Kontakt zu meinem Verstorbenen Vater!

vany23

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
1
Hallo,
bin ganz neu hier im Forum, habe mich schon immer für spirituelle Dinge interessiert. :)
Es geht um meinen geliebten Vater, dieser ist vor über 4 Jahren gestorben, ganz plötzlich an einem Herzinfarkt.
Habe nach dem Tod immer gehofft, dass er mal Kontakt mit mir aufnimmt, aber dieses ist leider nie passiert.
Zumindest ist es mir nie aufgefallen.
2 Wochen vor seinem Tod waren wir bei meiner Tante und ich stand in der Nacht draußen und sah ein Engel (zumindest sah es so aus) mit blonden Locken hinter einer Rutsche. Mein Freund hielt mich damals für völlig bescheuert, da er nichts gesehen hat.
Kann es damit zusammen hängen?
Wie kriege ich Kontakt zu meinem Vater? Ich würde so gerne noch Dinge von ihm wissen...wir haben uns immer sehr gut verstanden. Er war der größte für mich.
Ich trauere noch immer sehr um ihn, und kann es immer noch nicht begreifen.
Wäre für jede Antwort dankbar.
Vanessa
 
Werbung:
Hi Vanessa,

Manchmal sind die seelen der Gestorbenen vielleicht noch gar nicht soweit mit uns kontakt aufzunehmen.
Ich habe neulich eine session gehabt und meine Oma war da- gerade Sie hatte ich nicht erwartet.
Als ich fragen lies weshalb Sie vorher noch nie bei mir gewesen ist antwortete sie: Du hast nie nach mir gefragt!

Und das stimmt wirklich, ich habe speziel nach Ihr nie gefragt.
Weshalb sollte Sie dann kommen?
Hast Du deinen Vater mal gerufen? Vielleicht ist er ja noch auf der Erde?

Viele Gruesse,

Wibi
 
Werbung:
Weshalb sollte Sie dann kommen?
Hast Du deinen Vater mal gerufen? Vielleicht ist er ja noch auf der Erde?

Hallo,
woran erkannt man, dass die Verstorbenen noch auf der Erde sind?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße
Liane27
 
Zurück
Oben