Konstellationen: eure Vorlieben und Abneigungen

Postels Radix, ohne Häuser, obwohl es glatt hinkommen könnte. Der Arzt der Postbote war, was die Cops nicht glaubten :D

Neptun Mondknoten?

Werbung:
rofl zum schreien.

Obwohl er niemals ein Medizinstudium absolviert hatte, bewarb sich Postel unter dem Namen Dr. med. Dr. phil. Clemens Bartholdy im September 1982 um die Stelle des stellvertretenden Amtsarztes in Flensburg und wurde eingestellt.

Weitere Anstellungen als Arzt folgten, u. a. in der Privatklinik von Julius Hackethal und als Stabsarzt bei der Bundeswehr.

Postel gelang es, nachdem er sich in Münster für ein Studium der katholischen Theologie eingeschrieben hatte, durch Fürsprache des Münsteraner Bischofs am 1. Mai 1991 von Papst Johannes Paul II. in Rom in Privataudienz empfangen zu werden.

Mann muss nur gut labern können und sich nicht das grinsen verderben lassen :D

http://www.google.de/imgres?imgurl=...uHgT5r3GcSh8gO2tNGUDw&ved=0CGEQ9QEwBA&dur=310

das zu definieren würde jetzt wieder ne wall of text werden.

aber halt zuviele eindrücke, wie in son wabernden Nebel fühlte sich schon beinahe sumpfig an, eben wie du schreibst die eigene mitte zu finden, für mich sah jeder gleich aus oder sehr ähnlich, wie durchsichtige gespenster, so kamen mir die leute vor, als hätte ich halos, hab dann irgendwann nen tunnelblick entwickelt und konnte mein umfeld wunderbar Ignorieren.

Heute hab ich das nicht mehr ist schon ne zeitlang her.

heute kann ich das auch ganz bewusst machen, z.B. WM 2010 hab mich aufm Stromkasten in der Menge im Schneidersitz gesetzt und hab die Emotionen in mich aufgenommen. Die Leute sagten schau Dir ihn an, er sitzt da obn und grinst, war auch schön, weils positive emotionen waren und Frau kam an und fragte mich; Meditierst Du? so kamen wir dann ins Gespräch :)

Ahoj Freigeist :)

ich weiß schon was Empathie bedeutet, ich wollte nur sicher gehen, dass du das Gleiche meinst wie ich - also mangelnde Abgrenzung von Eigenem und Fremden die du dann überwunden hast.
Es kommt mit der Zeit, dass man seine Mitte findet und sich z.B. auch weniger provozieren lässt oder weniger Mitleid empfindet, ist halt ein Prozess aber ich denke das Endresultat wird toll - pure bliss :D Ich muß aber sagen, dass ich mittlerweile alles Negative nicht mehr abkann, z.B. Filme mit viel Gewalt, Horrorfilme, Threads in Foren wo es nur um Liebeskummer geht und Rumgeheule, da hau ich dann gleich ab.

@Smaragdi:

ist Fische nicht das Zeichen von Tarnungen und Täuschungen? Die können sich ja sehr gut aus Affären ziehen (kenn ich von mir :D)

@Smaragdi:

ist Fische nicht das Zeichen von Tarnungen und Täuschungen? Die können sich ja sehr gut aus Affären ziehen (kenn ich von mir :D)

Tarnung schon, weil sie sich unsichtbar machen können :D

Täuschung...hmm weiß ich nicht. Mein Ausbilder meint Neptun steht nicht fürs Lügen, denn Neptun/Fisch steht für die Wahrheit (Letztes Tierkreiszeichen). Und wenn einer mit ner Neptunbetonung nicht die Wahrheit sagt, ist es nicht, weil er lügt, sondern weil er die Wahrheit nicht kennt :D Und dann sollte er lieber gar nichts (Neptun) sagen (Merkur). =)

Der Asteroid Nessus steht auf jeden Fall fürs Betrügen..

Hab jetzt aber grad keine Lust zu schauen wie der bei den beiden steht, mach ich vielleicht ein andermal, oder ihr wenn ihr Lust habt. Bei astro.com geht das...

z.B. Filme mit viel Gewalt, Horrorfilme, Threads in Foren wo es nur um Liebeskummer geht und Rumgeheule, da hau ich dann gleich ab.

ahoj katnim,

ja auf diesem weg bin ich auch.

Gewaltfilme eh schon nicht mehr, eher intelligenteres we catch me if you can, oder auch shutter island und sowas, action hatte ich in natura früher schon genug.

und hab auch lange genug die schulter für trauernde hingehalten, heist ich halte mich auch von solchen threads und auch leuten fern die dauer melancholisch sind und auch von pessimisten, bin selbst unverbesserlicher optimist und eigtl. eher heiterer natur, aber kann auch in gewitter umschwenken, wenns schwül ist; sprich drückende luft.

und auch privat bin ich bei sowas mittlerweile auf distanz, da muss jeder selbst durch, ok wenn mal was ist bei bekannten / Freunden hör ich mir das an, aber lass es nicht an mich ran, geb ratschläge wenn ich einen im petto hab und das wars.

provozieren lassen ist bei mir auch besser geworden, aber brauch noch eigenarbeit, nicht gleich die keule zu schwingen.

ist Fische nicht das Zeichen von Tarnungen und Täuschungen? Die können sich ja sehr gut aus Affären ziehen (kenn ich von mir )

jo und dem 12 Haus ist "die Tarnung als überlebenstrategie" laut Roscher.

ich kenne das auch, h.v.1 in 12 am AC und Sonne spitze 12 quadrat Neptun, Mond in Fische.
Aufs Sonnenzeichen bezogen bin ich ein echter Jungfraufisch aszendent Skorpionwaage.

Die können sich ja sehr gut aus Affären ziehen

ich auch :D bin oft gut weggekommen, hab aber auch nen mächtigen schutzengel.

Werbung:
Zurück
Oben