Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andi, ich hab das Gefühl dass du eifersüchtig wirst. Ich vertraue mir selbst, aber hier geht es für mich um alles. Wenn ich ein Referat halte, werde ich auch nervous, auch wenn ich es eigendlich kann.
ich hielt letztens einen vortrag vor ca 50 menschen, war nervös, aber zwischen durch dachte ich, wau klasse, so gut war ich noch nie. und batsch
kam ich ins stottern. entschuldigte mich, denn ich konnte nicht weiter machen. ich sagte es offen und unverblümt.
am ende der zeit, klatschten die leute, und buchten, wegen meiner ehrlichkeit und der offenheit viele termine.
na also. Genau so ist es bei mir auch.
Ich sage was vorher. Denke "oh, dasss kann nicht stimmen und mister eifersüchtig namens andi987 nimmt mich auseinander" Und übermirgen werde ich sicher voll happy sien weil ich richtig lag.
Danke zadorra125 du verstehst was ich meine!
Und warum sollte ich auf etwas einversüchtig sein sollten, was ich auch haben kann, denn dein so genannter "Blick" hat ganz einfach einen psychologischen Hintergrund, wie viele wahrscheinlich schon gemerkt haben.
.Es ist leicht, unkompliziert und immer zuverlässig.
Zitat ende.
überschätzung ist okay, aber wenn man versucht, mich von hinten durch die brust ins auge zu bescheißen werde ich böse mann.
von wegen du sagtest das es nur bei echten visionen klappt... du hast gesagt es war bis jetz6t IMMER zuverlässig. punkt ende der disskusion.. wie zadorra schon sagte, hast du dich aufgeblasen wie der berümte papiertieger und nun wirst du immer kleiner.. mal sehn.. ab 00:00 werde ich gerne dokumentieren was geschiet
*ggg*
wir könne noch jahrelang weiterdiskutieren. Aber morgn wird unsere daskurai schreiben was nun wahr ist. Entgültig. bis dahin bin ich weg. Auch übrigens, Andi hat mir siene Eifersucht selbst gestanden.
Ja, stimmt ich bin total einversüchtig, ich platze vor einversucht, nur leider weiß ich nicht auf was ich einversüchtig sein soll? auf dein verhautes leben kind of magic?
Ja, ich meine wenn wirklich nichts passiert, hast du noch lange nicht recht, denn ist wohl wirklich keine Kunst einen Satz zu sagen wie: Es passiert nichts, ein ganz normaler Tag... uh seht ihr ich bin hellseher
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.