Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am

ZEITENWENDE 2012 - absolut genialer Vortrag von Tibor Zelikovic
www.weltbild.de/3/15511161-1/buch/zeitenwende-2012.html
Ich war dabei in Wien und es kam noch wesentlich mehr Information rüber wie dieser kurze Ausschnitt über KORNKREISE.
Das darin beschriebene Beispiel ist mit Sicherheit nicht menschlichen Ursprungs: Viele hundert Kreise, Gesamtdurchmesser 300 m entspricht einer Gesamtfläche von A= d2*pi/4 = 70.000 m2 !!!
Und das in nur einer Nacht in der es auch noch geregnet hat!

Hier noch ein Link zu einem interessanten Artikel über Kornkreis-Forschung:
http://translate.google.de/translat...www.reconnecting.com.au/page11.php&hl=de&sa=G

Werbung:
ZEITENWENDE 2012 - absolut genialer Vortrag von Tibor Zelikovic
www.weltbild.de/3/15511161-1/buch/zeitenwende-2012.html
Ich war dabei in Wien und es kam noch wesentlich mehr Information rüber wie dieser kurze Ausschnitt über KORNKREISE.
Das darin beschriebene Beispiel ist mit Sicherheit nicht menschlichen Ursprungs: Viele hundert Kreise, Gesamtdurchmesser 300 m entspricht einer Gesamtfläche von A= d2*pi/4 = 70.000 m2 !!!

Hier noch ein Link zu einem interessanten Artikel über Kornkreis-Forschung:
http://translate.google.de/translat...www.reconnecting.com.au/page11.php&hl=de&sa=G

Da siehst Du wieder mal, was manche Menschen nachts so treiben....
schönes Hobby!:)

Ob ich auch reich werde, wenn ich so ein schönes 2012 Buch schreibe??
Fantasie hätte ich auch genug....
:)
LG, Gono38

Hallo

Aquanaut schrieb:

Das Muster aus Kreisen mit spiralförmig angeordneten Mittelpunkten ist ganz einfach zu erstellen. Dazu braucht man nicht mehr, als zwei Maßbänder und zwei Pfosten auf denen Scheiben mit Winkelmarkierungen befestigt sind. Alle Kreise berühren sich, die ganze Formation ist also begehbar. Man läuft dabei auch immer auf umgelegten Halmen und nicht im von eventuellem Regen aufgeweichten Ackerboden.

Von den 70.000 m² Gesamtfläche des Kreises ist weit weniger als die Hälfte von umgelegten Halmen bedeckt. Ich bin großzügig und gehe mal von 30.000 aus. Wenn man mit einer Holzlatte mit jedem Schritt einen halben Quadratmeter Halme umbiegen kann und zwei Sekunden für einen Schritt braucht, macht das vier Sekunden pro Quadratmeter umlegen. Ich gebe auch hier noch was drauf und sage fünf Sekunden. Das sind dann 30.000 mal fünf Sekunden, macht 150.000 Sekunden. Das sind knapp 42 Stunden. Verteilt auf sagen wir mal sechs Leute wären das insgesamt sieben Stunden, die man für das Umlegen der Getreidehalme auf dieser Fläche bräuchte. Noch zwei oder drei Stunden fürs Messen und Pause machen dazu, dann kommt man auf maximal zehn Stunden, die man für diesen Kornkreis braucht. Eine Nacht.

Aber wer sagt uns denn, dass dieser Kreis wirklich in einer Nacht entstanden ist oder das es vorher regnete? Wer kann das schon nachprüfen? Man müsste dort hin fahren, mit dem Bauern, dem das Feld gehört sprechen usw. Das macht natürlich keiner und das weiß der Typ, der diesen Vortrag hält ganz genau. Das ist eine seiner Methoden. Er stellt unbelegte Behauptungen nicht nur als Tatsachen hin, sondern nutzt sie dann auch noch als Ausgangspunkt für weitere Theorien. Dieser Kreis kann nicht von Menschen gemacht sein, also müssen Außeirdische hier auf der Erde sein. Ich habe mir schon mehrere Teile dieses Vortrages angetan und muss sagen, dass ich selten so eine geballte Anhäufung von Stuss gehört habe, wie in diesem bunten Märchenreigen.

Wenn er versucht seine Theorien naturwissenschaftlich zu belegen, wird's ganz peinlich. Das merkt er scheinbar selbst auch und bleibt in seinen Erklärungen zu Elektromagnetismus, Überlichtgeschwindigkeit und irgendwelchen kosmischen Wechselwirkungen bei nebulösen Andeutungen. Im Prinzip reiht er nur ein paar Begriffe aneinander, die sich so wissenschaftlich anhören, dass der durchschnittlichen Besucher eines solchen Vortrages ganz verwirrt ist und nur noch andächtig zustimmen kann.

Eine weitere, besonders perfide Methode von ihm ist es, dem Zuhörer Honig ums Maul zu schmieren. Die Kornkreisbotschaften werden nur von "besonders aufmerksamen und aufgeweckten Menschen" verstanden. Na sowas. Wer will sich da nicht gerne dazuzählen?

Ein kleine, aber feines Beispiel, das für jeden nachprüfbar ist, findet sich im achten Teil dieser Videos. Dort lässt er sich darüber aus, dass in allen Barcodes die dämonische Zahl 666 versteckt sei. Und zwar in den jeweils zwei etwas längeren, dünnen Liniein am Anfang, in der Mitte und am Ende dieser Codes. Dazu präsentiert er dieses Bild:

barcode1.jpg

Und tatsächlich, man könnte meinen, dass zwei dünne Linien die Zahl Sechs bedeuten, wie er behauptet. Man beachte, dass die Sechs jeweils direkt unter den beiden dünnen Linien steht. Nun muss man aber wissen, dass diese Codes nicht nur aus den schwarzen Linien bestehen, sondern auch die Breite der Zwischenräume eine Rolle spielt. Man könnte auch von weißen Linien sprechen. Jede Zahl besteht aus je zwei schwarzen und weißen Linien, die im Wechsel angeordnet sind. Zusammen haben diese vier Linien eine Gesamtbreite vom siebenfachen der dünnsten Linienbreite. Die Zahl Sechs sieht im Detail so aus:

barcode4.jpg

Die "Steuerungszeichen", wie er sie nennt sind dagegen nur drei bzw. fünf Einheiten breit und sehen genauer betrachtet so aus:

barcode6.jpg

Da bleibt nicht mehr viel Ähnlichkeit. Aber der Typ sagt nicht nur die Unwahrheit, weil er es selbst nicht besser weiß. Er lügt bewusst und manipuliert Fakten, um seine Lügen glaubhafter zu machen.

Auf seinem ersten Beispielbild steht die Zahl Sechs genau unter den beiden Linien. Warum wählt er dieses Bild mit einer eher ungewöhnlichen Anordnung? Da die dicke weiße Linie am Ende des Codes für die Sechs dazugehört, ist die Zahl normalerweise immer etwas nach rechts zu den beiden schwarzen Linien verschoben. Kann jeder auf einem Strichcode seiner Wahl nachprüfen. Auf seinen nächsten Beispielbildern ist das auch so:

barcode3.jpg

Aber der geneigte Zuhörer hat das mit der Sechs und den zwei Strichen bereits beim ersten, manipulierten oder zumindest bewusst ausgewählten Bild geschluckt und denkt schon gar nicht mehr darüber nach. Der ganze Vortrag besteht aus solchen rhetorischen Taschenspielertricks. Ich will nicht wissen, wieviel Eintritt dieser Kerl für seine nach meiner Ansicht völlig idiotischen Erzählungen nimmt.

Gruß
McCoy

Das Muster aus Kreisen mit spiralförmig angeordneten Mittelpunkten ist ganz einfach zu erstellen.
McCoy

Red hier nicht lange und altklug herum sondern such dir einfach mal eine passende wiese und versuch nur mal 1/10 davon in einer dunklen Nacht (von wegen mit Nachtsichtgläsern ...) rund zu trampeln. Dann schau dir die Genauigkeit deiner selbst hergestellten kreise am nächsten tag mal von oben im sonnenlicht an - damit du endlich mal selber mit kriegst was du hier für eiinen absoluten Schwachsinn verzählst.
Wenn du dafür einen Anreiz brauchst können wir auch gerne mal wieder eine Wette ausrufen wer sich so einen 300 m Durchmesser-Kornkreis in dieser Genauigkeit zutraut, mein Goldbarre freut sich schon auf Gesellschaft.

Hallo

Aquanaut schrieb:
Red hier nicht lange und altklug herum sondern such dir einfach mal eine passende wiese und versuch nur mal 1/10 davon in einer dunklen Nacht (von wegen mit Nachtsichtgläsern ...) rund zu trampeln. Dann schau dir die Genauigkeit deiner selbst hergestellten kreise am nächsten tag mal von oben im sonnenlicht an - damit du endlich mal selber mit kriegst was du hier für eiinen absoluten Schwachsinn verzählst.

Noch einmal: woher weißt du, dass dieses Teil in einer dunklen Nacht gemacht worden ist? Weil der Typ das so sagt? In einem Vortrag vor Leuten die Eintritt bezahlen, um genau solche Sachen von ihm zu hören? Und selbst wenn dem so wäre, wo ist das Problem? Hast du zu meiner Berechnung mit den zehn Stunden nichts zu sagen, außer dass ich "absoluten Schwachsinn verzähle"? Sehr überzeugend. Ich verneige mich vor deinen Argumenten und deiner Diskussionskultur.

Ein Kreis ist die am einfachsten zu erstellende geometrische Form. Ein Stock in der Mitte, ein Seil dran und einmal rundherum laufen, fertig. Dazu braucht man nun wahrlich kein Raumschiff. Schon mal überlegt, dass Kornkreise vielleicht genau deshalb in der Regel Kreisförmig sind bzw. runde Formen beinhalten?

Was sagst du zu der Sache mit den Barcodes? Sicher auch altkluger Schwachsinn.

Gruß
McCoy

Noch einmal: woher weißt du, dass dieser Kornkreis in einer dunklen Nacht gemacht worden ist?
Gruß McCoy

Woher ich das weiß? Weil ich im Gegensatz zu dir meine Hausaufgaben gemacht habe und mich selber vor Ort erkundigt habe. Ich war mit einer Schweizer Gruppe letztes Jahr in Südengland unterwegs und habe unter anderem STONEHENGE, GLASTONBURY und AVEBURY besucht.
Unser Busfahrer wohnte ganz in der Nähe des betreffenden 300 m Kornkreises und hat mir die Sache mit der einen Nacht-Erstellung persönlich bestätigt. War damals übrigens Tagesgespräch in der Gegend, da gibt es noch genug Zeugen dafür, soviel zu dem Thema - du ungläubiger Schlumpf.

McCoy schrieb:
Was sagst du zu der Sache mit den Barcodes? Sicher auch altkluger Schwachsinn.
Gruß McCoy

Mit alt hast du schon recht - allerdings sicher kein Schwachsinn.
Die Sache mit den senkrechten Barcodes wurde schon vor sehr langer Zeit prophezeit als Zeichen für die kommende Endzeit.
Nur wurde es damals noch als das ZEICHEN DES TIERS beschrieben, so ähnlich wie wenn ein Bär mit seinen Krallen am Baumstamm senkrechte Kratzspuren hinterlässt. Oder wie hättest du vor mehr als 1000 Jahren einem Menschen barcodeähnliche senkrechte Streifen am anschaulichsten erklärt?
Daß 2 senkrechte dünne Linien eine 6 ergeben ist offensichtlich, ob die jetzt pixelmäßig weiter links oder mittig sind ist doch sowas von schnurzegal.

Fakt ist jedenfalls daß am Anfang, Mitte und Ende jedes x-beliebigen Barcodes genau diese 2 dünnen Linien angebracht sind, und die bedeuten nunmal eben 6 6 6, da kannst du auf und nieder hüpfen solang du willst.
Somit wird zurzeit also bereits jeder über Barcode verkaufte Artikel weltweit mit den Zahlen 6 am Anfang / 6 in der Mitte / und 6 am Ende markiert.

Und was war nochmal schnell sinngemäß der zweite Teil dieser jahrtausend alten Prophezeiung? "Wenn jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt das Zeichen an seine Stirn oder an seine Hand ..."
Soviel zum Thema des für die Zukunft geplanten implantierten RFID Chip oder die Kreditkarte in der Hand für die bargeldose Zahlung laut Wunsch der New World Order - denen ist anscheinend jetzt das bedrucken der bald wertlosen Papierfetzen auch schon zuviel Arbeit, die wollen am liebsen nur noch Zahlen per Computer-Tastatur hin und her überweisen ...

Anhänge

• barcode6.webp
    barcode6.webp
    4,2 KB · Aufrufe: 9

Mit alt hast du schon recht - allerdings sicher kein Schwachsinn.
Die Sache mit den senkrechten Barcodes wurde schon vor sehr langer Zeit prophezeit als Zeichen für die kommende Endzeit.
Nur wurde es damals noch als das ZEICHEN DES TIERS beschrieben, so ähnlich wie wenn ein Bär mit seinen Krallen am Baumstamm senkrechte Kratzspuren hinterlässt. Oder wie hättest du vor mehr als 1000 Jahren einem Menschen barcodeähnliche senkrechte Streifen am anschaulichsten erklärt?
Daß 2 senkrechte dünne Linien eine 6 ergeben ist offensichtlich, ob die jetzt pixelmäßig weiter links oder mittig sind ist doch sowas von schnurzegal.

Fakt ist jedenfalls daß am Anfang, Mitte und Ende jedes x-beliebigen Barcodes genau diese 2 dünnen Linien angebracht sind, und die bedeuten nunmal eben 6 6 6, da kannst du auf und nieder hüpfen solang du willst.
Somit wird zurzeit also bereits jeder über Barcode verkaufte Artikel weltweit mit den Zahlen 6 am Anfang / 6 in der Mitte / und 6 am Ende markiert.

Und was war nochmal schnell sinngemäß der zweite Teil dieser jahrtausend alten Prophezeiung? "Wenn jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt das Zeichen an seine Stirn oder an seine Hand ..."
Soviel zum Thema des für die Zukunft geplanten implantierten RFID Chip oder die Kreditkarte in der Hand für die bargeldose Zahlung laut Wunsch der New World Order - denen ist anscheinend jetzt das bedrucken der bald wertlosen Papierfetzen auch schon zuviel Arbeit, die wollen am liebsen nur noch Zahlen per Computer-Tastatur hin und her überweisen ...

Hallo Aquanaut :)

Hast bestimmt schon auch gesehen

" Die Öffnung der sieben Siegel " Vortrag von Wolfgang Wiedergut

Zählt zu meinen absoluten Favoriten ;)

Hier erklärt er auch dass mit der 666 und dem Barcode auf sehr interessante Weise. Habe schon sehr oft diesen ganzen Vortrag empfohlen.
Aber wenige können damit etwas anfangen , leider!

Wer sich mit Chakren auskennt , und es erlebt hat , weiß , dass >ALLES< was er hier erzählt , stimmte , und so zu spüren war.
Ein kluger Mann , der uns leider nichts mehr aus seinem Wissen mitgeben kann.

Alles Liebe
Tina:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Aquanaut schrieb:
Woher ich das weiß? Weil ich im Gegensatz zu dir meine Hausaufgaben gemacht habe und mich selber vor Ort erkundigt habe. Ich war mit einer Schweizer Gruppe letztes Jahr in Südengland unterwegs und habe unter anderem STONEHENGE, GLASTONBURY und AVEBURY besucht.
Unser Busfahrer wohnte ganz in der Nähe des betreffenden 300 m Kornkreises und hat mir die Sache mit der einen Nacht-Erstellung persönlich bestätigt. War damals übrigens Tagesgespräch in der Gegend, da gibt es noch genug Zeugen dafür, soviel zu dem Thema - du ungläubiger Schlumpf.

Vielleicht erzählt der Busfahrer das, um noch mehr zahlungskräftige Touristen in seine Gegend zu locken. Falls nicht, und der Kreis wurde tatsächlich in einer Nacht erstellt, dann scheint meine Überschlagsrechnung mit maximal zehn Stunden für sechs Kornkreismacher ja zu stimmen. Ich weiß immer noch nicht, warum das nun Außerirdische gemacht haben müssen. Weil Menschen nicht in der Lage sein sollen, einen einigermaßen runden Kreis zu ziehen? Dass du fette Buchstaben benutzt und versuchst, mich zu beleidigen, macht dich auch nicht überzeugender, im Gegenteil. Hättest du wirklich gute Argumente, hättest du das nicht nötig.

Aquanaut schrieb:

Dir mag das egal sein, trotzdem ist es falsch. Für die Codierung von Zahlen in einem Strichcode ist die Breite der weißen Linien genauso wichtig, wie die der schwarzen. Wenn es schnurzegal wäre, könnte man auch nur dünne Lücken beutzen. Warum sind die deiner Meinung nach denn unterschiedlich breit?

Aquanaut schrieb:
Somit wird zurzeit also bereits jeder über Barcode verkaufte Artikel weltweit mit den Zahlen 6 am Anfang / 6 in der Mitte / und 6 am Ende markiert

Zwei dünne Linien stehen eben nicht für die Zahl Sechs. Die wird durch zwei dünne schwarze Striche, die sich mit einer dünnen und einer dicken weißen Linie abwechseln dargestellt. Siehe oben. Oder auch mit vertauschten Farben, beide Darstellungen sind möglich. Ich kenne mich damit etwas aus denn hier habe ich meine Hausaufgaben gemacht. So habe ich z.B. selbst schon ein Programm geschrieben, dass Barcodeinformationen aus abfotografierten Strichmustern ausliest. Wenn du und Sun42 das nicht verstehen können oder wollen, kann ich auch nichts machen. Für mich ist diese Barcodegeschichte nur ein weiteres Beispiel dafür, aus was man alles unsinnige Geschichten basteln kann, auf die dann Leute, die solchen Unfug nur zu gern in sich aufsaugen, bereitwillig hereinfallen. Vielleicht sind die drei Streifen auf Adidaskleidung ja auch ein Symbol für die Kralle des Löwen, oder doppelte Linien bei Fahrbahnmarkierungen.

Gruß
McCoy

Hallo Aquanaut :)
Hast bestimmt schon auch gesehen
" Die Öffnung der sieben Siegel " Vortrag von Wolfgang Wiedergut
Zählt zu meinen absoluten Favoriten ;)
Hier erklärt er auch dass mit der 666 und dem Barcode auf sehr interessante Weise. Habe schon sehr oft diesen ganzen Vortrag empfohlen.
Aber wenige können damit etwas anfangen , leider!

Wer sich mit Chakren auskennt , und es erlebt hat , weiß , dass >ALLES< was er hier erzählt , stimmte , und so zu spüren war.
Ein kluger Mann , der uns leider nichts mehr aus seinem Wissen mitgeben kann.

Alles Liebe
Tina:)

Hallo Tina
Den Großteil davon wußte ich schon von anderen Quellen, aber in dieser kompakten Vortragsweise habe ich die wirklich interessanten Infos bisher noch nicht gesehen.
Der gute Mann hat sich ja wirklich kein Blatt vor den Mund genommen wenn es um die großen Zusammenhänge im Geld- und Ölhandel geht - hoffe nur daß jemand seine Todesursache genauestens untersucht hat ...

Jedenfalls herzlichen Dank für den Tipp - war eine gute Idee von dir.

Lieben Gruß an dich
copy.png
favicon.ico

Werbung:
Vielleicht erzählt der Busfahrer das, um noch mehr zahlungskräftige Touristen in seine Gegend zu locken.
Gruß McCoy

Auf solche Gegenargumente antworte ich nicht mehr, da ist mir ehrlich gesagt meine Zeit zu schade. Behalte deine Meinung und werde glücklich damit.
Doch noch eine Abschlußfrage: Was ist mit der leichten Radioaktivität in den Kreisen die immer wieder gemessen werden? Wahrscheinlich wurden die dafür verwendeten Holzbretter extra aus Tschernobil eingeflogen, eh klar. Und daß die einzelnen Strohalme unter Hitzeeinwirkung einen bräunlichen Knoten machen und trotzdem weiterwachsen ist mit den Holzbrettchen ja auch vollkommen klar erklärt ... Ach komm, lassen wir das einfach, das bringt echt nichts mehr.

Und wenn du selber Barcode-Strich Programmierer bist dann verklag deinen Ausbildungsleiter auf Strich und Abstand, das Geld hast du zum Fenster raus geschmissen.
Schau dir das unten beigefügte Bild an und dann die 2 Striche über der 6. Und wenn du mit freien Auge nicht erkennen kannst daß genau die gleichen 2 Streifen links, mittig und rechts verlängert im Barcode stehen dann organisier dir schnellstens eine Computer-Brille, die kriegst du von der Krankenkasse sogar gratis verschrieben.

Zurück
Oben