Wie nehme ich Kontakt zu meinem Schutzengel auf?

kimarijolane

Neues Mitglied
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor längerer Zeit einen Traum. Ich muss es ausführlich beschreiben. Ich war in einem Badezimmer. Das Badezimmer hatte zwei Eingänge links und rechts. In der Mitte stand eine freie Badewanne. Die Wände waren in einem Jägergrün gehalten. In der Mitte verziehrt mit der Farbe Altrosa und goldenen Rahmen. Es erinnerte mich ans Mittelalter. Ich träumte das ich einen großen Streit mit meinem Freund hatte (habe aber in Wirklichkeit keinen Freund). Er kam zur Tür rein, schrie unheimlich mit mir. Danach lag ich in dieser Badewanne. Sie war mit Wasser voll. Aber klares Wasser, ich konnte bis zum Boden schauen. Ich blickte auf, sah mich (dachte ich) mir gegenüber sitzen, liegen. Ich hatte blonde Haare (in Wirklichkeit habe ich braune), mein Gesicht war gebäugt. Dann wusste ich aber... das ich es gar nicht bin. Diese Frau sieht genauso aus wie ich, bloß eben mit blonden Haaren. Sie schaute mich indirekt an und lächelte!

Ich weiss das es mein Schutzengel war! Sie sah wirklich genauso aus wie ich. Ich kann mich super genau an alles erinnern. Ist nur schwierig das auch so zu schreiben! Kennt ihr bestimmt.

Kurz darauf besuchte ich eine Frau. Sie sieht ein weißes Licht neben mir! Mein Schutzengel. Ich erzählte ihr von meinem Traum. Sie sagte mir das es mein Schutzengel ist. Sie kommt aus meiner Familie und ist jung gestorben. Ihr Mann hat sie ertränkt.

Ich habe dann mehrmals versucht Kontakt mit ihr aufzunehmen. Aber es funktioniert nicht so recht. Ich hatte nur noch einen Traum. Ich konzentrierte mich auf meinen Schutzengel und im Traum sah ich in linken Augenwinkel eine Frau mit weißem Gewandt. Die Haare und Kleidung waren ganz nass. Danach habe ich nie wieder von ihr geträumt.

Wie kann ich Kontakt zu ihr aufnehmen? Ich weiss das es schwer ist. Denn die Schutzengel brauchen Zeit, auch Zeit um den Namen zu nennen.

Kann mir jemand einen guten Rat hierfür geben? Ich bin über jede Antwort und Unterstützung sehr dankbar!

Liebe sei mit euch. Sonnige Grüße... Kimarijolane
 
Werbung:
Hallo Kimarijolane,

was du gesehen hast, ist ein Blick auf einen Teil von dir selbst - das andere Ich deiner Persönlichkeit. Dieses Wesen verkörpert deine eigenen Gefühle und Emotionen.

Ich halte sehr viel von Engel, nur wäre es ein fataler Fehler gerade hier einen Schutzengel zu suchen. Es geht in diesem Traum noch immer um die gleiche Geschichte aus deinem Thread mit deinem früheren Freund. Erinnere dich, es ging da auch um Wasser.
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1778954#post1778954

Es macht keinen Sinn, zu versuchen mit dieser Gestalt in Kontakt treten zu wollen, denn der gesenkte Kopf und das Schweigen sollen deine Ratlosigkeit zu deinen eigenen Gefühlen und Emotionen symbolisieren.

Verstehe das als Botschaft, du sollst in dieser Gestalt nicht nach Schutz suchen, sondern deine neuen Gefühle entdecken, welche von deiner Seele in das andere, neue Ich projiziert wird.

Dass sie blondes Haar hat und du braunes, soll den Gegensatz zwischen dir und deinem neuen Ich verkörpern. Im Gegensatz zu deinem vorherigen Traum geht es aber schon nicht mehr um das Untertauchen, sondern um Reinigung der Situation. Es wir auch ausdrücklich erwähnt, dass das Wasser klar ist und du auf den Grund (deiner Seele) blicken kannst.

Es wundert deshalb nicht, wenn du aus diesem Bad auf dein verändertes Ich blicken kannst. Zugeben du bist mit diesem Ich noch nicht so recht vertraut und etwas ratlos, aber darin sehe ich schon einen großen Fortschritt für dich und deine Seele.


Eine Prise Geduld für dich mit deiner lieben Seele :zauberer2
Merlin
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor längerer Zeit einen Traum. Ich muss es ausführlich beschreiben. Ich war in einem Badezimmer. Das Badezimmer hatte zwei Eingänge links und rechts. In der Mitte stand eine freie Badewanne. Die Wände waren in einem Jägergrün gehalten. In der Mitte verziehrt mit der Farbe Altrosa und goldenen Rahmen. Es erinnerte mich ans Mittelalter. Ich träumte das ich einen großen Streit mit meinem Freund hatte (habe aber in Wirklichkeit keinen Freund). Er kam zur Tür rein, schrie unheimlich mit mir. Danach lag ich in dieser Badewanne. Sie war mit Wasser voll. Aber klares Wasser, ich konnte bis zum Boden schauen. Ich blickte auf, sah mich (dachte ich) mir gegenüber sitzen, liegen. Ich hatte blonde Haare (in Wirklichkeit habe ich braune), mein Gesicht war gebäugt. Dann wusste ich aber... das ich es gar nicht bin. Diese Frau sieht genauso aus wie ich, bloß eben mit blonden Haaren. Sie schaute mich indirekt an und lächelte!

Ich weiss das es mein Schutzengel war! Sie sah wirklich genauso aus wie ich. Ich kann mich super genau an alles erinnern. Ist nur schwierig das auch so zu schreiben! Kennt ihr bestimmt.

Kurz darauf besuchte ich eine Frau. Sie sieht ein weißes Licht neben mir! Mein Schutzengel. Ich erzählte ihr von meinem Traum. Sie sagte mir das es mein Schutzengel ist. Sie kommt aus meiner Familie und ist jung gestorben. Ihr Mann hat sie ertränkt.

Ich habe dann mehrmals versucht Kontakt mit ihr aufzunehmen. Aber es funktioniert nicht so recht. Ich hatte nur noch einen Traum. Ich konzentrierte mich auf meinen Schutzengel und im Traum sah ich in linken Augenwinkel eine Frau mit weißem Gewandt. Die Haare und Kleidung waren ganz nass. Danach habe ich nie wieder von ihr geträumt.

Wie kann ich Kontakt zu ihr aufnehmen? Ich weiss das es schwer ist. Denn die Schutzengel brauchen Zeit, auch Zeit um den Namen zu nennen.

Kann mir jemand einen guten Rat hierfür geben? Ich bin über jede Antwort und Unterstützung sehr dankbar!

Liebe sei mit euch. Sonnige Grüße... Kimarijolane

Hallo Kimarijolane:)

Vorbereitung zur Kontakt-Aufnahme gibt es eigentlich keine. Es genügt, wenn Du zum Beispiel jeden Morgen nach dem Aufwachen sagst: "Hallo Schutzengel - schön dass Du da bist. Ich freue mich, wenn Du zu mir redest." Du kannst das auch immer im Laufe des Tages tun. Spätestens nach 2 bis 3 Tagen wirst Du seine Worte hören, wenn Du Dich öffnest. Du kannst ihn auch bitten Dir ein Gefühl zu senden von Liebe und Wärme. Alles was Du tun musst: Öffne Dich und empfange, denn er erfüllt Deine lichtvollen Wünsche, die mit dem Weg Deiner Seele übereinstimmen sofort.

Die meisten Menschen sind bereits in ständigem Dialog, weil viele Selbstgespräche oft Gespräche mit dem Schutzengel sind. Doch auch Dein Engel möchte lieber direkt wahrgenommen und angesprochen werden, als ständig anonym für ein Selbstgespräch gehalten zu werden. Er kann so vieles für Dich tun, dass Du schon bald seine Gegenwart zu schätzen wirst wissen.

So viele Menschen suchen vergeblich Lieben zu lernen, weil sie einfach nicht daran denken, ihren Engel zu bitten, dass er ihnen behilflich ist die bedingungslose Lieben in ihrem Herzen zu spüren. Dein Engel ist Dir auch behilflich bei Symptomen Deines Lichtkörperprozesses. Was er jedoch nicht unterstützen wird, wenn der Mensch die Verantwortung für sich selbst voll auf den Schutzengel übertragen möchte denn dies wäre wieder ein Eingriff in Deinen eigenen Weg, der Deinem freien Willen unterstellt ist.

alles liebe Chris.
 
Zurück
Oben