Kontakte im Raum Ostfriesland

J

Jule9

Guest
Hallo :danke:

ich würde mich freuen im Raum Ostfriesland mit Anderen, an esoterischen Themen Interessierten, gemeinsam Erfahrungen auszutauschen. :zauberer1

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Gruss Jule :schaukel:
 
Werbung:

Manni

Mitglied
Registriert
31. Juli 2004
Beiträge
80
Hallo!

Ich Suche Austauschkontakte im Raum Emsland-Lingen Meppen!
Ist das weit von Dir weg?
Denn ich suche selber Kontakte in dieser Richtung, und bin auch nicht ganz neu. Da ich schon einige Jahre mit der Esoterik verbunden bin.

Manni
 

3Selene3

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
5
Hi!!!
Ich komme aus Ostfriesland :banane: . Lebe zwar derzeit in USA, werde aber voraussichtlich im Fruehjahr zurueckziehen. Ich habe auch schon seit Urzeiten nach Gleichgesinnten :zauberer1 in Ostfr. gesucht, leider aber nie Glueck gehabt. Also mich wuerde der Kontakt sehr freuen, vielleicht hat man ja im naechsten Jahr die Chance sich mal zu treffen.
Licht und Liebe
Selene :rolleyes:
 
C

Child_of_mystik

Guest
merry meet zusammen,


komme aus haren:) selene von wo aus ostfriesland kommste denn?

schutz auf euren wegen

child
 

3Selene3

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
5
Hey Child of Mystik :)
Ich komme normalerweise aus der Gegend zwischen Aurich und Emden (Ihlow).
Ich weiss nicht genau, wie weit Haren von dort entfernt ist?
Licht und Liebe
Selene :rolleyes:
 

Paralda

Mitglied
Registriert
12. März 2004
Beiträge
133
Ort
niedersachsen
:winken5:
Hallöchen,
noch wohne ich in Dortmund. Im Dezember ziehen wir nach Holte Lastrup. Das ist in der Nähe von Haselünne. Ich meld mich von da vielleicht trifft man sich mal. :grouphug: Liebe Grüsse :)
 

Lightdiva

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2004
Beiträge
6
Ort
Hessen
Hallo ich habe in Ostfriesland lange gewohnt 4Jahre in Emden und 6Jahre in Norden,nun wohne ich in Groningen Niederlande das ist ja nicht weit weg von Ostfriesland,kannst dich ja melden wenn du willst
 
C

Child_of_mystik

Guest
merry meet

qselene: hmm vielleicht ne dreiviertelstunde mit zug oder auto, geht also noch.

@lightdiva: bin fast jedes zweite Wochenende in den Niederlanden, aber eher nahe der deutschen Grenze

schutz auf euren wegen

child
 
Werbung:
Oben