Kontakt zu Engeln und Geistern!!!!

astrosimon

Neues Mitglied
Registriert
1. Januar 2007
Beiträge
16
Wenn ihr Kontakt zu Engeln und Geistern aufnehmen wollt, kann ich euch nur diese Seite empfehlen!!!: http://das-orakel.de.ki Hatt mich wirklich in mancherlei Hinsicht weitergebracht Schreibt mir ob es euch auch so geht...
 
Werbung:
Also mir hat es sofort etwas gebracht - ich wusste sofort dass ich mich dort nicht reinklinke.:escape:
Um mit einem Engel zu sprechen brauch ich keine Telefonnummer - und mein Engel verlangt auch kein Geld dafür:liebe1:
Aber jedem das seine..
 
Geht das Geschäft bei Astro so schlecht?
Das man die Engel bemühen muss. Engel brauchen keine Euros, denn sie sind Liebe und Hilfe für den Menschen. Sie helfen jeden ohne bezahlun, jeder kann den Kontackt zu senem Engel haben wen er das will. Für wie einfältig hälst du eigendlich die Leute hir? Unglaublich das ist schon fasst eine beleidigung.

L.G. Maud
 
:nudelwalk

Also ich kann mich da nur anschliessen.
Wenn ich Kontakt zu meinen Engeln will, so kann ich dies auch ohne Telefonhörer (und danach so unerfreuliche Telefonrechnungen) machen.
Das ist totale Verarschung (sorry mein Ausdruck) und abzockerei!!

Lg
 
ich habe niemals behauptet, dass ihr direkt mit einem engel verbunden werdet!!!
und wenn ihr alle so gut sellbst kontakt zu engeln aufnehmen könnt, dann ist das super, es gibt aber auch viele menschen, die dazu nicht in der Lage sind...
...und alles im leben kostet etwas! je nach der jeweiligen währung! die frage ist, ob man grudsätzlich geitzig sein sollte?!
 
ich habe niemals behauptet, dass ihr direkt mit einem engel verbunden werdet!!!
und wenn ihr alle so gut sellbst kontakt zu engeln aufnehmen könnt, dann ist das super, es gibt aber auch viele menschen, die dazu nicht in der Lage sind...
...und alles im leben kostet etwas! je nach der jeweiligen währung! die frage ist, ob man grudsätzlich geitzig sein sollte?!



Ja klar, du suchst Menschen die noch nicht Aufgeklährt sind Bingo.

Ich hoffe nur das du keine Opfer findest. Das du mit deiner Geschefftigkeit schädigst. Die Astro TV hatte schon reichlich menschen in Zalungsschwirigket gebracht kann man überal nachlesen, geiz ist bei bestimten Leuten angebracht. Gaben Gottes hatt keinen Preißliste, solltes du für deine Leistung was bekommen. Dan sollte es ein Spende sein, im vordergrund sollte der Wille Menschen zu helfen sein. Ich denke das dir Menschen egal sind du willst nur möglichst Profit machen das merkt man an deinen Beiträgen. Brauchst dir nur die Beiträge der User durchlesen wie leicht du durchschaubar bist.

L.G Maud
 
hallo ihr, das ist das thema meine threat, warum wird in der spirituallität soviel schindluder betrieben?

:liebe1: lg pia:stickout2
 
Ja klar, du suchst Menschen die noch nicht Aufgeklährt sind Bingo.

Ich hoffe nur das du keine Opfer findest. Das du mit deiner Geschefftigkeit schädigst. Die Astro TV hatte schon reichlich menschen in Zalungsschwirigket gebracht kann man überal nachlesen, geiz ist bei bestimten Leuten angebracht. Gaben Gottes hatt keinen Preißliste, solltes du für deine Leistung was bekommen. Dan sollte es ein Spende sein, im vordergrund sollte der Wille Menschen zu helfen sein. Ich denke das dir Menschen egal sind du willst nur möglichst Profit machen das merkt man an deinen Beiträgen. Brauchst dir nur die Beiträge der User durchlesen wie leicht du durchschaubar bist.

L.G Maud

Ich gehe mal davon aus, dass du da noch nicht angerufen hast. Sonst wüsstest du, dass der vergleich mit Astro TV nicht ansatzweise angebracht ist.
…übrigens, auch Gaben Gottes kosten etwas, wie gesagt kommt es auf die Währung an. Und wenn du nicht in der Hölle landen willst, hast du einen Preis zu bezahlen!
Des Weiteren ist es ignorant, zu behaupten, ich hätte nicht die Intension, zu helfen!
Gerade darum geht es mir!
 
Werbung:
Ich gehe mal davon aus, dass du da noch nicht angerufen hast. Sonst wüsstest du, dass der vergleich mit Astro TV nicht ansatzweise angebracht ist.
…übrigens, auch Gaben Gottes kosten etwas, wie gesagt kommt es auf die Währung an. Und wenn du nicht in der Hölle landen willst, hast du einen Preis zu bezahlen!
Des Weiteren ist es ignorant, zu behaupten, ich hätte nicht die Intension, zu helfen!
Gerade darum geht es mir!

Lustig, ebenso wie: "Hatt mich wirklich in mancherlei Hinsicht weitergebracht Schreibt mir ob es euch auch so geht..." --> Sie helfen sich mit Ihrer Seite selbst, dies ist ja auch eine Intension. Dies aber auf solch plumpe Art zu anzupreisen ist schon etwas albern.

Ich würde an Ihrer Stelle ersteinmal die Seite schließen, mich ein wenig über Impressum und Kennzeichnungspflichten bei Mehrwertnummerndiensten schlau machen (wie und wo dies stehen muss, etc.) und dann ggf. nach Überarbeitung die Seite wieder online stellen, sonst gehen die Provisionen schnell für eine Abmahnung drauf.
Damit meine ich nicht, den Text "*Dieses Telefonangebot ist kostenpflichtig. Für Anrufe aus dem deutschen Festnetz fallen folgenden Kosten an: 1,99 EUR/min" unter die Rufnummer zu schreiben, denn da fehlt noch eine Angabe, vielleicht finden Sie dies auch irgendwann einmal heraus.

*kopfschüttel*
 
Zurück
Oben