Kornkreise...alles nur Betrug???

  • Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Schon mal darüber nachgedacht, warum die Kornkreise meist in
diesen Ländern gesichtet werden?

Kornkreise pro Land 2009

England UK ..................80
Deutschland Germany ....12
Italien Italy ...................7
Niederlande Netherlands ...6
Russland Russia ..............3
Belgien Belgium ...............3
Schweiz Switzerland ........2
Kanada Canada ...............2
Frankreich France ............2
Brasilien Brazil .................1
Slovakei Slovakia .............2
USA USA ........................1
Polen Poland ...................1
Tschechische Rep............ 1
Norwegen Norway ............1

So, warum keiner in Österreich, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, kroatien,
Slowenien runter bis Albanien???
Und vor allem, warum alle Jahre wieder um die 80 Stk. in England...

Sind die Aliens Engländer???

LG, gono38

English ist eben eine Weltsprache......oder es liegt am englishen Humor...oder am englishen Essen...nach dem otto "macht das Korn platt, bevor es zu Porridge verarbeitet werden kann"

Wahrscheinlicher ist, daß die Engländer Aliens sind...

Sage
 
Werbung:
ich hab mir jetz nich alle 33 Seiten durchgelesen, aber ich denke, dass einige Kornkreise von Aliens sind und einige eben von menschenhand.
ich hab hier eher das gefühl, dass die leute, die sich das nicht vorstellen können, mit allen mitteln versuchen, das gegenteil zu beweisen. aber das ein paar leute, die dieses kreise gemacht haben, aufgeflogen sind, ist noch lange kein beweis dafür, dass ALLE von menschen sind.
ich kann mir auch eher vorstellen, dass das eine langsame kontaktaufnahme sein soll. ich weiß nicht wer, aber jemand hatte geschrieben, dass das reinste chaos ausbrechen würde, wenn hier plötzlich aliens landen würden. stimmt ja auch. und das wissen die aliens.
 
:)Angeblich sind sie ja schon längst unter uns....
Sogar hier im Forum tummeln sich mittlerweile schon einige ..(z.b.Magdalena),
also warum sollte bitte das Chaos ausbrechen??

Ganz im Gegenteil....Aliens langweilen mich....gähn:rolleyes:

LG, gono38
 
Hallo Ihr Lieben,
das mit dem Gewitter war mir bisher nicht so bekannt, ist aber interessant. Vielleicht sind es ja gar keine Gewitter? Vielleicht ist dies eine brillante Tarnung? Haben sich die Götter nicht schon immer in vermeintlichen Gewittern versteckt und in in brennenden Büschen gesprochen ohne dass diese danach verbrannt waren. Es ist einfacher für "höhere" Wesen sich uns nur teilweise in uns bekannten Phänomenen zu zeigen, als in ihrer wahren Gestalt. Die wollen uns halt keine Angst machen und uns verschrecken, weil sie für unsere Augen und Empfinden nicht so ansprechend aussehen. Außerdem, wie würden die Menschen dumm kucken und in Panik verfallen, wenn sie tatsächlich sehen könnten wer diese Zeichen hinterlässt. Vielleicht ist dies eine Nachricht an alle Mathematiker? Da ja die universelle Sprache die Mathematik sein soll. Verschiedene Linien, verschiedene Muster ergeben vielleicht verschiedene Elemente, Worte, Sätze??? Wer weiß das schon? Mein Hirn ist noch zu klein dafür, außerdem war Mathe nie meine Stärke :doof: ;) Es wird ein interessantes Thema bleiben. Ach ja noch was zu den Lichtkugeln, dies beweist meiner Ansicht nach, dass wir in unserer Zeitrechnung noch sehr eingeschränkt und primitiv sind. Zeit ist nicht nur relativ sondern auch unberechenbar, da sie niemals gleich ist, weder gefühlt noch erwiesen, hier auf der Erde stimmt unsere Zeit, weil wir sie dazu gemacht haben und weil die Planetenbewegungen es so vorgeben, aber ist das wirklich real? Bin mal gespannt was wir da noch alles erfahren werden. :)
Gaaaanz liebe Grüße und nix für ungut ;) Sphinx2012
 
Ganz im Gegenteil....Aliens langweilen mich....gähn:rolleyes:
Oh, dann möchte ich die gerne eine zeitgemäße Alternative anbieten.
So wie die Erde von einer Stratosphäre, einer Magnetosphäre oder
einer Ionosphäre umgeben ist, wird sie auch von einer Noosphäre
eingehüllt. Genannte hat eine mental, spirituelle Form und man
kann sich diese als den "Geist" der Erde vorstellen.
Der Psychoanalytiker würde wohl eher den Begriff "kollektives
Unterbewusstsein" vorziehen, aber wer möchte schon
Wortklauberei betreiben? ;)

Also zurück zum Thema. Wie allgemein bekannt, stehen wir vor einer
großen Umwälzung als Spezies. Dazu lässt sich in der Offenbarung
des Johannes nachlesen, oder aber der Maya-Kalender zu Rate
ziehen. Diese bevorstehenden Veränderungen also werfen
nun langsam ihre Schatten voraus. Unser kollektives
Unterbewusstsein beginnt sich nun auf physischer
Ebene zu manifestieren!
Das erklärt sowohl die quantitative als auch
die qualitative Zunahme des Phänomes.

Nein. Ich glabe das jetzt nicht wirklich was ich geschrieben habe,
aber ob mein Glaube das für die Noosphäre oder die Kornkreis-
Phänomene von Relevanz ist wage ich ernsthaft zu bezweifeln ...
:stickout2

Mal angenommen, eine unbewusste Ebene unserer menschlichen
Existenz wäre tatsächlich dafür verantwortlich. Das fände ich
um Längen beängstigender denn die Vorstellung einer
extraterrestische Lebensform als Urheber!


Euer, die Spezies Mensch mehr als jede andere fürchtender, Ischariot
 
Hallo Nami!

ich hab hier eher das gefühl, dass die leute, die sich das nicht vorstellen können, mit allen mitteln versuchen, das gegenteil zu beweisen.

Wodurch begründet sich Dein "Gefühl"?

aber das ein paar leute, die dieses kreise gemacht haben, aufgeflogen sind, ist noch lange kein beweis dafür, dass ALLE von menschen sind.

Aber noch viel weniger ist das ein Beweis dafür, dass einige von Aliens gemacht worden sind.

ich kann mir auch eher vorstellen, dass das eine langsame kontaktaufnahme sein soll.

Warum halten Ufo-Gläubige eigentlich Aliens für so doof, dass die nur Bildchen in Kornfelder malen können? Oder einige Grenzdebile zum Picknick mitnehmen...?

ich weiß nicht wer, aber jemand hatte geschrieben, dass das reinste chaos ausbrechen würde, wenn hier plötzlich aliens landen würden. stimmt ja auch. und das wissen die aliens.

Und das weißt du woher? Warst Du auch schon mit auf Alien-Tour?

Gruß, Schlucke.
 
Hallo Schlucke,
wenn ich deine Fragen zu den Zitaten richtig verstanden habe provozierst du gern mit Hinterfragungen und das ist auch gut so. Nur wo stehst du eigentlich zu diesem Thema? Einmal sagst du dass andere die Aliens für blöd erachten und auf der anderen Seite unterstellst du wieder das Gegenteil. Kann es sein, dass du dir nicht sicher bist wie du zu diesem Thema stehen sollst??? Es ist gut Sachverhalte zu hinterfragen, aber verlier dich dabei nicht selbst. ;) Also ich halte Aliens nicht für blöd und sie sind so vielfältig wie wir Menschen. Es sind nicht alle gleich, das dürfte selbst Zweiflern klar sein. Bei der Größe des Universums ist es anmaßend nicht an andere Lebensformen zu glauben. Warum sie ausgerechnet auf unseren Planeten kommen und wie sie dies überhaupt schaffen ist für uns mit unserer beschränkten, eingeengten Sichtweise noch nicht zu verstehen. Da müssen wir unseren Geist und Wissen noch enorm erweitern. Wenn sie sich nur vereinzelt zeigen oder sog. Kornkreise hinterlassen, dann nur um evtl. uns die Möglichkeit zu geben mit ihnen zu kommunizieren oder um sich gegenseitig etwas (wie z.B. Terretorien) anzuzeigen oder mitzuteilen. Es bleibt alles im Rahmen des Möglichen, da wir es noch nicht besser wissen. Und weshalb sollen die nicht nachvollziehbaren Kornkreise, also solche, welche nicht von Menschen nachgestellt wurden, nicht den Beweis für andere Lebensformen darstellen können. Was vom Menschen noch nicht erwiesen ist, heißt noch lange nicht, dass es dies nicht gibt. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Glauben oder nicht Glauben zu tun. Jetzt kannst du wieder fragen woher ich das weiß, aber ich sage dir, wenn wir tief in uns hineinhören wissen wir mehr als uns lieb ist. Was hörst DU, wenn du dich auf DICH besinnst? Glauben ist nicht wissen und doch ist es ein Teil davon. Ein Forscher hat einmal zu mir gesagt, es gibt nichts was sich der Mensch nicht vorstellen kann und umgekehrt. Diesen Satz finde ich sehr weise. Vielleicht ist das Beweis genug für dich? Gedanken können sich materialisieren, das weißt du sicher auch aus eigener Erfahrung. Warum nicht offen sein für Neues??? :D

Zu Ischariot, ich "muss" Dir schon wieder mal beipflichten, es gibt nichts gefährlicheres (z.Zt. bekanntes, irdisches) als den Menschen selbst. Er hat so viele Möglichkeiten und kann sie leider immer wieder zu sehr grausamen, hirnlosen, egoistischen und zerstörerischen Zwecken ein- und umsetzen. Herz und Hirn werden noch im Einklang funktionieren bei sehr vielen und je kleiner der Raum wird umso wichtiger wird diese Weiterentwicklung sein. Weg vom puren Egoismus hin zur Bewusstwerdung des großen Ganzen.
 
Hallo Schlucke,
wenn ich deine Fragen zu den Zitaten richtig verstanden habe provozierst du gern mit Hinterfragungen und das ist auch gut so. Nur wo stehst du eigentlich zu diesem Thema? Einmal sagst du dass andere die Aliens für blöd erachten und auf der anderen Seite unterstellst du wieder das Gegenteil. Kann es sein, dass du dir nicht sicher bist wie du zu diesem Thema stehen sollst??? Es ist gut Sachverhalte zu hinterfragen, aber verlier dich dabei nicht selbst. ;) Also ich halte Aliens nicht für blöd und sie sind so vielfältig wie wir Menschen. Es sind nicht alle gleich, das dürfte selbst Zweiflern klar sein. Bei der Größe des Universums ist es anmaßend nicht an andere Lebensformen zu glauben. Warum sie ausgerechnet auf unseren Planeten kommen und wie sie dies überhaupt schaffen ist für uns mit unserer beschränkten, eingeengten Sichtweise noch nicht zu verstehen. Da müssen wir unseren Geist und Wissen noch enorm erweitern. Wenn sie sich nur vereinzelt zeigen oder sog. Kornkreise hinterlassen, dann nur um evtl. uns die Möglichkeit zu geben mit ihnen zu kommunizieren oder um sich gegenseitig etwas (wie z.B. Terretorien) anzuzeigen oder mitzuteilen. Es bleibt alles im Rahmen des Möglichen, da wir es noch nicht besser wissen. Und weshalb sollen die nicht nachvollziehbaren Kornkreise, also solche, welche nicht von Menschen nachgestellt wurden, nicht den Beweis für andere Lebensformen darstellen können. Was vom Menschen noch nicht erwiesen ist, heißt noch lange nicht, dass es dies nicht gibt. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Glauben oder nicht Glauben zu tun. Jetzt kannst du wieder fragen woher ich das weiß, aber ich sage dir, wenn wir tief in uns hineinhören wissen wir mehr als uns lieb ist. Was hörst DU, wenn du dich auf DICH besinnst? Glauben ist nicht wissen und doch ist es ein Teil davon. Ein Forscher hat einmal zu mir gesagt, es gibt nichts was sich der Mensch nicht vorstellen kann und umgekehrt. Diesen Satz finde ich sehr weise. Vielleicht ist das Beweis genug für dich? Gedanken können sich materialisieren, das weißt du sicher auch aus eigener Erfahrung. Warum nicht offen sein für Neues??? :D

Zu Ischariot, ich "muss" Dir schon wieder mal beipflichten, es gibt nichts gefährlicheres (z.Zt. bekanntes, irdisches) als den Menschen selbst. Er hat so viele Möglichkeiten und kann sie leider immer wieder zu sehr grausamen, hirnlosen, egoistischen und zerstörerischen Zwecken ein- und umsetzen. Herz und Hirn werden noch im Einklang funktionieren bei sehr vielen und je kleiner der Raum wird umso wichtiger wird diese Weiterentwicklung sein. Weg vom puren Egoismus hin zur Bewusstwerdung des großen Ganzen.

Schon mal daran gedacht, dass auch wir Skeptiker vieles für möglich halten,
nur nicht gleich jeden Schwachsinn für bare Münze nehmen??

LG, Gono38
 
Werbung:
Hallo Nami!



Wodurch begründet sich Dein "Gefühl"?




Aber noch viel weniger ist das ein Beweis dafür, dass einige von Aliens gemacht worden sind.



Warum halten Ufo-Gläubige eigentlich Aliens für so doof, dass die nur Bildchen in Kornfelder malen können? Oder einige Grenzdebile zum Picknick mitnehmen...?



Und das weißt du woher? Warst Du auch schon mit auf Alien-Tour?


Gruß, Schlucke.

1)wie geschrieben: es war halt ein gefühl, dass eben da war, als ich das gelesen hab.
2) ich hab auch nicht gesagt, dass das ein beweis sein soll.
3)vielleicht erschient es dir (oder überhaupt menschen) doof, aber vielleicht haben sie seinen grund der für sie plausiebel erscheint.
4)ich hab es jetz mal angenommen, sonst wären sie ja wohl da?!
 
Zurück
Oben