Kontakt zu verstobenen Hilfe

Engelsprecher

Mitglied
Hallo mich interessiert das jenseits und das kommunizieren mit toten nur weis ich nicht wie ich damit anfangen soll kann mir einer helfen???

Werbung:
Hallo mich interessiert das jenseits und das kommunizieren mit toten nur weis ich nicht wie ich damit anfangen soll kann mir einer helfen???
Hm ja, aha...

Hahahahaha sorry das ich lache aber das kenne ich von mir ;) in meiner ganzen wohnung läuft ein verstorbener rum ich hatte immer angst das mein Hund ihn auch sah und ihn immer angebelt hatte bis ich mich drauf eingelassen habe nun kann ich ihn sogar sehen. Aber wen er dir oder euch zu unhemilich ist dan räuchert doch mal das haus mit salbei oder eihrauch aus und sprecht ein kleines schutzgebet in jedem zimmer auf, Bei mir hat das zwar nicht geholfen aber dafür kann ich ihn jetzt sehen und könnte ihn auch fragen ob er gehen kann würde er mich stöhren aber das macht er nicht von daher. Aber ihr könnt es ja mal versuchen. lg

Was für eine Art von Kontakt möchtest du denn haben? Ist es dir wichtiger, ob sie hören was du sagtest, oder ist es dir wichtiger, sie zu verstehen? Möchtest du mir lieber wie ein Medium arbeiten oder doch lieber per Astralreise zu ihnen?

Suchst du Kontakt zu bestimmten verstorbenen oder auch zu Lichtwesen?

Ich weiß, das sind ne Menge Fragen, aber das würde mich schon sehr interssieren. ;)

Ich hoffe du findest, was du suchst. :)

naja ich möchte sie gerne hören können aber villeicht auch sehen wen es geht aber nicht auf einer astralreise kannst du mir helfen?

naja ich möchte sie gerne hören können aber villeicht auch sehen wen es geht aber nicht auf einer astralreise kannst du mir helfen?

Goil :D
Kinder können besser wahrnehmen als die Erwachsenen ihre wahrnehmungen sind am anfang sehr ausgeprägt und können somit sachen sehen oder fühlen die wir andere nicht sehen so können zb verstrobene sehen oder aber auch natürliche naturgeiter. Seid dem ich klein war kann ich diese dinge auch schon sehen ich habe aber nie aufgehört diese dinge zu sehen oder zu fühlen wen ich zb in meinen garten sehe kann ich naturgeiste und verstobene fühlen und manschmal auch sehen heute morgen schon habe ich einen verstorbenen in mein wohnzimmer gesehen.

man halt dich doch mal daraus

lesen muss man können ich habe gesagt das ich mal mal verstorbene sehe aber auch nicht dann wen ich will

man halt dich doch mal daraus

lesen muss man können ich habe gesagt das ich mal mal verstorbene sehe aber auch nicht dann wen ich will

Du laberst eigentlich nur Bullshit und das wird immer dann schön sichtbar, wenn du dich fragetechnisch mal aus deiner channel den halben Kosmos Angebotewust durch, wagst.
Dann sieht man, was sich dahinter verbirgt, nix.

Werbung:
Ich kann Geister und andere Astrale Wesen zwar sehen, aber nur, weil meine Astralreisen und andere außer-körperliche Erfahrungen meine Augen geschärft haben. So gesehen kann ich dir dabei leider nicht helfen.:tomate:

Aber ich bin mir sicher, das du hier sich noch das ein oder andere Medium finden kannst, wenn dir dieser Weg lieber ist. :)

Zurück
Oben