S
SpiderWoman
Guest
Geld: Ich halte das nicht für unnatürlich und Geld ist nur eines der "Mittel". Beziehung ist auch eines, das sollte man nicht schöner reden, als es ist. Oder anders: Man sollte es vielleicht einfach nehmen wie es ist. Die meisten Menschen brauchen Geld, Status, Beziehungen... Ersteres ist oft das Mittel um lezteres zu erreichen, bzw. wird geglaubt das es nötig sei. Solange ich von mir nicht sagen kann, das ich anders ticke kann ich da auch kaum andere verurteilen. Wenn ich soweit bin das ich anders bin, sind mir die anderen eh schnuppe.
Kondome: Ohne gäbe es mehr Aids-Tote. Das steht für mich fest.
Das könnte eine Illusion sein, Condemn - weil Du dann erst weißt, was Du wirklich in dieser Welt für Dich selber und andere zu tun hast, da wir EIN MENSCH als geistiges Kollektiv sind und Du dann wie ein ZellIntelligenz, die wieder zur gesunden Besinnung gekommen ist und ihrer Bestimmung entspricht, für DAS GROSSE GANZE zu arbeiten - also Deiner eigenen und ebenso unser aller GESUNDEN ZUKUNFT und damit Gott, unser aller Mutte-Quell-Intelligenz zu dienen.