"Kondome verschlimmern das Aids-Problem"

Werbung:
Spider Woman: Als ich die übliche Pharmaschelte las, dachte ich an einen lieben Freund, der ohne Aidsmedikamente längst unter der Erde wäre.

Hab ich dich da direkt angesprochen ? Nein !

Hab ich um eine Diagnose meiner Befindlichkeiten gebeten ? Nein !

Ich hab ne ganz konkrete Frage gestellt. Kam da was außer Luft ? Nein !

Und wenn jemand meint, die absolute Wahrheit mit der Suppenkelle gefuttert zu haben, so führt das bestenfalls zu begründeten Zweifeln, aber nicht zu einem Schock oder Haartürmen auf meinem Kopf.

Ich möchte einfach nur nicht „beackert“ werden. Wenn ich Unterstützung für mein Seelenheil brauche, dann werde ich mich anderweitig umsehen.

Auf ein Schäfchen kannste doch bestimmt verzichten – es sind ja noch jede Menge übrig.

Ebenfalls einen schönen Sonntag.
:D

Viele Dinge haben mehr als nur eine Seite.

Und dank der grundschlechten Pharmaindustrie gibt es viele Menschen, die ohne sie längst tot wären – speziell bei Aids ermöglicht sie mittlerweile vielen in Zusammenarbeit mit guten Ärzten ein fast normales LEBEN.

Ich wird mal nen Antrag bei der bösen Pharmaindustrie stellen, damit die nen Mittel gegen „spirituellen Dünnschiߓ finden.

DAS würde der Renner schlechthin – komisch, dass die da noch nicht selbst drauf gekommen sind – wahrscheinlich weil es aussichtslos ist.

Und von denen, die hier grad die Klappe soweit aufreißen, hätte ich gern einen KONKRETEN Vorschlag, welches Mittel sie denn haben, wenn einer z.B. an Aids erkrankt ist.

Ah - daher weht immer noch der Wind dicker Luft?! Diese Aussage treibt Dich um und macht Dich übellaunig???

Ist so, wie ich schreibe, auch wenn die ABSOLUTE Wahrheit sowieso nicht geglaubt wird, weil sie unvorstellbar ist.

Ein jegliches beackert seinen geistigen Bereich - ich bin nicht auf medizinische Forschung abonniert, sondern auf Seelen-Heil. Du vertiefst Dich doch in homöopathische Potenzen und bist daran interessiert. Mit homöopathischen Potenzen beschäftige ich mich nur nebenbei und das hilft mir bereits zur Behebung von hinweisenden Symptomen, auf die mein Leib zur Aufmerksamkeitserregung setzt. Ich setze bei Dir geistige Hochpotenz voraus - davon gehe ich auch bei mir aus.

Von daher wie bekannt, kannst Du mich doch auf Ignore setzen, damit sich Dir nicht die Haare zu Berge stellen müssen und Du Dich über Worte aufregen mußt, von denen Du Dich schockiert fühlst.

Wie Du doch selber schon gemerkt hast, bin ich keine adäquate Gesprächspartnerin für Dich. Es besteht meines Erachtens jedoch kein gesunder Grund, daraus ein Problem zu machen.

Schönen Sonntag.
:)

Hör doch einfach mal damit auf, anderen von DIR (H)ausgemachte Befindlichkeiten unterzujubeln und atme erst mal selbst tief durch (wo du doch meinst, dich selbst und damit alle Welt so vollkommen zu kennen).

Hatte heute jede Menge frische Luft und Sonne satt – einfach nur SCHÖN !

Also – wo bleiben die konkreten Vorschläge, nach denen ich HIER gefragt habe?

Luft ?

Von daher kann NIEMAND antworten, da Du NIEMAND meinst, obwohl ich bereits darauf geantwortet habe!

Warum FÜHLST Du Dich beackert, wenn ich Dir im Geist-Gefühl doch hinten vorbeigehe und ich Dir NICHT der Rede wert bin??? Das bleibt mir verwunderlich.

Da Du mich NICHT mit Antworten FÜTTERN mußt, bist Du frei davon. :)

Vielleicht hat der Papst nur gemeint, dass es besser wäre, nicht so viel in der Welt herumzuschnackseln. Wenn das der Fall wäre, bräuchte man keine Kondome. Er hat sich nur etwas unglücklich ausgedrückt. :rolleyes:

Papst Johannes hätte gesagt: Christus zeigt Euch den Weg. Folgt ihm! Er war halt etwas klüger oder weltgewandter?;)

Opti ist wahrscheinlich auch dieser Meinung. Er meint sogar, dass die Menschen überhaupt nicht sollten. Da ist er ja noch päpstlicher als der Papst. Und den haben wir hier in unseren Reihen. :)

Vielleicht hat der Papst nur gemeint, dass es besser wäre, nicht so viel in der Welt herumzuschnackseln. Wenn das der Fall wäre, bräuchte man keine Kondome. Er hat sich nur etwas unglücklich ausgedrückt. :rolleyes:

Papst Johannes hätte gesagt: Christus zeigt Euch den Weg. Folgt ihm! Er war halt etwas klüger oder weltgewandter?;)

Opti ist wahrscheinlich auch dieser Meinung. Er meint sogar, dass die Menschen überhaupt nicht sollten. Da ist er ja noch päpstlicher als der Papst. Und den haben wir hier in unseren Reihen. :)

Wieso, Eva, meinst Du, dass Dir ein andere Mensch vorzuschreiben hätte, wie Du DEINEM kerngesunden Seelenleben zu folgen hast???

hm

denken wir das mal zuende

da kommt ein Afrikaner auf Liselotte zu... der Afrikaner hat von seinem Hexenmeister gehört, das gegen AIDS eine Vergewaltigung hilft (<- kommt ja des öfteren vor)... nun hat der Afrikaner HIV und glaubt seinem Hexenmeister und Vergewaltigt Liselotte... nun hat Liselotte HIV und wird an AIDS sterben

nun, nach Liselottes eigener Meinung: Nänänänänä selber schuld für deine Dummheit

aber macht dir keine Sorge, wirst ja wiedergeboren

LG

FIST

Ich finde Ihr Beispiel nicht besonders unterhaltsam.

Es gibt unter Europäer genauso viel sexual gewalttägigen Männer, wie unter Afrikaner. Und jeder von ihnen kann mit AIDS infiziert sein.

Wo mann treibt: in welcher Gegend und zu welcher Uhrzeit ist auch oft entscheidend.

Durch Vergawaltigung mit AIDS infiziert zu werden ist viel seltener, als durch das Blut Plasma transfusion. Kann aber leider jedem passieren.

Ob ich in diesem Fall durch AIDS sterbe, oder Krebs, oder Autounfall - ist mir egal.

Aber jeder, der freizügig mit sexualler Kommunikation umgeht, muss die Konsequenzen tragen. Müssen die Menschen auch noch lernen, sonst sterben sie wirklich durch AIDS aus.

Und die die übrig bleiben, stellen durch natürliche Evolution bessere Population "Mensch", die zum überleben verurteilt ist.

LG

Sieh mal SW... Da ich ja nicht der einzige bin, der Deinen Hang zu Belehrungen etwas seltsam findet, finde ich umso seltsamer dass Du Deinen Stil unbedingt beibehalten willst, wenn Du doch das Gefühl hast, das nichts ankommt.

Condemn, wenn einige Deiner Meinung sind, muß das jedoch nicht zwingenderweise bedeuten, dass das die Wahrheit hinsichtlich meiner Gesinnung ist, sondern ein Trugschluss sein könnte. Da ich ebenso bei einigen, wie z.B. Sternenatemzug, Waldvogel, Lobkowitz, Belle, Sternenkind und wer auch sonst noch - in diesem Forum INHALTLICH geistig befruchtend ankomme und mir doch immer gleich bin. Du kannst Dir selber einen aufschlussreichen Reim darauf machen.

Ich finde Ihr Beispiel nicht besonders unterhaltsam.

das war auch nicht zur Unterhaltung, sondern zur Belehrung gedacht :rolleyes:

Durch Vergawaltigung mit AIDS infiziert zu werden ist viel seltener, als durch das Blut Plasma transfusion. Kann aber leider jedem passieren.

da währe, zumindest nach deiner Aussage, auch jeder Selberschuld daran ;)

Werbung:
Sunny2 schrieb:
Meine Frage - wie verhütet ein Pfarrer der in "verbotener" Beziehung lebt, also gleich mehrere Delikte begeht, und dies nach aussen hin abstreitet ... gibt doch auch viele Pfarrerskinder ... ist halt der Onkel - aber die Geburtsurkunde der Kinder zeigt anderes ...

Die leiblichen Kinder müssen den Priester in diesem Fall "Onkel" nennen, während seine Schäflein in der Gemeinde ihn "Vater" titulieren dürfen....:lachen:

LG
Juppi

Zurück
Oben