Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Ach so ist das.
Der nächste, der im Besitz der reinen Wahrheit ist.
Warum schreibst Du mir dann, wenn ich ja so im Dunkeln stehe, hm?

Bei solchen Antworten frag ich mich das auch.

Komischerweise seid ihr Alien freaks alle gleich.....andauernd werden
irgendwelche Behauptungen oder Theorien in die Welt gesetzt,
und wenn man Euch dann mit Gegenargumenten oder besser gesagt mit
stichfesten Beweisen kommt, dann sind wir die bösen "Ungläubigen" und mit
uns soll man dann nicht mehr weiter reden.

1. Bin ich es jedenfalls nicht, der hier Leute über einen Kamm schert, um sie mit netten Titeln zu schmücken.
2. Von was für Beweisen sprichst Du? Ich halte Deine Ansichten für einen Beweis vorhandener Arroganz und dogmatischer Denkweisen. Beweise gegen die Existenz von E.T. hab ich noch nicht gefunden. Imho dürfte das auch schwer werden :)

Auch werden, falls es doch passiert und Euch keine Ausreden mehr einfallen,
plötzlich entweder die Themen einfach gewechselt oder man verschiebt
einfach gewisse angekündigte Invasions Zeitpunkte auf ein ander mal.
Hallo, ihr könnt das mit mir nicht machen.
Steht einmal zu Eurem Scheiss hier.

Ist ok, ich steh zu meinem Scheiss, wie Du so schön sagst.
Ich habe nie behauptet, dann und dann kommt die Alien Invasion und ich verschiebe auch keine Termine. Ich sage höchstens: Wenn sie es für einen geeigneten Zeitpunkt halten, werden sie sich schon zu erkennen geben. Hier sind sie schon lange.

Barack Obama hat heute nur über Truthahn, thanks Givin und die schlechte
wirtschaftliche Situation geredet. Dass er dafür sorgen wird, dass beim
nächsten Thanks Givin die Leute wieder einen Job haben sollen, mehr nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Wort über Ausserirdische!!! wie es von Euch Kronleuchtern die ganze Zeit über angekündigt wurde!!!!

Ui, also Kronleuchter find ich toll.
Und was ich davon halte, was Obama erzählen will, dazu hab ich mich gleich hier in diesem Thread schonmal geäußert.

Na, dann, ok......verschieb ma das auf ein anderes mal.
Die Menschheit ist wohl noch nicht soweit......sssss.....
Ich krieg langsam einen dicken Hals wie Dr. Lesch (video oben),
der mit emails von Verschwörungsfreaks und Konsorten nur so
zugepflastert wird.

Na vielleicht kommt Herr Lesch, dessen Sendung ich übrigens toll finde, dann mal aus seinem Realitätstunnel heraus und löst sich von seinen streng wissenschaftlichen Dogmen. Weiterentwicklung wird so nämlich gehemmt.

Für mich steht jedenfalls jetzt fest, dass man manchen von Euch nicht helfen kann....es ist sinnlos. Beweise und Argumente werden prinzipiell
ignoriert. Ihr denkt ja nicht mal an die Möglichkeit, dass der ganze
Alien Spuk hier ein Schwindel sein könnte.........

Ich seh hier kein Alienspuk, also vermute ich auch keinen Schwindel.
Und die Schwindel interessiere mich auch eigentlich weniger, ich interessiere mich für´s Echte.

Ich bin da anders, und ziehe es wenigstens in Betracht, dass es
Ausserirdisches Leben gibt. Doch das muss ich erst bewiesen sehen,
und ich lass mich nicht durch Euer Geschwafel hier umpolen zum
Verkünder nicht beweisbarer Blödheiten.

Ich finde nicht, dass Du anders bist. Du reagierst recht typisch, wie die Meisten, die nicht glauben können, was sie nicht glauben dürfen oder wollen.

Und dass wir Menschen es wollen müssen, halte ich für den grössten Schmarrn, denn eine höhere Intelligenz würde nicht in dieser Art zu uns
Kontakt aufnehmen, sondern intelligenterweise eben verständlich das für
uns tun, und nicht mit Rätseln und Symbolen irgendwelche EX-Gurus,
Kiffer und Möchtegern Hippies auf der Tageskarte per Telepathie anpöbeln.........Ihr plabbert einfach nur die ganze Zeit nach, was Euch die
UFO-Gurus als Menü servieren.

1. Ich hab noch nie etwas nachgeplappert, soweit ich es verhindern konnte.
Dazu schätze ich den individuellen Geist eines jeden Menschen und meinen eignenen viel zu sehr, als dass ich mir eine billige Kopie wert bin.
2. Der Wille spielt im Leben eine essentielle Funktion, so ist das nunmal.
Ohne den Willen oder ohne den Willen zum Mut, funktioniert nicht wirklich etwas im Leben eines Menschen, das kannst Du mir glauben. Da machen spirituelle Erlebnisse keine Ausnahme. Es ist nicht unbedingt so, dass ein nicht vorhandener Wille automatisch verschlossene Türen bedeuten würde, aber ein völliger Widerwillen dafür umso mehr.
Das sollte doch einleuchten. Auch einem Nicht-Kronleuchter.

auch deutlich zu erkennen daran, wie
sich die Gestalt und das Aussehen der "gey`s" die letzten 50 Jahre verändert
hat, quasi mit der Mode gingen, um stilgerecht und zeitgemäss
rüberzukommen.

Ich hab mich mit Greys nicht viel befasst, nur hier und da was aufgegabelt.
Und was soll diese Veränderungen nun beweisen?
Soweit ich weiß, gibt es zwei verschiedene Rassen dieser Greys, einmal ziemlich kleine und dann welche, die größer sind als der Mensch, oder gleich groß.
Beschreibungen sind eben unterschiedlich. Phantomzeichnungen sind auch nicht immer 100 %, es gibt immer Abweichungen, sei es der Sichtung selber oder den Malkünsten zuzuschreiben. Jedenfalls ist das kein Argument.

Abschliessend noch. Ihr könnt ja daran glauben, hab echt kein Problem
damit, aber verseucht nicht die Menschheit und bitte vor allem nicht
unsere Kinder mit diesem absoluten Mist.

Scheinbar hast Du doch ein sehr großes Problem damit und dann tu mir einen Gefallen und schieb nicht die Kinder vor, wenn Du es bist, der ein Problem damit hat, sondern steh (um es mit Deinen Worten zu sagen) halt einfach zu Deinem Scheiss.

Kinder sollten im Übrigen die Möglichkeit haben, selber zu entscheiden, damit sie nicht alles nachplappern müssen, was ihnen ihre so Erwachsenen erzählen.

Bitte.

Bis später,
Night

Werbung:
Immer die selbe Argumentation.
Ich will nicht glauben oder ich kann es nicht???
Warum???
Sollte es tatsächlich Aliens geben, werde ich das zur Kenntnis nehmen.
Und?? Was hat das mit "Glauben" zu tun???
Warum sollten wir erst an sie glauben müssen, bevor sie
uns erscheinen??? Das klingt ja nach Gottheiten.
Und das sind sie ja nicht mal unter den Grey`s Befürwortern.....
Ganz im Gegenteil. Sie sollen ja Teil einer Verschwörung sein,
sozusagen aus dem Hintergrund die Fäden spinnen ....
in Wirtschaft bis in die hohe Politik.
Das von Euch nicht einmal selbst hinterfragt wird, wie so etwas überhaupt gehen
soll ist mir ein Rätsel.
Aber bitte......Fantasie kennt bekanntlich keine Grenzen.

LG, Gono38

HEy Gono, statt über die Beweise anderer zu lästern solltest du zumindest 1x einen Beweis für deine Theorien bringen. Hast du aber noch nicht, im Gegenteil du hast dich bisher fast bei jeder deiner Theorien geirrt.

Muss ich schon wieder alles aufzählen? Dein Foto von Area51, das aus einer Serie war. Antigravitationsantrieb das dir Joey mal richtig schön zerpflückt hat, ebenso wie McCoy deinen Hammer zerlegt hat. Tja und irgendwie ist es unverständlich zu sagen, dass Jesus wiederkommt, aber andere übernatürlichen Sachen unwahrscheinlich sind. Dass keiner sieht, dass die Menschheit schon mehrmals entstanden ist, aber das es abgesehen von deinen Verschwörungen gar keine gibt. So und nun mach ich mir ein Makro, damit ich dir das 2x die Woche posten kann.
Du forderst ständig etwas ein, und bringst absolut 0 mit Aussagekraft. Oder deine Seite die du mal anfangs gepostet hast, von diesem absolut genialen Ufo-Forschungsteam, dass sich gleich im 2. Absatz selbst widerspricht.
Oder als du meintest du prüfst nach ob die CIA wirklich was vertuscht hat, und nix kam mehr von dir.
Nur große Reden aber ABSOLUT nix dahinter.

Immer die selbe Argumentation.
Ich will nicht glauben oder ich kann es nicht???
Warum???
Sollte es tatsächlich Aliens geben, werde ich das zur Kenntnis nehmen.
Und?? Was hat das mit "Glauben" zu tun???
Warum sollten wir erst an sie glauben müssen, bevor sie
uns erscheinen??? Das klingt ja nach Gottheiten.

Wer hat das denn gesagt? Liest Du nicht, was andere schreiben, oder verstehst Du nur, was Du willst? Niemand hat behauptet, dass Du an sie glauben musst, nur Du behauptest hier felsenfest, es gäbe sie nicht und wir würden die Beweise dafür ignorieren. Das entspricht nicht den Tatsachen.

Und das sind sie ja nicht mal unter den Grey`s Befürwortern.....
Ganz im Gegenteil. Sie sollen ja Teil einer Verschwörung sein,
sozusagen aus dem Hintergrund die Fäden spinnen ....
in Wirtschaft bis in die hohe Politik.
Das von Euch nicht einmal selbst hinterfragt wird, wie so etwas überhaupt gehen
soll ist mir ein Rätsel.
Aber bitte......Fantasie kennt bekanntlich keine Grenzen.

LG, Gono38

Das mit den Greys, die die Politik unterwandert haben, halte ich selber für abstrus, aber nicht für unmöglich. Insofern kann man sich das ein oder andere Gedankenspiel darüber machen, wie sowas ablaufen könnte, man kann es aber auch sein lassen. Es gibt viele Theorien und da wir nur wenig wissen, sind wir dazu gezwungen, uns Dinge selber zusammenzureimen.
Dabei kommt natürlich auch manch seltsame Theorie bei raus. Gehört zum Spiel.

VG,
Night

Aja ganz vergessen, die Seite wegen dem AntigravAntrib kannst du grad ned posten, weil keine Ahnung, schiss vor irgendwem ... sorry du hast doch vor nix angst.

Schau Gono glaubt daran, wenn er es zuerst im Internet gefunden hat, und da reichen ganz magere Beweise von irgendwem aus. WEnn aber Militär, Verteidigungsminister und Gounverneure bestätigen, dass sie etwas vertuscht haben, dann ist das alles nicht wahr.

Schau Gono glaubt daran, wenn er es zuerst im Internet gefunden hat, und da reichen ganz magere Beweise von irgendwem aus. WEnn aber Militär, Verteidigungsminister und Gounverneure bestätigen, dass sie etwas vertuscht haben, dann ist das alles nicht wahr.

Das ist doch Gang & Gebe. Diese ganze Thematik ist so kaputt stigmatisiert worden, dass keiner sich auch nur in die gedankliche Nähe traut, ja da draußen ist Leben. Deshalb erregen die ganzen freigegeben UFO-Akten von den Regierungen auch kein Aufsehen. Die Leute sind damit völlig überfordert, wissen nichts damit anzufangen. Geistige Beklemmnis durch Konditionierung, oder wie sollte man das anders nennen. UFOS, die gibt´s im Kino und drüber lachen kann man auch ganz gut, aber sonst...

Werbung:
Aja ganz vergessen, die Seite wegen dem AntigravAntrib kannst du grad ned posten, weil keine Ahnung, schiss vor irgendwem ... sorry du hast doch vor nix angst.

So, bis auf das aeria 51 Bild, welches ich, und das wiederhole ich jetzt nicht einmal, im google earth, direkt in dem Gebiet beim Hanger gefunden habe,
ist alles längst bewiesen und ich stehe zu meinen Aussagen.
Das das mal klar ist.
Alle von Dir erwähnten Punkte stimmen genauso.
Und das ist nichts "mystisches" sondern im jeweiligen Einzelfall beweisbar.
Ok, die Rückkehr von Jesus kann ich Dir vielleicht grad in dem Moment
nicht beweisen, aber zumindest dokumentieren.
Die anderen Dinge sehrwohl.
Was glaubst Du daran nicht??? Ich liefer Dir die Fakten,
und zwar aus wissenschaftlichen Quellen und nicht aus irgendwelchen
ominösen Mystery links.....

LG, Gono38

Zurück
Oben