahrbahnmarkierungen.

Gruß
McCoy

Ach, Pille...die wollen das doch gar nicht hören onder lesen...hoffen wir mal, daß bei den stillen Mitlesern ein paar dabei sind, bei denen die Logig noch nicht verschwunden ist..."unsere Truther" sind nun mal ausgezogen, das Fürchten zu lernen...und sie finden auch an jeder Straßenecke was, das ihnen Angst macht...
Mich würd´s nicht wundern, wenn sie demnächst Bienen und Marienkäfer für böse Reptommaschinen halten,weil die angeblich anders fliegen, als sie es aus ihrer Kindheit in Erinnerung haben...spätestens, wenn sich einer die Mühe macht und ein entsprechendes Video beim "Wissenschaft"-medium youtube reinsetzt, isses soweit....

Sage

Werbung:
Hallo Aquanaut :)

Hast bestimmt schon auch gesehen

" Die Öffnung der sieben Siegel " Vortrag von Wolfgang Wiedergut

Zählt zu meinen absoluten Favoriten ;)

Hier erklärt er auch dass mit der 666 und dem Barcode auf sehr interessante Weise. Habe schon sehr oft diesen ganzen Vortrag empfohlen.
Aber wenige können damit etwas anfangen , leider!

Alles Liebe
Tina:)

Wie kommt nur von der halbwegs genialen Birkenbiehl auf so schwachsinnige Videos ?

The Da Vinci Code wird für abstrus und pervers gehalten aber wenn Wolfgang widergut alles in einem Topf wirft und daraus dann dne gefährlichen Film 6.6 2006 produziert der natürlich nie ankam
dann wird das für lehrreich gehalten ?

:lachen: Man nehme Rothschild Tempelritter Freimaurer 666 RFID CHips
und man hat ne geile Eso Story. :lachen:

mfg

Was ist mit der leichten Radioaktivität in den Kreisen die immer wieder gemessen werden? Wahrscheinlich wurden die dafür verwendeten Holzbretter extra aus Tschernobil eingeflogen, eh klar. Und daß die einzelnen Strohalme unter Hitzeeinwirkung einen bräunlichen Knoten machen und trotzdem weiterwachsen ist mit den Holzbrettchen ja auch vollkommen klar erklärt ...

mich hat auch gewundert, dass darauf niemand eingegangen ist. Bin da mal auf die Erklärungen gespannt.

mich hat auch gewundert, dass darauf niemand eingegangen ist. Bin da mal auf die Erklärungen gespannt.

Tja, wo ist die seriöse wissenschaftliche Quelle, dass Radioaktivität
nur im Kornkreis gemessen wurde, und sonst nirgends?

Bei uns in der Steiermark gab es einen 4 Jahresrhythmus, was die gemessene
Radioaktivität von Feldern anbelangt.
Man stellte fest, dass die Radioaktivität 2002 höher war als 1998.
Was war der Grund?? Ganz einfach. Das Feld wurde wieder mal umgepflügt,
und die "verstrahlte Erde, Dank Tschernobil, kam wieder an die Oberfläche.......

Je länger ich mich mit der Thematik Piktogramme und Kornfelder beschäftige,
desto mehr bin ich mir sicher, dass alle von Menschenhand gemacht wurden,
und das nicht nur in der Nacht, sondern mit Einverständnis des jeweiligen Bauerns, auch am Tage.
Es ist wieder mal ein typisch menschliches Beispiel dafür, wie man mit
sehr einfachen Mitteln menschliche Botschaften vermitteln will,
ähnlich der Grafiti Gangs in Großstädten.
Mittlerweile gibt es sehr viele Hobby-Kornkreismacher und eine ganz schöne
Konkurrenz, was die Schönheit und Grösse betrifft.
Die Qualität hat sich, auch nicht zu letzt deswegen, in den letzten 20 Jahren mehr als nur verbessert.
Wenn man sich die ersten Kornkreise in England mal ansieht, welche ja bekannterweise 2 ältere Männer aus Jux machten, muss man schon deutlich sagen, dass die heutigen Piktogramme dagegen richtige Kunstwerke geworden sind, doch die beiden hatten diesen Kornkreis Boom ausgelöst.
Da heute, im Zeitalter des Internets, sogar Bauanleitungen heruntergeladen werden können, und die Symbole und Botschaften gleichzeitig immer
gefinkelter sein sollen, beschäftigen sich mittlerweile auch Akademiker damit,
den Kornkreisbau-Jungs immer bessere Ideen für deren Piktogramme zukommen zu lassen, z.T. auch Rätsel, die nur sehr gebildete Menschen knacken können........wie gesagt, tolles Hobby:)
für mich jedoch nichts ausserirdisches....

LG, gono38

passt doch auch?!

es ist auch keine eso story ;)

genau und deshalb ist es auch jedermann im geheimen Magiekanal Youtube
zugänglich .

Also wenn jemand über meine Machenschaften bescheid wissen würde
den , würde ich wegsnipern lassen Mr. 9mm lässt grüßen.
Ein toter mehr im Dreck wen juckts ?

Glaubt ihr nur ihr kennt eso foren und Youtube ?

Schaltet doch endlich euren von Gott allah den Greys whatever gesunden Menschenverstand ein .

So es eine verschwörung geben sollte so wird es ganz sicher hier jedem zugänglich gemacht werden , GAAANZ klar

:rolleyes:

mfg

ps: man fliegt Milliarden von Lichtjahren nur in der gegend herum um
dann lustige Botschaften im Kornfeld zu hinterlassen ,,,,klar doch sicherlich.

sehr esoterisch das ganze :D

Hallo

Nami schrieb:

Weil wir das schon hatten. Das mit der Radioaktivität und den angeblich seltsamen Veränderungen in der Zellstruktur der Getreidehalme etc. entbehrt offenbar jeglicher Grundlage. Da versuchen ein paar Kornkreisfanatiker lediglich, ihren wirren Theorien einen wissenschaftlichen Anstrich zu geben. Wenn man als Skeptiker nach einer Dokumention solcher Phänomene fragt, bekommt man irgendwelche YouTube-Links um die Ohren gehauen oder wird auf recht zweifelhafte Internetseiten weitergeleitet, in denen nur immer behauptet wird, dass es dazu seriöse Untersuchungen gäbe, die dieses oder jenes beweisen würden. Konkrete Messergebnisse und eine wissenschaftliche Auswertung sucht man dort aber vergeblich.

Mir wurde hier z.B. als "Beweis" mal ein Video präsentiert, in dem irgend ein Typ auf einen Computermonitor deutete, auf dem man verschwommen eine Kurve erkennen konnte. Die sollte die Verteilung der Radioaktivität darstellen, die von innen nach außen abnimmt. Mehr haben die Kornkreisforscher offenbar nicht zu bieten. Als ich dann wagte, die Aussagekraft und Seriosität dieser Behauptungen anzuzweifeln, wurde ich - wie üblich - beschimpft. Es sind nicht die Skeptiker die darauf nicht näher eingehen, sondern die, die glauben dass Kornkreise von Außerirdischen gemacht werden.

Gruß
McCoy

Werbung:
...oder dieses genial(e) verwackelte Video...latürlich auch auf youtube zu sehen...wo angeblich, lt. Kommentar, eine außerirdische Kugel bei der Erstellung von Kornkreisen gefilmt wird...das Ding stellt sich be näherer Betrachtung als Schwalbe raus...also Vogel, nicht Fußballspieler im Strafraum beim Elfmeterschinden...aber wahrscheinlich bin ich nur noch nicht soweit(in meiner Sehfähigkeit eingeschränkt), daß aus nem Piepmatz ne extraterristische Kugel wird...Mann, bin ich froh....

Sage

Zurück
Oben