Kontakt aus dem Jenseits?

Noraya

Neues Mitglied
Registriert
10. Oktober 2008
Beiträge
3
Ort
Baden-Württemberg
meine beste freundin ist jetzt fast 6 jahre tot. sie ist ganz plötzlich gestorben, an herzversagen, mit damals 24 jahren.

vor ihrem tod hatten wir längere zeit keinen kontakt. ich hatte oft ihre telefonnummer in der hand, heute bereue ich es so, dass ich sie damals nicht angerufen hatte, als es noch nicht zu spät war.

nachts hatte ich von ihr geträumt. ich sah ihr gesicht und sie hat sich verabschiedet. ich konnte mich beim aufwachen sehr gut an den traum erinnenern, hab mir aber keine gedanken drüber gemacht. am nächsten tag hat mir meine mutter dann gesagt, dass sie tot ist.

ich denke oft an sie....eigentlich jeden tag. ich besuche oft ihr grab, zusammen mit meiner tochter.

seit ca einem halben jahr ist es nun so, dass ich des öfteren das parfüm rieche, das sie immer benutzt hat. es passiert manchmal abends, oder auch wenn ich bei der arbeit bin......und nein, ich benutze dieses parfüm nicht und es haben auch manschmal schon andere bemerkt, z.b. meine arbeitskollegin die mir gegenüber sitzt. fragt mich was ich für ein tolles parfüm benutze obwohl ich gar keins an mir hatte.

kann sowas sein?
 
Werbung:
ja, das kann sein aber ich frage mich warum sie nach dir schaut meistens nehmen sie kontakt auf wenn sie sich sorgen machen hast du probleme seelischen kummer oder eine krankheit?
mira 10

das schlimmste für mich ist eigentlich, dass ich mich von ihr nicht verabschieden konnte. ich wollte ihr noch so viel sagen. ihr tod kam halt so plötzlich......ich vermisse sie einfach.
 
Hallo liebe Noraya!

Ich war einmal in einer ähnlichen Situation.

Dass sie öfter zu dir kommt hat bestimmt damit zu tun, dass du immer noch Schuldgefühle hegst, dich nicht von ihr verabschiedet zu haben. So ging es mir auch.
Dadurch hälst du sie in gewisser Weise noch fest ... ich kann dich zu 100% verstehen.

Ich persönlcih glaube dass du ihr am besten helfne kannst indem zu sie los lässt.
Das ist einfacher gesagt als getan ich weiß, aber nur so kann sie sich weiterentwickeln
und auch du :)

Versuch dich doch mal wenn du ungestört bist zu entspannend und alle störenden Gedanken aus deinem Kopf zu verbannen bis da nur noch Leere ist. Und nun bitte deine Freundin zu dir zu kommen wenn sie das will. Und nun sag ihr all das was dir am Herzen liegt, dass es dir leid tut, dich nicht verabscheided zu haben und was du ihr sonst noch sagen willst.

Sie wird kommen und sie wird dir antworten und ihr werdet beide euren Seelenfrieden finden, das wünsche ich euch :)
Mir ist es jedenfalls so ergangen! :)

Ich wünsche euch alles alles Liebe,
Avallyn :)
 
das schlimmste für mich ist eigentlich, dass ich mich von ihr nicht verabschieden konnte. ich wollte ihr noch so viel sagen. ihr tod kam halt so plötzlich......ich vermisse sie einfach.

Verabschiede dich von ihr, indem du ihr das alles sagst, was du nun meinst verpasst zu haben - dann lass sie in Frieden gehen. Zünde z.B. eine Kerze an oder höre die passende Musik dazu, wie's passt.

Du wirst dann auch keine Schuldgefühle mehr haben.

LG Loge33
 
dieses vermissen bindet. wie loge schon sagt: unbedingt verabschieden.
es gibt viele solche geschichten, insbesondere auch bei verstorbenen kindern.
beide seiten sollten gehen.
l.g. aratron
 
Werbung:
Hallo,

wenn du mit ihr redest, dann lass eine Kerze an, und zieh dich warm an, ich hatte sowas vor ein paar Tagen erst, da kam meine Oma, Tschüß sagen.
Es tut gut, zu reden, auch wenn derjenige nicht körperlich anwesend ist, was vlt. zu Anfang irritiert. Aber es wird dann leichter, den Tod als das zu sehen was er ist: ein weiterer Weg. Und vlt., je nach Glauben, sieht man dann irgendwann alle wieder, die man verloren hat.



LG
Leprachaunees
 
Zurück
Oben