Kontakt zu Engel

Tigerenterl

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2003
Beiträge
1.215
Ort
auf der Erde
Hallöchen!

ich interessiere mich sehr für das thema engel, habe auch einige bücher zu hause und auch gelesen. ;-) hab es aber immer noch nicht "geschafft" mit meinem schutzengel kontakt aufzunehmen. wie könnte man das machen?

danke für antworten!
 
Werbung:
Hi,

wenn Du weiter übst und Bücher liest wirst Du bald jemanden an deiner Seite haben, Du weißt aber nicht wer und was es ist. Und Du weißt auch nicht ob dieses Wesen dich ins verderben stürtzt.

Um das raus zu bekommen wirst Du einen hohen Preis zahlen.

Gruß
Reinhold
 
hallo reinhold!

ich habe schon im bereich "reiki" von dir gelesen und auch geantwortet. zum einen kann ich mich dafür schützen und wenn man böses anzieht, wird böses kommen, keine frage!

warum bist du so negativ? ich kann es nicht nachvollziehen UND möchte mich gar nicht auf eine so negative engergie einlassen.
 
Hi Ingrid,

ich es negativ skeptisch zu sein? Ist es negativ die Dinge zu hinterfragen? Ist es negativ alles in Betracht zu ziehen?
Ist es negativ die Dinge zu prüfen?

Wenn Du mir nur in einem Punkt recht gibst, bin ich nicht negativ eingestellt, sondern wachsam.

Für dich und auch für andere Menschen ist der Negativ eingestellt der nicht deine oder die Meinung anderer vertritt.

Ich vertrette nicht das was viele von euch tun, also muß ich negativ eingestellt sein, aber bin ich wirklich negativ eingestellt.

Mag es jeder für sich entscheiden.

Gruß
Reinhold
 
Hi!

wie ich aus anderen beiträgen entnehmen konnte, hast du ja den 2. reiki-grad. ihr habt sicherlich im kurs durchgenommen wie man kontakt zum höheren selbst aufnimmt.
auf die gleiche art und weise kannst du auch ganz einfach deinen schutzengel rufen :)
das funktioniert ganz gut. ich hab das schon mit anderen wesenheiten ausprobiert :)

lg
sensi
 
hi!

vielen dank für deinen eintrag! werd ich versuchen! ;-) ja, haben wir durchgenommen, komisch.... an die einfachste variante denkt man wieder nicht..... ;-) DANKE!
 
Hallo Tigerenterl hallo Sensimilla

Als erstres möchte ich sagen das ich auch auf dem Weg bin mit meinem Schutzengel in Kontakt zutreten.Aber es auf diese Weise zuprobieren bin ich auch noch nicht gekommen. Ich danke für den guten Hinweis.



Viele liebe Grüß Mondstein:winken5:
 
Werbung:
Hallo Tigerenterl


Ja da hast du mit sicherheit recht.Aber leider ist es nicht immer so.Auch hier im Forum sind immer wieder Beiträge die total negativ gestimmt sind,



Liebe Grüß Mondstein

P.S Vielleicht können wir uns mehr gegseitig helfen.:winken5:
 
Zurück
Oben