kontakt zu toten???

zum thema und den kommentaren:

es ist schön wenn menschen sich äussern können und auch ihren ängsten raum geben können - was ich allerdings beim besten willen NCHT verstehen kann ist wenn menschen die damit strukturell konfrontiert sind auch noch dort hinein getrieben werden... (siehe sayalla u davor)

diese begegneungen sind zwar oftmals unangenehm bis hin zu todesänsgten, aber sie sind leider real - andere sache ist dass es das gleiche prinzi auf "sympathischer" ebene gibt - das wird dann als "engelsbla" bezeichnet und schürt natürlich die forcierte sensitivierung.

es gibt viele die unter ihrer oftmals angeborenen sensitivität leiden und es unverantwortlich von vielen esoterikern das auch noch als "gabe" hinzustellen.
es ist neutral betrachtet nicht mehr als eine "defekte"(SCHUTZ)membran der wahrnehmungskörper. die menschheit wird noch früh genug einer erhöhten sensitivität ausgesetzt sein und das brauch und muss jetzt nicht gefördert werden!!!

was die betroffenen sich als erstes fragen sollten ob sie in irgendeiner weise diese einmal gefördert haben - sei es durch magisch ausgerichtete experimente, esoterisch/spiritistische ambitionen etc. auch reiki und son kram gehört unbedingt dazu.
wenn jmd das eindämmen möchte ist es primär notwendig die aktivitäten DRINGEND zürück zu fahren und KEINEr aktivität mehr in dieser richtung nach zu gehen!!! - keine "anti"wirksamkeiten oder sonst was!!! NULL inanspruchnahme auf energetisch/magischem gebiet einflussnehmender Entitäten und auch selbst keine aktivitäten in dieser richtung.

antipathische kämpfe binden und fördern im gleichen maße wie sympathische!!!

der erste ansatz ist neben einer DRINGENDEN aufklärung über die gebiete und umstände mit denen man es zu tun hat und
zum zweiten vor allem eine eindämmung der sensitivität über die ernährung die erfahrungsgemäss die beste unterstützung ist
-alle pflanzen die IN den boden wachsen(möhren/rüben/zwiebel/KNOBI(am wirksamsten für akutfälle) - nicht übermässig vitamine etc.
das ganze hat im grunde eine "erdung" - sprich:zweckdienliche kristallisation - als ziel - dadurch wird die empfänglichkeit für bewusst wahrgenommene einflussnahmen aus den jeinseitigen gebieten wirksam unterbunden.

anderer schon beannter punkt ist die strukturelle aufklärung:
es wäre zu viel hier den ganzen teppuich auszubreiten und in der regel auch nicht sinnvoll.
die wichtigsten punkte in kürze:
- normales daseinsgebiet "oberhalb" der kristallinen offenbarung
- dieses gebiet gehört ABSOLUT zu dieser natur und ist grob gesagt zu einen das auflösungsgebiet der verstorbenen oder besser gesagt sterbenden persönlichkeitsansichten(beseelung) zum zweiten projektions- und wiederspiegelungssphäre astraler konstellationen etc
- physische einflussnahmen sind eher unwahrscheinlich als wahrscheinlich, da der kraftauffwand in der regel NICHT den "ertrag" gerecht wird.
- der grossteil der suggestionen wird über astrale einflussnahmen hervor gerufen - das heisst: der empfindungskörper wird in gewisser weise stimuliert, damit diese oder jene empfindung/reaktion erfolgt.
-ziel ist in der regel die erhöhung des ätherumsatzes bei UNS lebenden.
das geschieht antipathisch über ANGST und sysmpathisch über ZUWENDUNG/LIEBE/IDEALE etc.

menschen empfinden verständlicher weise die antipathischen an-und eingriffe als unangenehm und bemerken oftmals die sympathischen nicht oder fördern sie sogar.

in deinem falle wäre es nötig dich in deinem persönlichen umfeld und deinen aktivitätsfeldern umzusehen.
eine artefakte(auch traumfänger/steine etc) und keine aktivitäten in dieser richtung wären sinnvoll.

auf der anderen seite muss man sich zumindest der tatsache annhemen das es so ist.
es ist nicht immer eindämmbar oder ganz ausschaltbar, da es in der regel nicht rückgängig zu machen ist.
du musst also wenn es zu heftig ist irgendwie versuchen damit zu leben.
es anzunehmen ohne den angstherd des unbekannten hilft in der regel schon sehr viel und hat auch meinem WGmitbewohner schon sehr viel geholfen.

nehme "sie" weder an - noch weise sie forciert ab - im grunde ist NEUTRALITÄT dem gegenüber der schlüssel.
mir ist bewusst dass es leichter gesagt als getan ist, aber zu verlieren gibt es auch nichts.
da bei einer neutralität die anknüpfungspunkte schwinden dürfe naturgemäss auch die "frequentierung" abnehmen, da das ziel keine "kontaktaufnahme", sondern eine "ernte" ist.
ANGST/unbehagen ist in diesem falle die erwünschte reaktion.

ich weiss aus eigener erfahrung dass sich damit sehr wohl leben lässt und dass diese begegnungen auch abnehmen, wenn dem weder sympathisch noch antipathisch "futter" gegeben wird.
;)

Werbung:
pffff ja ich schon wieder xD nja warum ich meine nicht ernst genommen zu werden?lies dir doch mal mein thema durch,ich meine wenns einen nicht interessiert dann soll man sich doch auch zurückhalten oder nicht?(gut bei dir weiss ich mitlerweile das es nicht wirklich ernst und böse gemeint war :D)
mhh das mit den erschienungen keine ahnung wie lang das schon so geht,ich könnte dir nicht sagen wann sie wirklich das erste mal aufgetreten sind,und das und das mit den träumen macht mir immer wieder angst *schüttel* kannst du mir sagen was das sein könnte?es passierten übrigens auch seltsame dinge mal war irgendwas spurlos verschwunden dann verschwanden die rosen von meinem ex urplötzlich und zwar genau eine woche bevor schluss war,allerdings passierte das erst als mein großonkel verstorben war,und das mit den erschienungen war schon viel früher (ich glaube sogar schon als ich noch ein kind war)ich bin mit meinem latein echt am ende :/

liebe grüße
ps. nicht schmollen ;) :umarmen:

Gewäsch - Geschwafel - oder Geltungssucht ?

Werbung:
Ich hatte vor etlichen Jahren wie Du eine Vorahnung (negativ),
die sich tatsächlich in dieser Nacht ereignet hat.
Erfahren habe ich es allerdings erst am nächsten Morgen.
(gewusst hatte ich es schon lange vorher)

lg! :)

Zurück
Oben