"Kondome verschlimmern das Aids-Problem"

das war auch nicht zur Unterhaltung, sondern zur Belehrung gedacht :rolleyes:

da währe, zumindest nach deiner Aussage, auch jeder Selberschuld daran ;)

Hallo, FIST

Wenn Sie lesen können, geht es in diesem Unterforum nicht um AIDS allgemein, sondern um Kondome.

Und Kondome gehören eben nur zum Geschleschtsverkehr, und nicht zur Muttermilch.

Und die Übertragung vom AIDS durch freiwilliges Geschlechtsverkehr am verscheinlichstem ist.

Die vergewahltigten sind hier Ausnahmen und gehören zum Unfall, wie Selbstmord durch übermäßiges Drogen-Konsum, oder Ski-Unfall.

Und da müssen sich v..i..e..l...e Menschen sich ernsthaft die Gedanden darüber machen. Und wenn sie nicht machen, dann sind sie nicht besonders intelligent, oder noch nicht genug.

Aber ich sehe schon, wir finden in der Frage keinen gemeinsamen Nenner.

Sorry

Liselotte.:umarmen:

Werbung:
Hallo, FIST

Wenn Sie lesen können, geht es in diesem Unterforum nicht um AIDS allgemein, sondern um Kondome.

Und Kondome gehören eben nur zum Geschleschtsverkehr, und nicht zur Muttermilch.

Und die Übertragung vom AIDS durch freiwilliges Geschlechtsverkehr am verscheinlichstem ist.

Die vergewahltigten sind hier Ausnahmen und gehören zum Unfall, wie Selbstmord durch übermäßiges Drogen-Konsum, oder Ski-Unfall.

Und da müssen sich v..i..e..l...e Menschen sich ernsthaft die Gedanden darüber machen. Und wenn sie nicht machen, dann sind sie nicht besonders intelligent, oder noch nicht genug.

Aber ich sehe schon, wir finden in der Frage keinen gemeinsamen Nenner.

Sorry

Liselotte.:umarmen:

Dann sind jetzt alle dumm, die sich durch eine Bluttransfusion, einen Unfall, Drogen... anstecken?

Zitat:Na das ist ja wieder ein Thema. Bei dem einen schauen die Engelchen beim Sex zu , für jemand anders sind Aids-Kranke die Dummen und man wird ja eh wieder geboren. Das übersteigt durchaus die Aussage des Papstes. Er wurde eindeutig übertrumpft.

Hier im Forum gibt es alles, ~Kaji~

Natürlich selektiert die Natur aus. Jemand der sich
aus welchen Gründen auch immer weniger wahrscheinlich ansteckt ( Zölibat wird von Liselottes "Gott" allerdings bestraft.) oder gar resistent dagegen ist (der kann aber dumm wie Stroh sein), wird mehr Nachkommen haben. Die Natur interessiert sich nicht für unsere Moral. Wer aber versucht
das amoralische/nicht-moralische als etwas gutes darzustellen macht es zur Farce.

Die menschliche Moral ist zwar menschgemacht, sie hat sich aber etabliert. Für unser Zusammenleben und unser Fortbestehen hat sich soziales
Miteinander als vorteilhaft erwiesen. Moral ist nicht anti-darwinistisch, sondern
wurde im Gegenteil von der Evolution herausselektiert.

LG PsiSnake

Natürliche Auslese ist aber schon was anderes, als zu behaupten, nur die dummen bekommen Aids.

Natürliche Auslese ist aber schon was anderes, als zu behaupten, nur die dummen bekommen Aids.

Hallo, Kaji!

Für mich sind die höheren Moralanschprüche für das Überleben von der Menscheit viel enscheindender für die natürliche Auslese.

Ja, die hohen Moralansprüche.

Die Dummheit gehört nicht dazu. Sie muss bestrafft werden.

Sorry.

LG:)Liselotte.

Hallo, Kaji!

Für mich sind die höheren Moralanschprüche für das Überleben von der Menscheit viel enscheindender für die natürliche Auslese.

Ja, die hohen Moralansprüche.

Sorry.

LG:)Liselotte.

Wann ist jemand dumm und wonach bewertest Du dies?

dann gehe hin und bestraffe die Dummen menschen

was ist eigentlich mit jemandem der durch Trisomie 21 nicht zu höchster Geistestätigkeit in der Lage ist? muss man ihn auch bestrafen?

und was ist eigentlich mit den Hochintelligenten und klugen Massenmördern, Psychopathen, Killer, Terroristen? müssen die im gegensatz zur Dummheit belohnt werden?

oder treffen ihre Aktionen vieleicht nur Menschen die Dumm sind, und ist das alles daher Karmisch bedingt?

Fragen über Fragen

lG

FIST

Wann ist jemand dumm und wonach bewertest Du dies?

Wenn du an deinen Sex-Partner keine hohe Moralansprüche stellst.

Wenn du es tuhen würdest, würdest du nicht so viel und nicht so oft Geschlechtsverkehr mit den Menschen haben, von denen du garnicht weisst oder nicht alles über seine Vergangenheit weisst.

Ich meine jetzt nicht dich persönlich, wenn du es verstehst, sondern allgemein.

Sorry:)Liselotte

Ganz liebe Grüße für dich persönlich. Ich mag dich irgendwie, weil du ehrlich bist.:kiss4:

@ Liselotte: in Afrika werden sehr viele Babys während der Geburt mit HIV infiziert. Wo ordnest du diese ein?

Zu Übebevölkerung und nicht genügend Aufklärungsarbeit.

Es tut mir leid für die Afrikaner. Das haben sie echt nicht verdient. Da fehlt ein gutes Erziehung- und Bildungssystem. Aber so lang verdummt werden sie auch nicht mehr lange bleiben.

Das entspricht unseren Überlebungszielsanstrehungen. Wir werden ihnen schon helfen müssen. Das ist unser allgemeines Ziel.

LG:) Liselotte

Alles Gute für die Afrikaner.

Werbung:
Wenn du an deinen Sex-Partner keine hohe Moralansprüche stellst.

Wenn du es tuhen würdest, würdest du nicht so viel und nicht so oft Geschlechtsverkehr mit den Menschen haben, von denen du garnicht weisst oder nicht alles über seine Vergangenheit weisst.

Ich meine jetzt nicht dich persönlich, wenn du es verstehst, sondern allgemein.

Sorry:)Liselotte

Ganz liebe Grüße für dich persönlich. Ich mag dich irgendwie, weil du ehrlich bist.:kiss4:

Okay, dann beziehst Du die Dummheit jetzt rein auf das Sexuelle?

Kaji

Zurück
Oben