Tipps für kontakte mit verstorbenen

Lunaboy1984

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2007
Beiträge
106
Ort
Bei Heidelberg (Rhein-Neckar-Kreis)
Hallo ihr da drausen,

ich werde euch mal ein paar tipps geben wie ihr mit toten kommunizieren könnt.wichtig ist dass euer Herz frei von ängsten ist,ihr müsst euch innerlich öffnen und es wollen dass man Kontakt zu euch aufnimmt,aber es nicht erzwingen.Alle die trauern geb ich noch einen rat.versucht es mal mit einer Astralreise.Es braucht zwar zeit bis man die technik erlernt hat,aber hinterher ist der erfolg um so größer.am besten hilft dazu das Buch "Der Mann mit den zwei Leben" von Robert M. Monroe.Er konnte mit dieser technik ins Jenseits gelangen.Kontakt mit Toten braucht sehr viel übung,aber nach gewisser zeit klappt das.

Viel glück:)
 
Werbung:
Hallo Lunaboy,

der Hinweis auf Monroe ist gut und ich möchte noch hinzu fügen, das dies auch alle die Leute können die vielleicht mit dem Gedanken ans Gläserrücken oder einem der Boards spielen. Das ist ja eine Frage die immer wieder aufkommt. Also --> bei allen die offen genug für Gläserrücken sind funktioniert auch das Astralreisen nach Monroe.

Magst du noch etwas über deine Erfahrungen mit diesen Reisen erzählen?! Ich freue mich über jeden Bericht. War es so wie Monroe es beschreibt oder hast anderes erlebt?

LG
Trekker



:morgen:




.
 
Werbung:
Hallo :))

Glaubst du wirklich dass man dies üben kann? Ja, ich glaube man kann üben sich mehr zu öffnen, einfach offener zu sein!!

Aber ich denke auch, dass der Kontakt von ganz alleine steht, wenn dir eine Verstorbene Person etwas sagen möchte!!

Meine Mama zb. die hat so etwas nie geübt und auch nicht viel darüber gelesen oder so. Aber sie hatte mal ein schönes Erlebnis.
Verstorbene zeigen sich wenn die Zeit dazu reif ist, wenn sie jemandem etwas sagen oder zeigen wollen!!

:weihna3

Alles Liebe
Caressa
 
Zurück
Oben