Kopfhaar -als Symbol?

Sterngeborene

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. September 2004
Beiträge
7.182
Ort
♥ zischhhh ♥
Hallo ! :kiss3:

Ich hatte die letzten Nächte immer wieder ähnliche Träume ,in denen mir von anderen die Haare heimlich(!) ab geschnitten oder abrasiert wurden.
Danach(noch im Traum)fühlte ich mich völlig hilflos und ungeschützt unter Menschen.Und ich hatte innerlich ne rießen Wut,dass dies geschah.
Für was stehen die Haare?Kraft,Weiblichkeit,Schutz?!?Was könnte dieser Traum ausdrücken?
Ich hatte den Impuls dies hier ins Forum zu setzen....Wer weiß? ;o)
:danke:
Wünsche allen viel LICHT&LIEBE!
Es grüßt euch Julia
 
Werbung:
Liebe Sternengeborene!
Leider weiß ich auch nicht für was Haare stehen...ich kann Dir nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten..bis vor einem Jahr war mein Kopf übersäht mit Dreads..von einem Tag auf der anderen mußte ich sie mir plötzlich aus einem Gefühl heraus abschneiden...dannach stellte ich fest, daß diese Haarmähne für mich einen absoluten Schutz dargestellt hat, den ich einfach nicht mehr brauchte..für mich sind sie SCHUTZ...deine Haare in deinemTraum würde ich wohl auch so deuten nachdem Du selber schreibst, daß Du Dich hilflos und ungeschützt gefühlt hast...Waren es bestimmte Personen, die Dir die Haare abrasiert haben? Hast Du in Deinem Umfeld Personen, geggen die Du Dich Deiner Meinung nach schützen mußt oder die Dir in letzter Zeit zu nahe getreten sind?
Ich habe zu Hause ein sehr gutes Traumdeutungsbuch..werd da mal reinschauen!
Bis dahin fühl Dich fest geknuddlt :kiss4:
Ahlayha
 
Zurück
Oben