Kontakte im Raum Ostfriesland

J

Jule9

Guest
Hallo :danke:

ich würde mich freuen im Raum Ostfriesland mit Anderen, an esoterischen Themen Interessierten, gemeinsam Erfahrungen auszutauschen. :zauberer1

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Gruss Jule :schaukel:
 
Werbung:
Hallo!

Ich Suche Austauschkontakte im Raum Emsland-Lingen Meppen!
Ist das weit von Dir weg?
Denn ich suche selber Kontakte in dieser Richtung, und bin auch nicht ganz neu. Da ich schon einige Jahre mit der Esoterik verbunden bin.

Manni
 
Hi!!!
Ich komme aus Ostfriesland :banane: . Lebe zwar derzeit in USA, werde aber voraussichtlich im Fruehjahr zurueckziehen. Ich habe auch schon seit Urzeiten nach Gleichgesinnten :zauberer1 in Ostfr. gesucht, leider aber nie Glueck gehabt. Also mich wuerde der Kontakt sehr freuen, vielleicht hat man ja im naechsten Jahr die Chance sich mal zu treffen.
Licht und Liebe
Selene :rolleyes:
 
merry meet zusammen,


komme aus haren:) selene von wo aus ostfriesland kommste denn?

schutz auf euren wegen

child
 
Hey Child of Mystik :)
Ich komme normalerweise aus der Gegend zwischen Aurich und Emden (Ihlow).
Ich weiss nicht genau, wie weit Haren von dort entfernt ist?
Licht und Liebe
Selene :rolleyes:
 
:winken5:
Hallöchen,
noch wohne ich in Dortmund. Im Dezember ziehen wir nach Holte Lastrup. Das ist in der Nähe von Haselünne. Ich meld mich von da vielleicht trifft man sich mal. :grouphug: Liebe Grüsse :)
 
Hallo ich habe in Ostfriesland lange gewohnt 4Jahre in Emden und 6Jahre in Norden,nun wohne ich in Groningen Niederlande das ist ja nicht weit weg von Ostfriesland,kannst dich ja melden wenn du willst
 
merry meet

qselene: hmm vielleicht ne dreiviertelstunde mit zug oder auto, geht also noch.

@lightdiva: bin fast jedes zweite Wochenende in den Niederlanden, aber eher nahe der deutschen Grenze

schutz auf euren wegen

child
 
Hallo,

ich wohne wohl ziemlich in der Mitte.g* Aschendorf bei Papenburg.
Befasse mich mit Reiki- Einweihungen, sowie Geistheilen und weiterem....

Gruss
Sabine
 
Werbung:
Zurück
Oben