kontrolliertes Hellsehen

hab mir grad den ganzen thread durchgelesen.. lasst den jungen mal in ruhe.. meine güte.. kein wunder dass ich hier höchstens alle paar monate mal nen beitrag reinschreib.. er ist noch jung. und widder denken halt nun mal manchmal, sie hätten das rad neu erfunden.

@kind_of_magic
mit dem hellsehen ist das so ne sache.. z.b. wenn man einen bestimmten wünsch oder eine hoffnung hat, aber trotz allen glaubens und aller mühe dann kurz davor eh sieht, dass alles ganz anders kommt und alles mal wieder ins wasser fällt..
das schicksal macht nunmal was es will..
kann aber auch ganz angenehm sein. und man wird nur noch seeehr selten überrascht. kann man jetzt positiv oder negativ sehn.. wie alles im leben..
ich glaub auch net allzusehr an diesen 4. dimensions schmarrn und bla.. ich denk eher, dein gehirn hat die fähigkeit, aus allen möglichkeiten heraus die wahrscheinlichste herauszufiltern, ohne dass es dir bewusst ist.. mal ne bodenständige erklärung zum kontrollierten hellsehen. kann dir in vielen situationen weiterhelfen.. z.b. im umgang mit anderen.. dann weisste meistens schon vorher, ob einer cool ist oder ne linke ratte.. oder ob ne party lustig wird oder voll fürn arsch .. oder ob dein zug dir heut mal wieder vor der nase wegfährt, oder doch mal pünktlich ist.. etc..
irgendwann fängt dich das hellsehen an zu langweilen und du benutzt diese gabe nur noch ab und zu so richtig bewusst..

und nochwas.. mit vorhersagen für andere leute wäre ich vorsichtig.. mag sein, dass man in den meisten fällen recht hat.. und damit leuten helfen kann, durch krisen oder so zu kommen. mir ist aber auch schon n paar mal passiert (meist wenn ich auf alkohol oder drogen war - noch so n punkt), dass ich daneben lag. und schon mal jemandem falsche hoffnung gemacht hab. das ist dann bitter. da denkt man sich dann, dass man lieber das maul gehalten hätte..

wie gesagt, diese form von "hellsehen" - ich würd eher vorahnungen dazu sagen, weil hellsehen im esoterischen sinn ist was ganz anderes, etwas, dass ich nicht kann und worunter ich mir auch net wirklich was vorstellen kann, irgendwelche lichtsphären zu sehen und dinge in anderen dimensionen - ist echt nix besonderes.. selten, aber nix besonderes :)

Werbung:
und immer recht zu haben fängt einem auch irgendwann mal an so richtig auf den sack zu gehen :wut2: . ohne scheiss.... :)

Die meisten Wahrsager sind Betrüger. Sie nehmen Geld. Nehme ich Geld?

bitte vorsicht mir beurteilungen. du hast in meine augen keine glaubwurdigkeit, bist so jung und erlaubst dir anderen zu beurteilen obwohl du von leben sehr wenig weisst. Du selbst aber redest über lotto und shows machen, dh du willst mit deine gabe geld verdienen... betrüger???
erst hattest du immer recht, dann fast immer... tja darf ich fragen wieviele prognosen du gemacht hast bisher, du schreibst selbst du machst es seit wenige tage? diesen "immer" ist echt am fehlplatz

ich bin auch der meinung dass jede mensch diese fähigkeiten hat, einige lassen es zu, anderen nicht.

viel Glück

1. Von geld verdienen hab ich nichts gesagt. Nur davon es viellciht und nur vielleicht mal zu präsentieren.
2. Ich bin kein betrüger. Würde ich sonst diesen Theard eröffnen und vor allem, würde ich tatsächlich eine Frage über die Zukunft beantworten?
3. ich hab meine Vorhersagen nicht gezählt, aber ich schätze mal was zwischen 10 und 15.
4. Irgendwoher muss die Kraft, wenn sie, was ihr nicht glaubt, echt ist, kommen. Nur woher? ich bin für Vorschlägeoffen.

danke für deine antwort.

trotzdem verstehe ich nicht warum du deinen kollegen als "fast alle betrüger" bezeichnest und das finde ich einfach nicht korrekt.
Wie in alle Berufe, gibt es natürlich auch hier betrüger, aber "fast alle" finde ich sehr übertrieben. Vor- und Beurteile sind nicht gut für die Spiritualität.

Ich glaube schon dass du die gabe hast, die hat jeder, du auch wie alle anderen, aber ich glaube schon dass du dich sehr wichtig damit machst udn das ist nicht sinn der sache, aber du bist noch jung und wirst du auch lernen damit umzugehen. Negativen Energien in die Welt zu säen (sätze wie: "fast alle wahrsager sind betrüger") wird dich in deine spirituelle Entwicklung nicht helfen, wir ernten nur was wir säen und nichts anders.

Die GAbe die du hast, die kommt aus niergendwo, sie ist in dir, so wie in alle andere leute. Das Universum ist in dir, alles ist verbunden (hologramm), es ist alles da, es muss nicht kommen.

Ich wünsche dir viel Glück und Alles Liebe

man man das kinder immer so hetzen müssen.. ich meine die tatsache das ich bis eben beschäftigt war sollte bände sprechen ^__~

jedenfalls, neben dem gewöhnlichen geburtstagsstress und den geschenken etc wurde ich noch von meiner ex überascht XP~
nun isse nichtmehr meine ex *freu*
>_____<
deshalb auch erst jetzt meine antwort, wenn man gäste hat muss man bei denen bleiben~

sssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper freue mich für dich daskurai :banane: :banane: :banane:

machen wir noch ein testtest, wenn kind of magic möchte: wie wird den 29.07.2007 für mich sein? auf was muss ich achten? was kommt auf mich zu?

aber nur wenn du möchtest, welche daten brauchst du?

sssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper freue mich für dich daskurai :banane: :banane: :banane:

machen wir noch ein testtest, wenn kind of magic möchte: wie wird den 29.07.2007 für mich sein? auf was muss ich achten? was kommt auf mich zu?

aber nur wenn du möchtest, welche daten brauchst du?

Vielleicht ist es besser wenn ich die Schnauze halte. Ich will jetzt nichts sagen, dass das nicht vorhersehbar war, oder so. Aber ich hatte schon das gefühl, dass das was ich gesagt habe nicht richtig sein kann. Aber ich habe nach wiederholten versuchen nichts anderes gesehen.
Was dich angeht, lotuslove, warum gerade der 29.07.07? Wie alt bist du? Wie ist dein richtiger Name. Ach und noch ein Bild von dir.
Was genaues werd ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht sagen können, aber ob was passiert kann ich sehen. Ich hab ja schon vor langem gesagt, dass es mit Details noch hapert.

Werbung:
Vielleicht ist es besser wenn ich die Schnauze halte. Ich will jetzt nichts sagen, dass das nicht vorhersehbar war, oder so. Aber ich hatte schon das gefühl, dass das was ich gesagt habe nicht richtig sein kann. Aber ich habe nach wiederholten versuchen nichts anderes gesehen.
Was dich angeht, lotuslove, warum gerade der 29.07.07? Wie alt bist du? Wie ist dein richtiger Name. Ach und noch ein Bild von dir.
Was genaues werd ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht sagen können, aber ob was passiert kann ich sehen. Ich hab ja schon vor langem gesagt, dass es mit Details noch hapert.

Übung macht der meister und alle menschen machen fehler; du hast gerade angefangen, darfst du dich nicht erwarten fehlerfrei zu sein, du wirst hochwahrscheinlich nie fehlerfrei sein, weil du eben "nur" ein Mensch bist.
Vergisst auch bitte nicht, dass es sehr schwer ist eine Verbindung zu einen Mensch zu schaffen, die man nicht kennt. Also, Kopf hoch und weiter mit ein überdosis Mut üben junge mann und lasse dich nicht nerven von leute die spass am provokationen haben ;)

Ich arbeite mir Hellsichtigkeit, Karten und andere Medien seit 20 jahre, glaubst du etwas dass ich fehlerfrei bin? natürlich nicht.. Ausserdem die Zukunft steht nicht fest, es ist alles offen...

Ich sende dir meine daten per pn und wenn du möchtest darfst du bei mir auch üben, sonst macht das bitte nicht, wenn du die antwort per pn senden willst dann halten wir es privat und es bleibt unsere Geheimnis :) ist das nicht ein angebot???:)

an alle: ich sende meine daten per pn, weil ich schon sehr negative erfahrungen gemacht habe, und möchte, keine bilder oder name ins netz stellen, sorry, ich hoffe ich könnt das verstehen

Zurück
Oben