Kontakte mit der anderen Schwingungsebene (Jenseits) sind natürlich u. jedem möglich

Im Gegenteil sie wird bestätigt! :D
„Demenz ist der schleichende Rückgang (Schwund) der geistigen Fähigkeiten im Alter!“
http://www.therapie.de/psyche/info/diagnose/psychische-stoerungen-im-alter/demenz/

LG
lies doch bitte nochmal...
http://www.therapie.de/psyche/info/diagnose/psychische-stoerungen-im-alter/demenz/
Dabei verschlechtern sich Gedächtnis, Denkvermögen, Urteilskraft, Konzentrations- und Lernfähigkeit kontinuierlich.

Bei allen Demenzformen kommt es durch Erkrankungsprozesse im Gehirn zu einem fortschreitenden Verlust von Gedächtnisfunktionen und anderen kognitiven Fähigkeiten wie Konzentrations-, Sprach-, Denk- und Urteilsfähigkeit. Außerdem lässt die Fähigkeit, im Alltag zurechtzukommen, mit der Zeit immer mehr nach. Gleichzeitig treten Störungen im Bereich der Gefühle (zum Beispiel Stimmungsschwankungen, Ruhelosigkeit, depressive Verstimmungen), des Antriebs und des Sozialverhaltens auf. Im Gegensatz zum Delir ist das Bewusstsein jedoch nicht beeinträchtigt.

„
Die Persönlichkeit kann ebenfalls verfallen.“
....das hier
......(was die irdische Seele ausmacht!).....
hast du eingefügt. Das steht so nicht da in dem Artikel.
Seele ist und hat keine Persönlichkeit. Du verwechselst Seele mit dem Selbst.

LG

Werbung:
Nichts anderes meinte ich mit dem geistigen Sehen! Leider hast es du nicht begriffen! :D
Tausende Seelen schlagen in meiner Brust und mir ist bewusst, dass du nur deshalb so reagiert hast, weil ich schrieb „Blödsinn!“ ;)

LG
nimm dich Selbst nicht so Wichtig. Was ich begriffen habe und was nicht wird dir klar indem du meine Zeilen ohne deine Selbstwahrnehmung liest.

• was ist denn bitte ein geistiges Auge und wo soll das sein?

LG

Ich gebe zu das mir dein Link, von dem wo du glaubst ich hätte was rauskopiert, bekannt war!
Wegen den Fachbegriffen und den verschiedenen Ansichten Google ich öfters mal zu einem Thema, aber was rauskopieren liegt mir fern, ich gebe fast alles, mit eigenen Worten wieder!
LG

Kopie ist Kopie. Ob das Gelesene mit eigenen Worten wiedergegeben wird oder 1:1 zitiert spielt keine Rolle.

:nono: Du kannst nicht das Gehirn und das Bewusstsein voneinander trennen!
na klar kann ich das, und tue es auch um den Unterschied kenntlich zu machen. Das Gehirn gehört zu den biologischen Werkzeugen, ist vergänglich.
Das Selbst ist ein Bewußtsein das ohne Gehirn wahrnimmt und gehört zu den geistigen Werkzeugen.
Hast du ja selbst bereits erkannt...!!!

Dass Teile eines Bewusstseins abgestorben sind, hört sich zwar krass an, aber es ist so.
das nimmt dein Selbst an weil es diese Infos übernommen hat als seine Wahrheit.

Bewusstsein ist auch gedankliches Bewusstsein, sonst hätten wir ja keine klaren Eindrücke bzw. Gedanken, größtenteils sind es unbewusste Prozesse wo vom Gehirn verfügbar sind, bzw. verarbeitet werden.

LG
Deine Gedanken sind in dir Selbst(Bewußtsein). Du Selbst leitest diese zu deinem Gehirn und materialisiert es um es in hörbare Worte damit dich dein Gegenüber versteht.
Bewußtsein und "sich bewußt sein", ist nicht das gleiche.

LG

lies doch bitte nochmal...

„
....das hierhast du eingefügt. Das steht so nicht da in dem Artikel.
Seele ist und hat keine Persönlichkeit. Du verwechselst Seele mit dem Selbst.

LG
Habe oft das Gefühl, dass du mich nicht Verstehen willst, bzw. das wir aneinander vorbei reden!?

Dein sogenannter Eso-Mainstream-Wissenschaftler Beweis, ist auch nur einer unter tausenden Thesen zum Thema der Bewusstseinsforschung!
Außerdem ist er widersprüchlich, ein Schwund der geistigen Fähigkeiten hängt auch zusammen mit einer Beeinträchtigung des Bewusstseins.
Ein voll Berauschter hat z.B. einen Filmriss und kann sich nicht mehr an das Geschehene zurückerinnern.

Der Demenzerkrankte den ich kannte hatte ein getrübtes Bewusstsein, er wusste nicht mehr, was in der Realität der letzten Jahre sich veränderte.
Natürlich hatte er nicht vollkommen sein Bewusstsein verloren, an Begebenheiten vor seiner Erkrankung, konnte er sich noch sehr gut erinnern.

Es gibt Koma Patienten wo das ganze Bewusstsein an das frühere Leben durch Hirnschädigungen bzw. durchs langjährige Wachkomas verloren haben.
Natürlich habe ich das Eingefügt, deshalb habe ich ja meine pers. Bemerkung auch in Klammern gesetzt.

Nein ich verwechsle nichts, man muss differenzieren zwischen einer lebenden materiellen Seele und einer immateriellen Seele!

Wenn diese Seite schreibt: „Das Delir ist ein Verwirrtheitszustand, bei dem es zu Störungen des Bewusstseins, der Aufmerksamkeit, der Orientierung und des Gedächtnisses kommt.“ Ist es auch nur die halbe Wahrheit.

Es gibt bewusstseinserweiternde Drogen wo der Schamane in ein Delirium fällt und eine Geist/Seelenwelt wahrnimmt, die für Außenstehende nicht erlebbar ist.

LG

nimm dich Selbst nicht so Wichtig. Was ich begriffen habe und was nicht wird dir klar indem du meine Zeilen ohne deine Selbstwahrnehmung liest.

• was ist denn bitte ein geistiges Auge und wo soll das sein?

LG

Meine Wahrnehmung irrt sich sehr selten und warum soll ich mich nicht Wichtig nehmen?

Du weißt doch das demütig sein, bzw. Unterwürfigkeit gegen meine Natur ist!

Wenn du das Zitat deiner Signatur „Bewusstheit =….“ verstehst, dann wird dir auch bewusst was ein geistiges Auge ist!

LG

Kopie ist Kopie. Ob das Gelesene mit eigenen Worten wiedergegeben wird oder 1:1 zitiert spielt keine Rolle.

na klar kann ich das, und tue es auch um den Unterschied kenntlich zu machen. Das Gehirn gehört zu den biologischen Werkzeugen, ist vergänglich.
Das Selbst ist ein Bewußtsein das ohne Gehirn wahrnimmt und gehört zu den geistigen Werkzeugen.
Hast du ja selbst bereits erkannt...!!!

das nimmt dein Selbst an weil es diese Infos übernommen hat als seine Wahrheit.

Deine Gedanken sind in dir Selbst(Bewußtsein). Du Selbst leitest diese zu deinem Gehirn und materialisiert es um es in hörbare Worte damit dich dein Gegenüber versteht.

LG

Wenn man es so päpstlich sieht, dann ist im Prinzip jedes widergegebene Wort eine Kopie!
Ok, zwecks Anschauung-Beispiel, kann man das so machen.
Auch du hast deine eigenen Wahrheiten.
Kannst das bitte das letzte Zitat genauer definieren, bzw. mir den Unterschied nennen?

LG

Habe oft das Gefühl, dass du mich nicht Verstehen willst, bzw. das wir aneinander vorbei reden!?
bei den ERgüssen wundert dich das ....
Nein ich verwechsle nichts, man muss differenzieren zwischen einer lebenden materiellen Seele und einer immateriellen Seele!
ok Muss? Na dann.....
Was ist nun deine Differenzierung zwischen einer lebenden materiellen Seele und einer immateriellen Seele?

Außerdem ist er widersprüchlich, ein Schwund der geistigen Fähigkeiten hängt auch zusammen mit einer Beeinträchtigung des Bewusstseins.
Ein voll Berauschter hat z.B. einen Filmriss und kann sich nicht mehr an das Geschehene zurückerinnern.
wir verstehen unter Bewußtsein unterschiedliches.

und du weißt das er nicht mehr erinnern kann, weil er es nicht mit hörbaren Worten wiedergeben kann?

Der Demenzerkrankte den ich kannte hatte ein getrübtes Bewusstsein, er wusste nicht mehr, was in der Realität der letzten Jahre sich veränderte.
Natürlich hatte er nicht vollkommen sein Bewusstsein verloren, an Begebenheiten vor seiner Erkrankung, konnte er sich noch sehr gut erinnern.
seine Wahrnehmung kann er nicht wiedergeben, die er hat, weil sein Gehirn das für die hörbare Sprache zuständig, nicht mehr einwandfrei funktioniert.

Verstorbene haben kein Gehirn mehr und erinnern sich an alles, weil ihr Selbst(Bewußtsein) kein Gehirn benötigt um telepathisch zu kommunizieren.
Willst du das begreifen, kannst du es nicht verstehen, oder willst du nur auf deinen wissenschaftlichen Beweisen rumreiten um zu provozieren?

Es gibt Koma Patienten wo das ganze Bewusstsein an das frühere Leben durch Hirnschädigungen bzw. durchs langjährige Wachkomas verloren haben.
Natürlich habe ich das Eingefügt, deshalb habe ich ja meine pers. Bemerkung auch in Klammern gesetzt.
die Erinnerungen sind nicht im GEHIRN gespeichert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn diese Seite schreibt: „Das Delir ist ein Verwirrtheitszustand, bei dem es zu Störungen des Bewusstseins, der Aufmerksamkeit, der Orientierung und des Gedächtnisses kommt.“ Ist es auch nur die halbe Wahrheit.
es ist eine Wahrheit von Pharmakonzernen die Menschen mißbrauchen um ihre Gewinnspanne zu erhöhen. Sogar du glaubst was die verzapfen und laberst nur nach und auf der anderen Seite

das hier...
Es gibt bewusstseinserweiternde Drogen wo der Schamane in ein Delirium fällt und eine Geist/Seelenwelt wahrnimmt, die für Außenstehende nicht erlebbar ist.

LG
dann hat der Schamane laut Pharma auch eine Bewußtseinsstörung.

Eben, von Aussen ist nicht wahrnehmbar was ein Demenzkranker wirklich wahrnimmt, ob er sich erinnert oder nicht. Die Pharmaindustrie wird kaum einen Schamanen einsetzen um ihre Probanten zu testen ob sie sich erinnern oder nicht.

LG

Meine Wahrnehmung irrt sich sehr selten und warum soll ich mich nicht Wichtig nehmen?

Du weißt doch das demütig sein, bzw. Unterwürfigkeit gegen meine Natur ist!
Wahrnehmung ist vom Selbst abhängig und das Selbst ist ja die Störungsquelle.

Wenn du das Zitat deiner Signatur „Bewusstheit =….“ verstehst, dann wird dir auch bewusst was ein geistiges Auge ist!

LG

was ist denn bitte ein geistiges Auge und wo soll das sein?

kapierst du es immer noch nicht.?Ich will von dir wissen was du unter "geistiges Auge" verstehst?
Red nicht drumherum, sondern antworte wenn du es weißt.

LG

Wenn man es so päpstlich sieht, dann ist im Prinzip jedes widergegebene Wort eine Kopie!
Ok, zwecks Anschauung-Beispiel, kann man das so machen.
Auch du hast deine eigenen Wahrheiten.

LG
Eine Kopie bleibst du solange, bis du deine Seele nicht sprechen hörst.

Kannst das bitte das letzte Zitat genauer definieren, bzw. mir den Unterschied nennen?

das Bewußtsein, sprich du Selbst wird sich bewußt von seinem Sein, oder auch nicht.

LG

Werbung:
Geistiges Auge ist Gedankenwelt, innerlich sehen, und sich was vorstellen können.
Nicht vergessen, das Gehirn weiß nicht ob etwas wirklich passiert oder nur gedacht wird, für das Gehirn ist alles Realität.

Zurück
Oben