Kontakt zu Schutzengel

Kyuhunter

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2011
Beiträge
1
Hallo Leute,

Gestern Abend als ich im Bett lag hatte ich mal versucht mit meinem Schutzengel Kontakt aufzunehmen.
Ich hatte versucht , wie bereits in einem anderen Beitrag beschreiben, mir eine Treppe vorzustellen , die zu einer Tür führt und dahinter soll er dann sein.
Jedoch meditierte ich erst udn als ich dann schließlich auf dieser Treppe stand fühlte ich mich als würde ich schweben .
Überall um mich herum um die Treppe war Nebel als ich die Treppe raufging war dort eine Blaue Saloontür . Ich hatte ein sehr mulmiges Gefühl , dennoch schritt ich hindurch. Genau in diesem Moment überfuhr mich ein sehr starkes heftiges Kribbeln in meinem ganzen Körper , so als ob ich nicht dadurch hätte gehen sollen. ich drehte schlagartig wieder um und ging auf eien zweite tür am unteren ende der treppe zu dies war eine braune Sallontür . Als ich diese durchschritten hatte war der Traum zu ende.

Wisst ihr was das zu bedeuten hat ? es war meine aller erste Erfahrung in diesem Gebiet.
 
Werbung:
Oben