kontrolliertes Hellsehen

Werbung:
nanana so haben wir nicht gewettet kleiner ^__~
DU hast behauptet da brauchst nur bild und name oder~?
*lach*
wenn du mehr benötigst mmusst du das schon sagen ausserdem passt deine aussage nicht zu deinen eröffnungspostigs.. nya ich warte ab und vertraue meiner weiblichen intuition DAS irgentwas krasses sein wird..
*bauchgefühl eben*
aber ich werde übermogen natürlich kundgeben was geschah~

Ich denke dass es ausreicht. Aber ich bin wie schon oft erwähnt erst seit Montag abend dabei. Ich suche selbst immer noch nach den Grenzen. Nach dem nötigen Wissen und nach den Möglichkeiten, die sich mir eröffnen. Es ist schon richtig, dass es Bild und es Name ausreicht, aber je mehr ich weiß desdo klarer sehe ich.
Und dass ich mit der Zeit andere Dinge sage, liegt einfach daran, dass ich selbst erst diese Kraft erforsche. Also komm runter.

ich bin unten glaub mir, wieso sollte ich mich wegen einer online disskusion mit so schwachem disskusionspartner aufregen~?
in meinem alter ist sowas ungut XD~

und nein es ist nie normal die eigene aussage zu wiederlegen, wenn es der wahrheit entspricht ^__~ nur zur info

und ich spielte darauf an das du dich rausgeredet hast mit, du hast ja nicht viele infos..., die du aber jeder zeit hättest bekommen können, das ist was hier auffällt~

Tut mir leid. Aber manchmal erscheinen mir meine Visionen so umwahrscheinlich, dass ich sie selbst nicht glauben kann. Und dann passiert es trotzdem. Manchmal schleichen sich Nicht-Visionen ein, wenn ich versuche in die Zukunft zu blicken. Die passieren dann eben nicht. Ich war sowas von nervous, da es hier um meine Glaubwürdigkeit gegenüber des gesamten Foums, mir selbst und meinem Kumpel Andi geht. Verstehst du? Und jetzt bin ich aufgeregt wie sonst was, bis ich endlich erfahre, ob meine Vorhersage nun wahr oder nicht wahr ist.

dazu sag ich mal nicht mehr als:

1) wer die wahrheit sagt und sich sicher ist braucht vor einem beweiß keine durcht oder gar nervosität zu haben..
2) gramatikalisch gesehen heißt es der katze XD" (sorry XD")
3) du hast im anfangsposting doch gesagt das bis nu JEDE deiner vorhersagen eingetroffen ist -noch ein grund weniger nervös zu sein-

Tut mir leid. Aber manchmal erscheinen mir meine Visionen so umwahrscheinlich, dass ich sie selbst nicht glauben kann. Und dann passiert es trotzdem. Manchmal schleichen sich Nicht-Visionen ein, wenn ich versuche in die Zukunft zu blicken. Die passieren dann eben nicht. Ich war sowas von nervous, da es hier um meine Glaubwürdigkeit gegenüber des gesamten Foums, mir selbst und meinem Kumpel Andi geht. Verstehst du? Und jetzt bin ich aufgeregt wie sonst was, bis ich endlich erfahre, ob meine Vorhersage nun wahr oder nicht wahr ist.

Die Nicht- Visionen werden Dich nun genauso begleiten wie die Visionen. Du bist einfach eine kleine Katze, die die Augen aufgemacht hat und nun in die Welt sehen kann. :liebe1:
...zumindest sehe ich das grad voraus:clown:

daskurai, jede echte vorhersage ist eingetroffen. Das ist wahr. Aber wie schon mal gesagt, schleichen sich des öfteren Nicht-Visionen zwischen meine "Blicke" das Problem ist das ich sie nicht auseinanderhalten kann. Angenommen das mit dir war eine Nicht-Vision, würde ich meine Glaubwürdigkiet, gegenüber dir, mir selbst nd so ziehmlich jedem verlieren, den ich kenne. Siehst du jetzt gründe zur Nervousität?

da muss ich sagen, die glaubwürdigkeit hast du bereits verloren.

wenn du dich jetzt nicht traust, dir selbst vertraust, machst du einen großen fehler.

jeder der hellsieht hat auch schon mal daneben gelegen, jeder:banane: auch ich.:stickout2

spring über deinen schatten:stickout2

Werbung:
Zurück
Oben