N
Nightbird
Guest
Ach so ist das.
Der nächste, der im Besitz der reinen Wahrheit ist.
Warum schreibst Du mir dann, wenn ich ja so im Dunkeln stehe, hm?
Bei solchen Antworten frag ich mich das auch.
Komischerweise seid ihr Alien freaks alle gleich.....andauernd werden
irgendwelche Behauptungen oder Theorien in die Welt gesetzt,
und wenn man Euch dann mit Gegenargumenten oder besser gesagt mit
stichfesten Beweisen kommt, dann sind wir die bösen "Ungläubigen" und mit
uns soll man dann nicht mehr weiter reden.
1. Bin ich es jedenfalls nicht, der hier Leute über einen Kamm schert, um sie mit netten Titeln zu schmücken.
2. Von was für Beweisen sprichst Du? Ich halte Deine Ansichten für einen Beweis vorhandener Arroganz und dogmatischer Denkweisen. Beweise gegen die Existenz von E.T. hab ich noch nicht gefunden. Imho dürfte das auch schwer werden
Auch werden, falls es doch passiert und Euch keine Ausreden mehr einfallen,
plötzlich entweder die Themen einfach gewechselt oder man verschiebt
einfach gewisse angekündigte Invasions Zeitpunkte auf ein ander mal.
Hallo, ihr könnt das mit mir nicht machen.
Steht einmal zu Eurem Scheiss hier.
Ist ok, ich steh zu meinem Scheiss, wie Du so schön sagst.
Ich habe nie behauptet, dann und dann kommt die Alien Invasion und ich verschiebe auch keine Termine. Ich sage höchstens: Wenn sie es für einen geeigneten Zeitpunkt halten, werden sie sich schon zu erkennen geben. Hier sind sie schon lange.
Barack Obama hat heute nur über Truthahn, thanks Givin und die schlechte
wirtschaftliche Situation geredet. Dass er dafür sorgen wird, dass beim
nächsten Thanks Givin die Leute wieder einen Job haben sollen, mehr nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Wort über Ausserirdische!!! wie es von Euch Kronleuchtern die ganze Zeit über angekündigt wurde!!!!
Ui, also Kronleuchter find ich toll.
Und was ich davon halte, was Obama erzählen will, dazu hab ich mich gleich hier in diesem Thread schonmal geäußert.
Na, dann, ok......verschieb ma das auf ein anderes mal.
Die Menschheit ist wohl noch nicht soweit......sssss.....
Ich krieg langsam einen dicken Hals wie Dr. Lesch (video oben),
der mit emails von Verschwörungsfreaks und Konsorten nur so
zugepflastert wird.
Na vielleicht kommt Herr Lesch, dessen Sendung ich übrigens toll finde, dann mal aus seinem Realitätstunnel heraus und löst sich von seinen streng wissenschaftlichen Dogmen. Weiterentwicklung wird so nämlich gehemmt.
Für mich steht jedenfalls jetzt fest, dass man manchen von Euch nicht helfen kann....es ist sinnlos. Beweise und Argumente werden prinzipiell
ignoriert. Ihr denkt ja nicht mal an die Möglichkeit, dass der ganze
Alien Spuk hier ein Schwindel sein könnte.........
Ich seh hier kein Alienspuk, also vermute ich auch keinen Schwindel.
Und die Schwindel interessiere mich auch eigentlich weniger, ich interessiere mich für´s Echte.
Ich bin da anders, und ziehe es wenigstens in Betracht, dass es
Ausserirdisches Leben gibt. Doch das muss ich erst bewiesen sehen,
und ich lass mich nicht durch Euer Geschwafel hier umpolen zum
Verkünder nicht beweisbarer Blödheiten.
Ich finde nicht, dass Du anders bist. Du reagierst recht typisch, wie die Meisten, die nicht glauben können, was sie nicht glauben dürfen oder wollen.
Und dass wir Menschen es wollen müssen, halte ich für den grössten Schmarrn, denn eine höhere Intelligenz würde nicht in dieser Art zu uns
Kontakt aufnehmen, sondern intelligenterweise eben verständlich das für
uns tun, und nicht mit Rätseln und Symbolen irgendwelche EX-Gurus,
Kiffer und Möchtegern Hippies auf der Tageskarte per Telepathie anpöbeln.........Ihr plabbert einfach nur die ganze Zeit nach, was Euch die
UFO-Gurus als Menü servieren.
1. Ich hab noch nie etwas nachgeplappert, soweit ich es verhindern konnte.
Dazu schätze ich den individuellen Geist eines jeden Menschen und meinen eignenen viel zu sehr, als dass ich mir eine billige Kopie wert bin.
2. Der Wille spielt im Leben eine essentielle Funktion, so ist das nunmal.
Ohne den Willen oder ohne den Willen zum Mut, funktioniert nicht wirklich etwas im Leben eines Menschen, das kannst Du mir glauben. Da machen spirituelle Erlebnisse keine Ausnahme. Es ist nicht unbedingt so, dass ein nicht vorhandener Wille automatisch verschlossene Türen bedeuten würde, aber ein völliger Widerwillen dafür umso mehr.
Das sollte doch einleuchten. Auch einem Nicht-Kronleuchter.
auch deutlich zu erkennen daran, wie
sich die Gestalt und das Aussehen der "gey`s" die letzten 50 Jahre verändert
hat, quasi mit der Mode gingen, um stilgerecht und zeitgemäss
rüberzukommen.
Ich hab mich mit Greys nicht viel befasst, nur hier und da was aufgegabelt.
Und was soll diese Veränderungen nun beweisen?
Soweit ich weiß, gibt es zwei verschiedene Rassen dieser Greys, einmal ziemlich kleine und dann welche, die größer sind als der Mensch, oder gleich groß.
Beschreibungen sind eben unterschiedlich. Phantomzeichnungen sind auch nicht immer 100 %, es gibt immer Abweichungen, sei es der Sichtung selber oder den Malkünsten zuzuschreiben. Jedenfalls ist das kein Argument.
Abschliessend noch. Ihr könnt ja daran glauben, hab echt kein Problem
damit, aber verseucht nicht die Menschheit und bitte vor allem nicht
unsere Kinder mit diesem absoluten Mist.
Scheinbar hast Du doch ein sehr großes Problem damit und dann tu mir einen Gefallen und schieb nicht die Kinder vor, wenn Du es bist, der ein Problem damit hat, sondern steh (um es mit Deinen Worten zu sagen) halt einfach zu Deinem Scheiss.
Kinder sollten im Übrigen die Möglichkeit haben, selber zu entscheiden, damit sie nicht alles nachplappern müssen, was ihnen ihre so Erwachsenen erzählen.
Vielen Dank!
Bitte.
Bis später,
Night