Todeskraut
Mitglied
Na dann find mal leute die das schiff bauen und auf den weg bringen.
Lg Thor 78
Dazu müsste man die Anleitung noch entziffern. ICH bin allerdings nur auf den Fusionsgenerator scharf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann find mal leute die das schiff bauen und auf den weg bringen.
Lg Thor 78
In dem Film sind Kornkreise zu sehen, die unmöglich von Menschenhand geschaffen worden sein können, der Größte hatte einen Durchmesser von 300 Metern, bei strömendem Regen über Nacht entstanden!
angeblich war ja lt. Verschwörungstheoretikern sogar die mondlandung
gefaked, was natürlich absoluter Blödsinn ist, denn dann hätten 400.000
Beteiligte den Mund halten müssen.
ausserdem wurden ja 400kg Mondgestein mit herunter genommen usw.
für all die skeptischen argumente der zweifler gibt es logische erklärungen.
doch die wollen sie nicht hören, oder wechseln das thema.
der word trade center anschlag war lt. diesen freaks auch teil einer
verschwörung....auch absoluter nonsens. es gibt keinen beweis.
gebäude 7 brannte 8 stunden, als es zusammenkrachte....es wurde von
statikern bestätigt, das die unter druck stehenden leitungen in einem
statisch ungünstigen gebäudebereich, den brand qausi verstärkten.
es war ein wunder, das es 8 stunden diese temperaturen stand gehalten hat,
also ebenso schwachsinn.......aliens teil einer verschwörung, also bitte!
warum sollte sich eine höhere intelligenz mit dunklen mächten verbünden,
denen dann auch nur geld wichtig ist....man, denkt mal nach,
dann wären die ja nicht höher entwickelt, sondern niedriger.
und wenn sie niedriger entwickelter wären, dann hätten sie es bis zu uns niemals
durch raum und zeit geschafft.
also, das ist alles so etwas von absurd und entbehrtjeder logik.
es gibt aber viele menschen, die mit verschwörungstheorien, ufo und alien
büchern, filme, veranstaltungen usw. mittlerweile viel geld verdienen.....
Na, ja, solange es menschen gibt, die an so was glauben wollen.
LG, Gono38
Wer sich aber näher mit dem Phänomen beschäftigt, erkennt aber recht schnell, dass zumindest die "echten" KK nicht von menschlicher Autorenschaft sind und sie eine bestimmte Funktion haben, die es also zu ergründen gilt.
Ich habe mir heute einen Film von Tibor Zelikovics angeschaut, Titel: Zeitenwende 2012, dort geht es in einem Abschnitt auch um Kornkreise. Zelikovics kommt zur Überzeugung, dass Kornkreise dezente Hinweise auf außerirdische Intelligenzien darstellen, diese seien bereits auf der Erde angelangt, können sich allerdings noch nicht offiziell zeigen.
Mit den Kornkreisen möchten sie sich aber bemerkbar machen und uns ( Menschen ) andeuten, dass sie im Notfall ( was das auch immer sein sollte ) zur Stelle sind, um helfend einzugreifen. In dem Film sind Kornkreise zu sehen, die unmöglich von Menschenhand geschaffen worden sein können, der Größte hatte einen Durchmesser von 300 Metern, bei strömendem Regen über Nacht entstanden!
Es gibt nur echte Kornkreise...es sei denn, man macht die Kreise/Muster in ein Kartoffelfeld und gibt dies dann als Kornkreis aus...dann wäre es gefälscht...aber Kreise/Muster im Kornfeld sind immer echt...und von Menschen gemacht.
Sage
Es gibt nur echte Kornkreise...es sei denn, man macht die Kreise/Muster in ein Kartoffelfeld und gibt dies dann als Kornkreis aus...dann wäre es gefälscht...aber Kreise/Muster im Kornfeld sind immer echt...und von Menschen gemacht.
Sage
Nun weiß ich nicht, ob Du dich wirklich näher mit dem Phänomen beschäftigt hast, nur die üblichen tv-Berichte kennst, bzw. nur gehört hast, was man so sagt...
Wenn Du die vielen Fotos von Kornkreisen gesehen hast, die im Internet stehen (beispielsweise gibt es auch im "Freigeistforum" dazu einen langen, gut bebilderten Faden) und dann noch meinst, ALLE Kornkreise wären menschengemacht...
...dann, so meine ich, brauchst Du eine Vision...
M.f.G.