Kontaktaufnahme durch das Telefon

Pengö

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
23
Schon seit einiger Zeit lese ich mit großem Interesse die Beiträge hier.

Besonders fasziniert mich der Kontakt zu Engeln oder Verstorbenen.

Gerade heute lass ich einen Bericht, wo jemand meinte, das ihm seine Geschichte und die damit verbundene Kontaktaufnahme zu einer verstorbenen Person nicht geglaubt würde.

Während der Büroarbeit ging mir dieses Thema nochmals durch den Kopf
und ich sagte dieser Person in Gedanken, dass ich ihr Glauben schenke.

Plötzlich läutete das Telefon.

Ich nahm ab, aber zunächst war nur ein Rauschen zu hören und dann war eine blechernde unheimliche Stimme zu hören die sagte : Deine Vermutung ist richtig.

Danach wurde aufgelegt.

Sekunden später das gleiche. Wieder konnte ich die Nummer auf dem Display lesen und schrieb sie gleich auf. Es war ein Rauschen und dann wieder die Stimme die sagte : Deine Vermutung ist richtig.
Danach wurde wieder aufgelegt.

Zunächst dachte ich noch es handele sich um einen Mandanten der sauer war und uns einen Schreck einjagen wollte.

Als es das dritte Mal klingelte und ich wieder die bekannte Nummer las, wollte ich ihn gerade anraunzen, dass man eigentlich nicht so blöd sein sollte, bei solchen Telefonaten die Nummer anzeigen zu lassen. :nudelwalk

als sich auf einmal ein ganz normaler Mandant, den ich von anderen Gesprächen her kenne und der auch eine andere Stimme hat, meldete und sich allgemein nach einer Angelegenheit erkundigen wollte.

Ich war so verblüfft, dass ich nicht fragte, ob er schon mehrmals angerufen hat.

Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass es kein Streich, sondern eine Botschaft war.

Kennt ihr solche Kontakte?

LG Pengö
 
Werbung:
Zurück
Oben