Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Kornkreise und Ufos:

Archäologen sind dem Phänomen nachgegangen:
Ausgrabungen haben gezeigt, dass vor über 1000 Jahren, dort, wo die Kornkreise sich befinden, kreisförmige Pallisaden als Schutzwälle gebaut wurden. Die Menschen, die dort lebten, sollen damals angefangen haben, Ackerbau und Viehzucht zu betreiben. Und überall, wo diese Kornkreise noch schemenhaft auf den Feldern zu erkennen sind, waren diese kreisförmigen, dorfähnlichen Wohnstätten.

Ich habe mir heute einen Film von Tibor Zelikovics angeschaut, Titel: Zeitenwende 2012, dort geht es in einem Abschnitt auch um Kornkreise.

Zelikovics kommt zur Überzeugung, dass Kornkreise dezente Hinweise auf außerirdische Intelligenzien darstellen, diese seien bereits auf der Erde angelangt, können sich allerdings noch nicht offiziell zeigen.

Mit den Kornkreisen möchten sie sich aber bemerkbar machen und uns ( Menschen ) andeuten, dass sie im Notfall ( was das auch immer sein sollte ) zur Stelle sind, um helfend einzugreifen.

In dem Film sind Kornkreise zu sehen, die unmöglich von Menschenhand geschaffen worden sein können, der Größte hatte einen Durchmesser von 300 Metern, bei strömendem Regen über Nacht entstanden!

In dem Film sind Kornkreise zu sehen, die unmöglich von Menschenhand geschaffen worden sein können, der Größte hatte einen Durchmesser von 300 Metern, bei strömendem Regen über Nacht entstanden!

quizfrage: warum werden die Kornkreise immer komplexer seit es GPS gibt :confused:

angeblich war ja lt. Verschwörungstheoretikern sogar die mondlandung
gefaked, was natürlich absoluter Blödsinn ist, denn dann hätten 400.000
Beteiligte den Mund halten müssen.
ausserdem wurden ja 400kg Mondgestein mit herunter genommen usw.
für all die skeptischen argumente der zweifler gibt es logische erklärungen.
doch die wollen sie nicht hören, oder wechseln das thema.
der word trade center anschlag war lt. diesen freaks auch teil einer
verschwörung....auch absoluter nonsens. es gibt keinen beweis.
gebäude 7 brannte 8 stunden, als es zusammenkrachte....es wurde von
statikern bestätigt, das die unter druck stehenden leitungen in einem
statisch ungünstigen gebäudebereich, den brand qausi verstärkten.
es war ein wunder, das es 8 stunden diese temperaturen stand gehalten hat,
also ebenso schwachsinn.......aliens teil einer verschwörung, also bitte!
warum sollte sich eine höhere intelligenz mit dunklen mächten verbünden,
denen dann auch nur geld wichtig ist....man, denkt mal nach,
dann wären die ja nicht höher entwickelt, sondern niedriger.
und wenn sie niedriger entwickelter wären, dann hätten sie es bis zu uns niemals
durch raum und zeit geschafft.
also, das ist alles so etwas von absurd und entbehrtjeder logik.
es gibt aber viele menschen, die mit verschwörungstheorien, ufo und alien
büchern, filme, veranstaltungen usw. mittlerweile viel geld verdienen.....
Na, ja, solange es menschen gibt, die an so was glauben wollen.

LG, Gono38

Hallo Gono,
das ist weder absurd noch entbehrt es der Logik - es ist lediglich mitunter schwierig die Logik in Dingen zu erkennen, über die man nicht ausreichend informiert ist.

Auch wenn die gesellschaftliche und die technologische Entwicklung einer jeden Zivilisation gesetzmäßig in gewissem Rahmen voneinander abhängig ist, schließt das nicht aus, dass es innnerhalb des Gesamtspektrums der Ausserirdischen, die die Erde jetzt beobachten und hier auch "inoffizielle" Kontakte haben, es sowohl eine positive, unsere Entwicklung fördernde Gruppe, als auch eine "negative" Gruppe gibt (der unser Schicksal egal ist und ggf. dann die Erdoberfläche macht- bzw. wirtschaftspolitisch "übernehmen" würde..).Innerhalb dieser Logik käme denen eine atomare oder ähnlich dramatische Selbszerstörung nur recht und es wäre auch denkbar, dass sie dies mit geeigneter Hochtechnologie und menschliches Vasallen fördern. Als Ausgleich dafür gibt es die Aktivitäten der anderen Gruppe und die Mehrheiten müssen also dazwischen "ihren Herrn" bzw. ihre Richtung wählen. Macht und Ego haben es da, besonders wenn im Individuum niedere Motive dominieren, leider oft leichter.

Es gibt sicher nicht den letztendlichen Beweis dafür, aber sehr viele Argumente, die für die Wahrscheinlicchkeit solch eines Szenarios sprechen. Man kann dafür offen sein, sich informieren wollen - oder es von vornherein als "unmöglich" oder absurd ablehnen. Dann wird man die spärlichen Gegenargumente stets so wichten, als wären es die besseren.

Auch der Umstand, dass Leute, die sich näher mit den "UFO-Verschwörungen" (die andern klammere ich hier mal aus) beschäftigen und darüber Bücher schreiben, logischerweise damit auch etwas Geld verdienen wollen/müssen, sollte man nicht als wirkliches "Gegenargument" sehen. Jede Fraktion schreibt ihre Bücher und (außer bei den "gekauften" Autoren) ist eine Menge Enthusiasmus nötig. Im TV-Bereich sieht es dagegen etwas anders aus. Wer da (wie z.B. Wishnewski u.a.) abweichende Meinungen propagieren will, "fliegt"..., weil dieser Markt fast ein Monopol ist und i.A. der Staatsräson unterworfen.

Auch die Kornkreise werden so lächerlich gemacht, in den Massenmedien werden gar Tiere als Verursacher herangezogen und einige obskure Fälscherbanden erhalten filmische Begleitung ihres nächtlichen Tuns. Wer sich aber näher mit dem Phänomen beschäftigt, erkennt aber recht schnell, dass zumindest die "echten" KK nicht von menschlicher Autorenschaft sind und sie eine bestimmte Funktion haben, die es also zu ergründen gilt.
M.f.G.

Wer sich aber näher mit dem Phänomen beschäftigt, erkennt aber recht schnell, dass zumindest die "echten" KK nicht von menschlicher Autorenschaft sind und sie eine bestimmte Funktion haben, die es also zu ergründen gilt.

Es gibt nur echte Kornkreise...es sei denn, man macht die Kreise/Muster in ein Kartoffelfeld und gibt dies dann als Kornkreis aus...dann wäre es gefälscht...aber Kreise/Muster im Kornfeld sind immer echt...und von Menschen gemacht.

Sage

Ich habe mir heute einen Film von Tibor Zelikovics angeschaut, Titel: Zeitenwende 2012, dort geht es in einem Abschnitt auch um Kornkreise. Zelikovics kommt zur Überzeugung, dass Kornkreise dezente Hinweise auf außerirdische Intelligenzien darstellen, diese seien bereits auf der Erde angelangt, können sich allerdings noch nicht offiziell zeigen.
Mit den Kornkreisen möchten sie sich aber bemerkbar machen und uns ( Menschen ) andeuten, dass sie im Notfall ( was das auch immer sein sollte ) zur Stelle sind, um helfend einzugreifen. In dem Film sind Kornkreise zu sehen, die unmöglich von Menschenhand geschaffen worden sein können, der Größte hatte einen Durchmesser von 300 Metern, bei strömendem Regen über Nacht entstanden!

Hallo Meaculpa

Ich bin da ganz deiner Meinung - Die meisten Kornkreis (die über 200-300 m großen Dinger) können UNMÖGLICH von Menschen über Nacht im Dunklen und teilweise auch regnerischer Witterung gemacht worden sein, wer anderer Meinung ist kann mir das ja gerne mal beweisen (wird mal wieder Zeit für eine Wette finde ich)

Bevor jetzt die üblichen Verdächtigen gleich wieder lauthals aufheulen hier - unter KORNKREISE verstehe ich solche Dinger wie auf dieser Seite abgebildet:

www.siegfriedtrebuch.com/dimensionssprung/kornkreissaison-2009-die-highlights/

http://images.google.at/images?q=Ko...esult_group&ct=title&resnum=1&ved=0CA8QsAQwAA

Es gibt nur echte Kornkreise...es sei denn, man macht die Kreise/Muster in ein Kartoffelfeld und gibt dies dann als Kornkreis aus...dann wäre es gefälscht...aber Kreise/Muster im Kornfeld sind immer echt...und von Menschen gemacht.

Sage

Der Kornkreisforscher meint: dieser Kornkreis muss von einer höheren Intelligenz gemacht worden sein
der Kornkreiskünstler antwortet: da haben sie recht :D:D:D

Sage

Nun weiß ich nicht, ob Du dich wirklich näher mit dem Phänomen beschäftigt hast, nur die üblichen tv-Berichte kennst, bzw. nur gehört hast, was man so sagt...

Wenn Du die vielen Fotos von Kornkreisen gesehen hast, die im Internet stehen (beispielsweise gibt es auch im "Freigeistforum" dazu einen langen, gut bebilderten Faden) und dann noch meinst, ALLE Kornkreise wären menschengemacht...

...dann, so meine ich, brauchst Du eine Vision...
M.f.G.

Werbung:
Nun weiß ich nicht, ob Du dich wirklich näher mit dem Phänomen beschäftigt hast, nur die üblichen tv-Berichte kennst, bzw. nur gehört hast, was man so sagt...

Wenn Du die vielen Fotos von Kornkreisen gesehen hast, die im Internet stehen (beispielsweise gibt es auch im "Freigeistforum" dazu einen langen, gut bebilderten Faden) und dann noch meinst, ALLE Kornkreise wären menschengemacht...

...dann, so meine ich, brauchst Du eine Vision...
M.f.G.

Freigeistforum???? das ist doch das Ding von dem hohl-eyschen Kumpel Conrad...nee...danke, auf dieses VerschwörungenandenHaarenherranziehquarkmedium kann ich nu wirklich verzichten....
Fakt ist, daß die Kornkreise, seit die Technik hier auf der Erde voranschreitet, immer komplizierter werden... woran das wohl liegen mag???

Sage

Zurück
Oben