"Kondome verschlimmern das Aids-Problem"

Geld: Ich halte das nicht für unnatürlich und Geld ist nur eines der "Mittel". Beziehung ist auch eines, das sollte man nicht schöner reden, als es ist. Oder anders: Man sollte es vielleicht einfach nehmen wie es ist. Die meisten Menschen brauchen Geld, Status, Beziehungen... Ersteres ist oft das Mittel um lezteres zu erreichen, bzw. wird geglaubt das es nötig sei. Solange ich von mir nicht sagen kann, das ich anders ticke kann ich da auch kaum andere verurteilen. Wenn ich soweit bin das ich anders bin, sind mir die anderen eh schnuppe. :D

Kondome: Ohne gäbe es mehr Aids-Tote. Das steht für mich fest.

Das könnte eine Illusion sein, Condemn - weil Du dann erst weißt, was Du wirklich in dieser Welt für Dich selber und andere zu tun hast, da wir EIN MENSCH als geistiges Kollektiv sind und Du dann wie ein ZellIntelligenz, die wieder zur gesunden Besinnung gekommen ist und ihrer Bestimmung entspricht, für DAS GROSSE GANZE zu arbeiten - also Deiner eigenen und ebenso unser aller GESUNDEN ZUKUNFT und damit Gott, unser aller Mutte-Quell-Intelligenz zu dienen.

Werbung:
Hör doch einfach mal damit auf, anderen von DIR (H)ausgemachte Befindlichkeiten unterzujubeln und atme erst mal selbst tief durch (wo du doch meinst, dich selbst und damit alle Welt so vollkommen zu kennen).

Hatte heute jede Menge frische Luft und Sonne satt – einfach nur SCHÖN !

Also – wo bleiben die konkreten Vorschläge, nach denen ich HIER gefragt habe?

Luft ?

Ah - daher weht immer noch der Wind dicker Luft?! Diese Aussage treibt Dich um und macht Dich übellaunig???

Ist so, wie ich schreibe, auch wenn die ABSOLUTE Wahrheit sowieso nicht geglaubt wird, weil sie unvorstellbar ist.

Ein jegliches beackert seinen geistigen Bereich - ich bin nicht auf medizinische Forschung abonniert, sondern auf Seelen-Heil. Du vertiefst Dich doch in homöopathische Potenzen und bist daran interessiert. Mit homöopathischen Potenzen beschäftige ich mich nur nebenbei und das hilft mir bereits zur Behebung von hinweisenden Symptomen, auf die mein Leib zur Aufmerksamkeitserregung setzt. Ich setze bei Dir geistige Hochpotenz voraus - davon gehe ich auch bei mir aus.

Von daher wie bekannt, kannst Du mich doch auf Ignore setzen, damit sich Dir nicht die Haare zu Berge stellen müssen und Du Dich über Worte aufregen mußt, von denen Du Dich schockiert fühlst.

Wie Du doch selber schon gemerkt hast, bin ich keine adäquate Gesprächspartnerin für Dich. Es besteht meines Erachtens jedoch kein gesunder Grund, daraus ein Problem zu machen.

Schönen Sonntag.
:)

Durch die paradoxe Verwendung des eigentlichen Sinne(n)s = Gemeinten, wird sich selber ausgetrixt.

Wenn Du Dich als Schüler von Dir selber weist, hast Du doch keine Probleme mehr mit solchen, denen Du die HAUPT-Rolle eines Oberlehrers, einer Oberlehrerin zuweisen willst, Meister Condemn. Da wir alle MeisterLampe - so und/oder so - sind.
:)

Gerade erst gesehen...
Ich habe doch gar kein Problem mit Oberlehrer/innen, ob ich sie nun dafür halte oder nicht.

Das könnte eine Illusion sein, Condemn - weil Du dann erst weißt, was Du wirklich in dieser Welt für Dich selber und andere zu tun hast, da wir EIN MENSCH als geistiges Kollektiv sind und Du dann wie ein ZellIntelligenz, die wieder zur gesunden Besinnung gekommen ist und ihrer Bestimmung entspricht, für DAS GROSSE GANZE zu arbeiten - also Deiner eigenen und ebenso unser aller GESUNDEN ZUKUNFT und damit Gott, unser aller Mutte-Quell-Intelligenz zu dienen.

Ja, könnte Illusion sein. Obiger Text ebenso.

Ich denke gerade:

vielleicht ist das AIDS keine Strafe des Gottes, sondern Gnade des Gottes. Die Natürliche Selektion eben: die dummen sterben zuerst. Die Erde ist doch schon sowieso überbevölkert.

Schade nur um die Menschen, die durch Bluttrransformation mit AIDS infiziert werden. Ihnen hätten die Kondome auch nicht geholfen.

Sehr liebe Grüße

Liselotte
:trost:

hm

denken wir das mal zuende

da kommt ein Afrikaner auf Liselotte zu... der Afrikaner hat von seinem Hexenmeister gehört, das gegen AIDS eine Vergewaltigung hilft (<- kommt ja des öfteren vor)... nun hat der Afrikaner HIV und glaubt seinem Hexenmeister und Vergewaltigt Liselotte... nun hat Liselotte HIV und wird an AIDS sterben

nun, nach Liselottes eigener Meinung: Nänänänänä selber schuld für deine Dummheit

aber macht dir keine Sorge, wirst ja wiedergeboren

LG

FIST

Wenn Du Dir selber genau erklären kannst, warum mein Text inhaltlich geistig voll daneben sein muß, dürftest Du Dir selber Lichtjahre weiter geholfen haben, weil das Ergebnis von Vermutungen befreit und zu eindeutigem Gewiss-Sein wird.

Sagst Du damit jetzt selbst, das Dein "...Text inhaltlich geistig voll daneben sein muß", oder gehst Du davon aus, dass ich das behauptete?

Spider Woman: Als ich die übliche Pharmaschelte las, dachte ich an einen lieben Freund, der ohne Aidsmedikamente längst unter der Erde wäre.

Hab ich dich da direkt angesprochen ? Nein !

Hab ich um eine Diagnose meiner Befindlichkeiten gebeten ? Nein !

Ich hab ne ganz konkrete Frage gestellt. Kam da was außer Luft ? Nein !

Und wenn jemand meint, die absolute Wahrheit mit der Suppenkelle gefuttert zu haben, so führt das bestenfalls zu begründeten Zweifeln, aber nicht zu einem Schock oder Haartürmen auf meinem Kopf.

Ich möchte einfach nur nicht „beackert“ werden. Wenn ich Unterstützung für mein Seelenheil brauche, dann werde ich mich anderweitig umsehen.

Auf ein Schäfchen kannste doch bestimmt verzichten – es sind ja noch jede Menge übrig.

Ebenfalls einen schönen Sonntag.
:D

Werbung:
Zurück
Oben