Konstanz oder Auflösung?

SambaKatze

Mitglied
Registriert
11. Februar 2005
Beiträge
97
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht könnt Ihr mal kurz draufschauen und mal Eure Meinung äußern, ob ich bei einer kleinen deutung richtig liege oder eher total daneben. Wäre Euch wirklich dankbar!!!

Meine Frage lautete, ob sich in einer bestimmten Angelegenheit dieses Jahr (also 2009) eine Besserung vollzieht.
Folgende Karten hab ich dazu gezogen:

QS

Ich würde jetzt deuten, dass ich die Sache auf mich zukommen lassen sollte und es zu einem Ende des zyklusses kommt, was sich durch die QS in Zufriedenheit bei mir äußen wird. Also eine Besserung der Situation.

Oder sehe ich das zu positiv und der Zyklus wird weiter gehen und weiter Leid bringen? Aber das würde mich dann die QS stören.

Vielleicht hab Ihr da mehr klarheit. Man ist ja immer selbst etwas Betriebsblind und hofft auf bessere Zeiten.

:danke: auf jeden Fall im voraus an alle die sich mal versuchen wollen.

LG
Samba
 
Werbung:
Hallo Samba

ich würde sagen, nein ... es wird nicht besser.
Denn meine Gesamt-QS ist leider das Kreuz und nicht die Blume.
Und schon allein der Sarg sagt mir keine deutliche Besserung.
Tut mir leid ...

Alles Liebe, Jtofing
 
Hallo,

also ich würde sagen ja, aber nicht so, wie Du es Dir wünscht.. Denke das Thema geht Dir ziemlich nahe, viell drehst Du Dich da schon länger im Kreis, aber genau das ist Deine Aufgabe daran, dieses zu durchbrechen.. dann findet eine Auflösung statt.. und Du scheinst um dieses Thema nicht drumherum zu kommen.. mit dem Schiff am Anfang denke ich, dass es leider längern dauern könnte.. viell weil Du zuviel mit diesem Thema verbindest?.. mit der Blume als qs aus Kreuz stehen die Chancen denke ich aber gut.. mit dem Schiff musst Du leider selbst dabei aktiv sein, Dich bewegen..

.. also ne konstante Auflösung bitte.. :trost:

Viel Erfolg und alles Liebe.. die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Hallo Samba,

die Angelegenheit betrifft wohl einen Herren (3+25=28) und deinen Wunsch nach einer Beziehung (3+25), welcher sich aber nicht erfüllen wird (25+8=33) und das ist so ziemlich sicher.

Die QS Kreuz spricht von Leid und Belastungen, Kummer, der damit verbunden ist. Das Kreuz ist aber auch das Schicksal und die Bestimmung... es soll so sein. Und das Kreuz hat noch eine Bedeutung, die ich nicht unterschlagen möchte. Es ist eine Lernaufgabe, ein Lernprozess, an dem du wachsen kannst (Kreuz-Blume).

Mit Schiff in Haus 1 wünscht du dir Kontakte... willst, dass etwas in Bewegung kommt. Der Ring in Haus 2... du drehst dich im Kreis, was eine Beziehung anbelangt und mit Sarg im Haus 3 kommt da nichts in Bewegung, sondern hier liegen enttäuschte Hoffnungen und zerplatzte Wünsche.

Demnach sage ich auch: Es wird nicht besser, aber geh davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat und betrachte die Situation als ein "Geschenk", an dem du wachsen kannst - das ist sie nämlich (Kreuz-Blume).

Alles Liebe
Alissa
 
na dann will ich es auch mal versuchen.

es geht wahrscheinlich um die sehnsucht nach einem mann der weiter weg wohnt (schiff - ring + deren qs = herr). das thema is bei dir ne immerwiederkehrende angelegenheit (ring) die du aber besser als aufgabe (kreuz) beenden solltest (sarg).

denk immer dran, ein ende kann ein neuer anfang sein :kiss3:
 
Hallo Samba

ich würde sagen, nein ... es wird nicht besser.
Denn meine Gesamt-QS ist leider das Kreuz und nicht die Blume.
Und schon allein der Sarg sagt mir keine deutliche Besserung.
Tut mir leid ...

Alles Liebe, Jtofing

Hallo Jtofing,
danke für deine Deutung. Naja das klingt ja nicht so gut, aber da müßte ich dann eben durch.

Mit der QS hab ich glaube noch nicht so recht verstanden. Ich hab bis jetzt immer gedacht, man bräche dies immer aufs niedrigste herunter.
Also wenn ich das dann recht verstehe, dann sieht man die QS bis 36 anhand der Karten (also bis Kreuz) und rechnet danach runter. Einige von <euch rechnen dann trotzdem die QS noch runter und verbinden dann die beiden QS deutungstechnisch miteinander.

Vielleicht könnte diesbezüglich ja jemand nochmal Licht bei mir ins Dunkle bringen.

Vielen Dank auf jeden Fall Dir und allen anderen !!!!
 
OhneFlügel;1827907 schrieb:
Hallo,

also ich würde sagen ja, aber nicht so, wie Du es Dir wünscht.. Denke das Thema geht Dir ziemlich nahe, viell drehst Du Dich da schon länger im Kreis, aber genau das ist Deine Aufgabe daran, dieses zu durchbrechen.. dann findet eine Auflösung statt.. und Du scheinst um dieses Thema nicht drumherum zu kommen.. mit dem Schiff am Anfang denke ich, dass es leider längern dauern könnte.. viell weil Du zuviel mit diesem Thema verbindest?.. mit der Blume als qs aus Kreuz stehen die Chancen denke ich aber gut.. mit dem Schiff musst Du leider selbst dabei aktiv sein, Dich bewegen..

.. also ne konstante Auflösung bitte.. :trost:

Viel Erfolg und alles Liebe.. die ohne Flügel.. :rolleyes:

Hallo OhneFlügel,
da möchte ich doch mal schnell nen Feedback abgeben. Du hast recht, dass mir das Thema schon lange ziemlich kopfzerbrechen bereitet und ich mich da im Kreis drehe. Und drumherum komme ich da wirklich nicht. Es handelte sich um meine Finanzen. Sieht im Moment etwas MAU aus. Macht mir richtig kopfzerbrechen. Also kein wunder, dass ich damit viel verbinde. Leider ist das ganze etwas schwierig, da ich ein Kind erwarte und daher ich etwas eingeschränkt bin, etwas spontan zu verändern.
Es wäre schön, wenn es trotzdem klappen würde mit der Auflösung des Problems.

GAAAAAAAAAAAAAAANZ Lieben Dank an Dich und LG
Samba
 
na dann will ich es auch mal versuchen.

es geht wahrscheinlich um die sehnsucht nach einem mann der weiter weg wohnt (schiff - ring + deren qs = herr). das thema is bei dir ne immerwiederkehrende angelegenheit (ring) die du aber besser als aufgabe (kreuz) beenden solltest (sarg).

denk immer dran, ein ende kann ein neuer anfang sein :kiss3:

Hallo KirSchkeks und Alissa,

es handelt sich nicht um einen Mann, sondern meine finanzielle Lage.
Also auch nicht so einfach.

Ich danke Euch aber trotzdem sehr für Eure Hilfe :danke:
LG
Samba
 
Lach.. also darum die Blume.. wegen Mutti werden! :rolleyes:

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch!!!..

Hmm.. solltest Du alleinerziehend sein, gibt es da viel Unterstützung!.. Nicht den Mut verlieren, sondern informieren!!.. Gibt z. B. (oder gab) einen Verein Alleinerziehnder Mütter (oder so ähnlich), die eine Spende für die Babyerstausstattung an Bedürftige herausgeben!!.. Frag Dich einfach mal durch überall.. viell profamilia etc.. viele Infos hab ich gehört bekommt man nur, wenn man danach fragt.. leider..

Wünsche Dir alles Gute und danke fürs Feedback!..
 
Werbung:
Hallo KirSchkeks und Alissa,

es handelt sich nicht um einen Mann, sondern meine finanzielle Lage.
Also auch nicht so einfach.

Ich danke Euch aber trotzdem sehr für Eure Hilfe :danke:
LG
Samba

Hallo Samba,

da die Karten nicht lügen und hier die 28 liegt, hat deine finanzielle Problematik etwas mit deinem Freund/Mann zu tun. Mag sein, dass dir das nicht bewusst ist, aber das liegt hier so:rolleyes:

Lg Alissa
 
Zurück
Oben