Ich erwarte hilfe von meiner Mutter.

Flowers

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
6
Hallo,
ich hätte gerne eine Frage. Ist das möglich, dass man einen Rat von einer verstobenen kriegt? Wenn Ja, wie ist das machbar ohne dass man mit der Person kontakt aufnimmt. Ich habe oft gehört, dass es eine grosse Störung ist wenn man die Person, die nicht mehr lebt dazu zwingt den kontakt aufzunehmen.
Kann jemand mir weiter helfen? :danke:
Bis bald.

Flower :zauberer1
 
Werbung:
Ich hab den Kontakt immer ganz aus versehn aufgebaut, indem ich, wenn ich Hilfe brauchte, intensiv an meinen verstorbenen Mann gedacht habe.

Ich war ihm dankbar und hatte in keiner Weise den Eindruck ich hätte ihn gestört.
Nach vielen Jahren ist unser Kontakt aber dünner geworden und vielleicht wärs dann auch irgendwann Störung?

Ich wünsche Dir alle Hilfe die du brauchst.
Alles Liebe Nebel
 
Zurück
Oben