Kontakt mir Geistern

Werbung:
Ist das mit dem Posten von Einzeilern, einzelnen Worten und Smilies irgendso ein spezielles Ding von der erleuchteten Fraktion der Ritualmagie-Fuzzis? Gehört das zum Weg zum wahren Adepten oder sowat?

ciao, :blume: Delphinium
 
"Kontakt mir Geistern"

ja, die geister hätten kontakt zu "mir" wenn ich so doof bin, und sie an mir haften lasse.

tztz
da ja im schamanismus geisterkontakt eine normale sache ist, fänd ich das jetzt spannend, wie du das grad in diesem zusammenhang meinst.
schamanisch gesehen, sozusagen.... :)
 
da ja im schamanismus geisterkontakt eine normale sache ist, fänd ich das jetzt spannend, wie du das grad in diesem zusammenhang meinst.
schamanisch gesehen, sozusagen.... :)

nuja, ok, wie seh ich das... ich sehe mich als fokus, der nicht schlau genug ist, sich auf einen anderen einzulassen, so kommt dann geisterkontakt zustande. da ich als fokus aber auch mit anderen schon immer eins war, ist es plan, das ich daran wachse. das wissen machts, man sollte sich bilden.

mfg

cybawurm
 
meine frage war, wie du das im schamanischen kontext siehst ...

achso, der deckel ist doch jetzt egal oder, oder soll ich nen anderen hut aufsetzen? ok, drücken wirs so aus, schamanisch gesehen, wenn sich ein fokus bildet (ein geist), dann erkennt er, das er mehr ist, aber die meisten geister wollen sich eben nicht bilden, weil sie befürchten, tatsächlich mehr zu sein, als sie in der momentanen phase sind... wenn ich also ein geist bin, weil ich den rest der welt nicht sehen will, dann hilft nur bildung. wie du das jetzt siehst weiss ich nicht, es gibt nichts zweites, wir sind alle eins. wenn also geister an mir haften... dann weil sie einen pakt mit mir haben, solange, bis der pakt vollbracht ist... und ich sehe, wir werden sehen!

mal schauen...

wies läuft

ich hoffe das war jetzt schamanisch

wurm
 
Ist das mit dem Posten von Einzeilern, einzelnen Worten und Smilies irgendso ein spezielles Ding von der erleuchteten Fraktion der Ritualmagie-Fuzzis? Gehört das zum Weg zum wahren Adepten oder sowat?

ciao, :blume: Delphinium

Ciao, D.;

hm, keine Ahnung, ob das so ist... ich bin nämlich auch ein Schamane...
würde also das nicht so verallgemeinern wollen.
Manchmal kann man halt mit einem Wort oder Smilie sogar alles sagen...
vorausgesetzt der Zuhörer (wie z.B. Sys) kann Gedanken lesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben