Kontakt edinomyshlenikov Agni Yoga i esotericheskaya philosophija

Kameliya

Neues Mitglied
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
4
Ischu edinomyshlenikov, interesujuschichsya Agni Yoga ili esotericheskoj philosophiej v rayone Hannovera.
Suche Gleichgesinnte , die sich für Agni Yoga oder esoterische Philosophie interessieren und in der Region Hannover wohnen.
 
Werbung:
Kameliya schrieb:
Ischu edinomyshlenikov, interesujuschichsya Agni Yoga ili esotericheskoj philosophiej v rayone Hannovera.
Suche Gleichgesinnte , die sich für Agni Yoga oder esoterische Philosophie interessieren und in der Region Hannover wohnen.

Was bedeutet denn das alles was vor Yoga steht ?

Sylvia57
 
Agni Yoga (Agni- Feuer in Sanskrit), letzte Philosophielehre, die durch Elena Rerich anfang des 20. Jahrhunderts von den Lehrern der Menschheit weitergegeben wurde. (in Russland)
 
Kameliya schrieb:
Ischu edinomyshlenikov, interesujuschichsya Agni Yoga ili esotericheskoj philosophiej v rayone Hannovera.
Suche Gleichgesinnte , die sich für Agni Yoga oder esoterische Philosophie interessieren und in der Region Hannover wohnen.

Ich bin eigentlich aus Rostock. Ist das sehr schlim?
 
Privet Kameliya!!!

Kak interessno! i nedumal vstertitj russkogovoräshih v etom Forume!
Ja pravda is gamburga no esli ti neprotiv, to mozno bilobi po perepisovatsa v ka4estve obmena opita! A 4em ti eshö interessueshsä krome Agni-Jogi?
 
@Andrej, Pheistran

Natürlich nicht schlimm.
ya interesujus esotericheskoj philosophiej i netradizionnoj medizinoj
Spasibo sa adres straniz v internete.
Wy chitali ili chto-nibud slyschali o serii knig "zwenjaschie kedry Rossii",avtor
Wladimir Megre?
Wam znakomo imja Sai Baba?
 
Kameliya schrieb:
Wy chitali ili chto-nibud slyschali o serii knig "zwenjaschie kedry Rossii",avtor
Wladimir Megre?
Wam znakomo imja Sai Baba?

Ja, über Anastasija habe ich ein bisschen gelesen. Zurzeit besprochen Russen dieses Thema im rus. Forum „Agni Yoga und Theosophie“ (http://forum.roerich.com/viewtopic.php?t=963&postdays=0&postorder=asc&start=0)

Sai Baba ist mir auch bekannt. Er hat im Indien eine gute Gemeinschaft gegründet usw.

Sag mal, Kameliya, wie lange liest Du schon die Lehre der Lebendigen Ethik? Warum hast über Sai Baba und Anastasia gefragt? Gibt es da ein Zusammenhang? Oder…

:danke:
 
Andrej schrieb:
Sai Baba ist mir auch bekannt. Er hat im Indien eine gute Gemeinschaft gegründet usw.

Verzeihung :guru: ich habe Sai Baba mit Baba Virsa Sigh verwechselt. Sai Baba ist ein indische Magier, der Materialisation ausführen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben